AiMania Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Timo1101: Platin ist jetzt erreicht und @MagicDonsen angeschrieben. GW haste das drama hinter dich gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Joa kam erst gar nicht klar. Dadurch, dass ich seit letzem Jahr einen 4k Beamer habe gabs auch Probleme, weil ich die Kamera beim Beamer hinstellen müsste, da das Kamerakabel zu kurz ist. Dann könnte ich schlecht nachladen im Sessel und habe mir extra meinen Schreibtischstuhl aus dem Keller geholt und die Kamera perfekt auf mich ausgerichtet. Dann ging es endlich recht gut. XD auch wenn ich teilweise mehrere Versuche bei manchen Kapiteln gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 26 Minuten schrieb Timo1101: Joa kam erst gar nicht klar. Dadurch, dass ich seit letzem Jahr einen 4k Beamer habe gabs auch Probleme, weil ich die Kamera beim Beamer hinstellen müsste, da das Kamerakabel zu kurz ist. Dann könnte ich schlecht nachladen im Sessel und habe mir extra meinen Schreibtischstuhl aus dem Keller geholt und die Kamera perfekt auf mich ausgerichtet. Dann ging es endlich recht gut. XD auch wenn ich teilweise mehrere Versuche bei manchen Kapiteln gebraucht habe. kann ich gut verstehen fand es auch sehr trixky und hatte einige kapitel die ich wiederholen musste, am schlimmsten war wohl die trophy wo man keine zivilisten treffen durfte wo es in diesem friseursalon losgeht. naja viel erfolg bei den abnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ja fand ich auch am Schlimmsten XD und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da es meine erste Platinkette ist, habe ich vorab Kontakt per PN zu @Aii aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb haisven: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da es meine erste Platinkette ist, habe ich vorab Kontakt per PN zu @Aii aufgenommen. ist genehmigt @Timo1101 falls du noch keinen abnehmer hast dann kannst du hier anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Liege noch mit Erkältung flach Lasse jedem gerne den vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb MagicDonsen: Liege noch mit Erkältung flach Lasse jedem gerne den vortritt gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Ja gute Besserung und dann geht es heute, spätestens morgen zu @haisven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Das Spiel ging heute zu @haisven Sendungsnummer: RT 1190 6124 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 kam heute an. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 25 Minuten schrieb haisven: kam heute an. Danke... viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Das ging schnell. Viel Spaß und danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 10:00 schrieb haisven: Da es meine erste Platinkette ist Falls noch Fragen zum Ablauf einer PK, der Abnehmersuche oder sonst was entstehen (auch bei späteren Teilnahmen), stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite Willkommen in der PK-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 15 hours ago, susu said: Falls noch Fragen zum Ablauf einer PK, der Abnehmersuche oder sonst was entstehen (auch bei späteren Teilnahmen), stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite Willkommen in der PK-Community Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Frage vorab: Ich bekomme meine PSVR erst am 29.06. Könnte ich mich dennoch noch anmelden? Uuund: ist das eher ein ruhiges Spiel? Ich weiß noch nicht, wie das mit meinem Motion Sickness und der VR wird. Daher frage ich vorher mal nach ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Frage vorab: Ich bekomme meine PSVR erst am 29.06. Könnte ich mich dennoch noch anmelden? Uuund: ist das eher ein ruhiges Spiel? Ich weiß noch nicht, wie das mit meinem Motion Sickness und der VR wird. Daher frage ich vorher mal nach ^^' Hi, ich fände es okay das ist ja schon in 2 wochen und es gibt ja noch 2 andere teilnehmer, kein problem Ich persönlich leide auch an motion sickness aber nicht so stark wie andere. ich hatte mit dem spiel keine probleme platin zu erspielen, aber ich habe pausen gemacht weil es in den 20 levels so 1-2 gibt die etwas anstrengender sind. richtig schlecht geworden ist mir aber niemals. die meisten aufgaben erledigt man während es um einen herum ruhig ist und das auch noch im sitzen das geht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Aii: Hi, ich fände es okay das ist ja schon in 2 wochen und es gibt ja noch 2 andere teilnehmer, kein problem Ich persönlich leide auch an motion sickness aber nicht so stark wie andere. ich hatte mit dem spiel keine probleme platin zu erspielen, aber ich habe pausen gemacht weil es in den 20 levels so 1-2 gibt die etwas anstrengender sind. richtig schlecht geworden ist mir aber niemals. die meisten aufgaben erledigt man während es um einen herum ruhig ist und das auch noch im sitzen das geht wirklich gut. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, breche ich es ab. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, breche ich es ab. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Alles klar ich trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 so, eben platiniert, dann gehe ich mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.