Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"

Tardorion

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Habt ihr schon Ziele für´s neue Jahr?

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2020!    

Vielen Dank, wünsche ich auch allen hier.

Ziele?

Mein erstes Ziel ist es auch endlich mein Projekt hier zu veröffentlichen (bin immer noch dran Spiele in meine Tabelle zu übertragen die noch nicht gelistet sind -- bin aber in der Zwischenzeit bei Januar 2019 angekommen in den Mails :D). Ansonsten möchte ich meinen Schnitt von >75% beibehalten und evtl. um zwei, drei Punkte verbessern (das heißt mein Backlog der gelisteten Spiele abarbeiten -- aber das sind auch so viele und es kommen ja immer mal wieder Neue dazu wenn ich im Sale nicht widerstehen kann :S) und in den Rankings auf PSNProfiles weiter zu steigen (Global möchte ich mich an die 7000 ranarbeiten und Deutschlandweit an die 750). Achja und Platin 200+ sollte nächstes Jahr auch noch drin sein. :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Hat mich zwei Tage gekostet xD Bin gestern Fertig geworden. Ohne DLCs sind es gerade mal 220 Zeilen. Mit über 600 xD

Bin eben fertig geworden mit den Käufen nachtragen. Werde mein Projekt wohl erst im neuen Jahr hier veröffentlichen. Nur soviel, meine Tabelle umfasst jetzt insgesamt:

• 677 Spiele (ohne DLCs), davon sind 364 gelistet und von diesen wiederum 211 auf 100% O.o
  • offene DLCs bei gelisteten Spielen (die habe ich in einer extra Tabelle): 220 :facepalm:
  • DLCs bei nicht gelisteten Spielen (die habe ich noch nicht namentlich erfasst): 118
  • dazu kommen nochmal 49 nicht gelistete Spiele die ich schon aussortiert habe weil sie entweder nicht mehr auf 100% zu schaffen sind oder einfach meine Skills nicht ausreichen und ich sie deshalb nur mit der Beißzange anrühren würde. :D 

Jetzt muss ich meine Tabelle noch mit dem Thread hier von den Unmöglichen Trophäen abgleichen um Prioritäten für das neue Jahr zu setzen. :) 

vor 29 Minuten schrieb Leo3572:

Hatte ich auch vor, aber das sind über 100 Seiten :O Na dann viel Spaß und Erfolg :) Ich hoffe mal, dass du dir bei Excel etwas leichter tust. In meiner Tabelle ist irgendwo eine Bronze zu viel eingetragen. Ich kann dir sagen, es ist kein Spaß, danach zu suchen. Und irgendwie versteh ich auch nicht, wie sich auf psnprofiles die Anzahl der offenen Trophäen zusammensetzt. Das ergibt für mich 0 Sinn. Aber egal, dazu geh ich in ein paar Tagen im Monatsupdate nochmal ein.

Trophäen zählen hab ich gar nicht erst angefangen bei der Menge an Spielen. Wenn ich meinen Thread hier eröffne dann poste ich die jeweilige Anzahl wie sie auch auf jeder Trophycard ist und dann bei jeden Update den Zuwachs. 

Wen du dir den Thread etwas genauer anschaust, dann siehst du das er gepflegt wird und du nur die ersten 5 Posts brauchst. ;) 

Am 26.6.2012 um 19:15 schrieb MvHoeller:
  • Die Spiele sind alphabetisch geordnet und nach Anfangsbuchstaben getrennt.
  • Hinter dem Spielenamen findet ihr die System-Information und, in Kurzfassung, den Grund, wieso dort einige Trophäen nicht erspielt werden können.
  • Wenn ihr den Spoiler öffnet, seht ihr sofort das Logo des jeweiligen Spiels. Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich der zugehörige Leitfaden, sofern er vorhanden ist.

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ja, stimmt. Hast Recht! Na toll, Battlefield Hardline DLC wird nun nichtmehr machbar sein -.- Zum Teuf mit diesen ganzen Zusatzinhalten. Die machen das doch absichtlich. Bringen ein halbfertiges Spiel raus und bieten die Vervollständigung gegen Aufpreis an. Wobei es mich bei Hardline nicht wundert. Das Spiel war irgendwie ein Flop.

Bist du übermüdet? Hardline steht bei mir auch noch an. Das betrifft nur eine Trophäe für die noch ein Jahr Zeit ist. ;) 

• Neu erstellen...