Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41

Recommended Posts

8/10 

Nun hab ich auch endlich meine Platin erreicht. Nach gefühlten 200 Stunden und dem abschließen vom 4 Durchgang war es endlich soweit. 

Anfänglich hatte ich enorme Schwierigkeiten, was meinen Spielspaß deutlich getrübt hat, aber nach dem besiegen von Gyoubu Oniwa hat mich der Ehrgeiz gepackt und bin dran geblieben. Und das, obwohl ich es aus Frust kurzzeitig gelöscht habe ;)

Es hat zwar durchaus seine Schwächen, aber alles in allem ist es ein rundum gelungenes Spiel, was auch wirklich richtig Laune gemacht hat. 

Gerade weil man merkt wie man sich selbst verbessert.

Was beim ersten Durchgang noch ein Problem war, ist beim zweiten schon keins mehr und so wird man mit steigender Spieldauer immer besser im Umgang mit dem Kantana und dem Parry System. 

Bearbeitet von Eltronik7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...