Schubi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hat noch jemand Probleme mit dieser Trophie? Hab sogar 14 Objekte erschaffen, Turm gebaut mich oben raufgestellt aber nix Trophie Gruß Schubi Edit: Habs eben in Level 13 nochmal versucht, kam Trophie sofort ka Turm wie sonst auch immer gebaut hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Keine Ahnung wieso das nicht funktioniert. Habs schon in verschiedenen Levels ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Keine Ahnung wieso das nicht funktioniert. Habs schon in verschiedenen Levels ausprobiert. Probiers mal in der Akademie wenn du den Magier spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab sie jetzt hatte den Turm so gebaut wie sonst auch. Ich hatte es aber diesmal ohne Patch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mal ne Frage: Wie könnt ihr 12 Gegenstände erschaffen? Ich hab alle Phiolen und Schätze im Spiel gefunden, kann aber maximal 4 Kisten und 4 Planken herzaubern... habs erstmal auf Einfach durchgespielt, liegt das irgendwie daran? Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Da gibt es ein paar Gegenstände, die plus 1 Planke bzw plus eine Kiste bewirken, die musste du alle dem Zauberer geben. Es müssten 7 Planken und 5 Kisten möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ah okay, und diese Gegenstände sind in den Schatztruhen drinnen, oder? Dachte eigentlich, dass ich alle gefunden habe, hab aber grad im Leitfaden gesehen, dass es wohl manchmal mehr als nur 2 Truhen in einem Level gibt gibt. Find ich irgendwie dumm, dann sollte das auch so angegeben werden im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab die Trophy anfangs auch mit 5 Planken und 7 Kisten versucht, aber da hats nie gefunkt. beim ersten Versuch mit 7 Planken hats dann pling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich war noch net mal auf der Spitze des Turms, da hab ich die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab das auch schon vercuht, aber anscheinend ist mein zauberer noch nicht in der lage genug sachen zu bauen, obwohl er einige updates hat. muss ic wohl erst mal den rest finden und dasnn nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Benutzt die gesammelten Gegenstände der drei Gefährten! Mit 2 bestimmten kann man a) die Anzahl der Planken erhöhen ... mit einem anderen b) die Anzahl der möchlichen Kisten. Ich habe es relativ am Anfang von Lv. 13 gebaut... da ist genug Platz nach oben und zudem ist da ein Holzrad wo in jedem Fall mit der Diebin hoch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Im 2. Versuch geklappt. Man kann max. 14 Gegenstände herbeizaubern.n Ich denke man muss eine Pyramiden- Form bauen und die Kisten jeweils ein Stückchen kleiner machen und direkt übereinander stapeln. Ich hatte da keine Probleme. Da nerven mich andere Trophies viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.