Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41

Recommended Posts

Für mich ein absolutes Meisterwerk.

dei Grafik ist zwar nicht der Oberhammer, dafür lief es durchweg flüssig und ohne bug.

die Bosse dürfen sich auch absolut so nennen. Nur ganz wenige sind einfach. Gerade der Endboss ist den Namen total wert.

das was es für mich von Dark souls abhebt ist, dass man nicht Leveln kann.

klar ist das einerseits schade, aber das bedeutet das man die Bosse nur besiegt wenn man gut genug ist und zwar nur dann.

man kann also nicht sich komplett overpowern und dann den Gegner wegklatschen. Man muss den Gegenwert beherrschen und jeder Fehler wird mehr als nur bestraft. Noch nie war ein Kampf so intensiv und noch nie stand Sieg und Niederlage so nah bei einander wie hier.

hier kommt es nur auf können an und das macht es so genial.

man muss als Spieler besser werden sonst war es das.

wenn man das Kampfsystem beherrscht finde ich es einfacher wie Dark souls. Beherrscht man es nicht richtig ist es finde ich deutlich schwerer.

durch den Greifarm ist man auch sehr schön flexibel und man will ihn nicht mehr missen.

hier hätte ich irgendwann gerne einen Nachfolger.

hier hat from Software alles richtig gemacht. Sie hatten Mut die souls Formel zu verändern und was neues zu versuchen und es ist ihnen gelungen.

klar mag es Spieler geben die hier anfangen zu meckern und für die des System unfair ist weil man nicht meckern kann.

aber das wurde im Vorfeld so kommuniziert und man sollte sich vorher informieren um was es hier geht und wo der Unterschied zu Dark souls ist.

es ist kein Dark souls und das will es auch nicht. Es ist eigen genug und trotzdem fühlt es sich vertraut an.

also wer sich darauf einlassen will und weiß worauf es ankommt, der wird eine Menge Spaß und ein einmaliges Erlebnis haben.

für mich eine absolute 10.

und damit auch der beste Beweis, dass Grafik nicht alles ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...