haisven Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen auf die Reise an @john_cena1993. Danke nochmals für's bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb haisven: Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen auf die Reise an @john_cena1993. Danke nochmals für's bereitstellen... GW zur ersten PK Platin und danke für den reibungslosen ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Spiel ist raus. Sendungsnummer lautet RT 351752594DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Dann viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vorraussichtlich bis 27.7 keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vorraussichtlich bis 27.7 keine Zeit ist okay bitte sag bescheid ob sich an dem datum etwas ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Am 21.6.2019 um 16:48 schrieb Aii: ist okay bitte sag bescheid ob sich an dem datum etwas ändert. Danke für die Aufnahme. Ja mache ich, dass hängt eigentlich nur davon ab wie lange ich für Starblood Arena benötige, am 27.7 wären die Server down, deshalb will ich das erstmal hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Danke für die Aufnahme. Ja mache ich, dass hängt eigentlich nur davon ab wie lange ich für Starblood Arena benötige, am 27.7 wären die Server down, deshalb will ich das erstmal hinter mich bringen kein problem, server down ist immer scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 @john_cena1993 hat die Abnehmersuche schon begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: @john_cena1993 hat die Abnehmersuche schon begonnen? Nein. Mussten auch unser Wochenende abbrechen weil ich krank geworden bin. Sobald ich gesund bin starte ich und schicke das Spiel dann an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Nein. Mussten auch unser Wochenende abbrechen weil ich krank geworden bin. Ach du meine Güte. Dann gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Bin mit Starblood fertig, kann also wieder s ngeschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 So ich bin wieder fit die letzten sind angeschrieben, melde mich wenn es was neues gibt. Platin habe ich aus diversen Gründen nicht erreicht und Spiel wieder gelöscht, fand es nich sooo dolle Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen und sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: So ich bin wieder fit die letzten sind angeschrieben, melde mich wenn es was neues gibt. Platin habe ich aus diversen Gründen nicht erreicht und Spiel wieder gelöscht, fand es nich sooo dolle Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen und sorry für die Verzögerung kein problem und alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Das Spiel gin heute an @SebbiX danke nochmal fürs bereitstellen. Sendungsnummer befindet sich für den notfall im Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Das Spiel ist da. Ist es normal das minutenlange da steht das ich den Spielbereich freihalten soll? Oder ist das nur beim ersten Mal bei der Installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Bin mir recht sicher, dass das Spiel nicht startet. Bei amazon gibt es auch Rezessionen darüber. Mit und ohne Patch bleibt es jedesmal hängen. Weiß jemand wie man das Problem in den Griff bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Alles klar nachdem ich hier den Thread durchgelesen habe, brauche ich anscheinend Move-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Eigentlich sollten die PS 3 Move Controller funktionieren, aber das Kabel lernt leider den Controller nicht an die PS 4 an. Da der das anlernen von PS 3 Controller von PS 3 zu PS 3 wunderbar funktioniert. Weiß ich jetzt nicht ob ich mir ein Kabel kaufe und das dann auch nicht funktioniert. Auf neue Move Controller habe ich wegen diesen Game jedenfalls keine Lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.