DonSchocoLéone Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Glückwunsch zu den Erfolgen Die Meinung zu Sackboy würde mich auch interessieren Du Spielst ja ESO, falls du da mal was zusammen machen willst melde dich einfach, da ich dort auch noch sehr am Anfang bin Lvl 20 oder so ^^ Weiter so und viel Spass weiterhin. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Tardorion: Ja klar gern, ich hab mittlerweile ca. 400 CP. Willst du die Platin angehen? Ich habe max level noch nicht erreicht. ABer das stört bei ESO glaub ich auch nicht oder? Mein Ziel wäre schon die Paltin bzw. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Tardorion: Meins auch, aber das wird ein langer Weg. Hab mir für dieses Jahr erstmal 50% Trophäenfortschritt vorgenommen. Oh jaa.... Ich füge dich mal heute hinzu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts