drivecluber Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Kurze Frage: Ist das Spiel inzwischen leichter geworden oder so? Ich habe gesehen, dass 9,5% der Spieler die Platin haben. Normalerweise haben bei schweren Spielen nur 0,1% die Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Warum sollte es denn leichter werden? Das wäre das erste Mal, dass FromSoftware ein Game leichter patcht. Ich denke, die Spieler sind einfach besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Ich finde es alles andere als leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Ich fand das Game auch zu keiner Zeit leicht. War für mich auch ein völlig anderes Spiel. In den SoulsBorne-Spielen hab ich zwar auch bei dem einen oder anderen Boss fast geheult, aber in Sekiro war es fast durchweg so. Nur diesen Hassdämon fand ich irgendwann nach gefühlt 50 Versuchen ganz nice. Bei mir lag es hauptsächlich am Parieren, warum ich mit Sekiro nicht so recht klar kam. Bekomm ich ja auch in den SoulsBorne-Spielen nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Man wird besser mit steigender Spieldauer. Nur anfänglich bin ich zum Teil echt verzweifelt, aber man muss sich wirklich reinfuchsen und unbedingt am Ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Mahlzeit, ich bin jetzt dann auch mal bei Isshin the Saint angekommen und hab echt probleme mit dem. erste Phase von ihm geht noch aber dann wird´s mir zu hektisch und ich komm zu nix mehr. gibt´s irgendwelche tipps strategien die mich vielleicht nach vorne bringen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Kann mir jemand beim uhu im in der villa helfen hab wirklich kein bok mehr auf den heisse Azizalfa752 auf der PlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Azizalfa: Kann mir jemand beim uhu im in der villa helfen hab wirklich kein bok mehr auf den heisse Azizalfa752 auf der PlayStation Und wie soll man dir bei einem reinen SP-Game helfen? Meinst du über SharePlay? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und wie soll man dir bei einem reinen SP-Game helfen? Meinst du über SharePlay? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. Ja meinte auch shareplay wie den sonst🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Joa, hätte ja sein können, dass du gedacht hast, man kann auch hier online aushelfen. Ok, ich kann dir leider nicht helfen. Ich kam ja selber nicht klar mit diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Joa, hätte ja sein können, dass du gedacht hast, man kann auch hier online aushelfen. Ok, ich kann dir leider nicht helfen. Ich kam ja selber nicht klar mit diesem Spiel. Ich hab ihn😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Na also, geht doch. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.