strey7 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 bis jetzt 3 Fähigkeitsbäume fertig 200.000 Sen in der Tasche. bin jetzt bei der Burg und reibe mich an dem Genericho auf. mit dem schatensturm komme ich immer recht gut in die 3. Phase und da hab ich noch kein mittel gefunden. der ist so schnell und die Blitzumkehr habe ich erst einmal hingekriegt. Vielleicht hat noch jemand tips für die 3. Phase?! AAle helfen gegen Blitzschaden. Hilft bei dem kampf gegen den Genichiro Ashina die Tempel Texte??, weil sonst werde ich das erstmal farmen und noch ein paar minibosse & es dann weiter probieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 13 Minuten schrieb strey7: bis jetzt 3 Fähigkeitsbäume fertig 200.000 Sen in der Tasche. bin jetzt bei der Burg und reibe mich an dem Genericho auf. mit dem schatensturm komme ich immer recht gut in die 3. Phase und da hab ich noch kein mittel gefunden. der ist so schnell und die Blitzumkehr habe ich erst einmal hingekriegt. Vielleicht hat noch jemand tips für die 3. Phase?! AAle helfen gegen Blitzschaden. Hilft bei dem kampf gegen den Genichiro Ashina die Tempel Texte??, weil sonst werde ich das erstmal farmen und noch ein paar minibosse & es dann weiter probieren?? Wenn du es bis in die 3. Phase schaffst, hast du schon alles, was du brauchst. Die 3. Phase ist am einfachsten, sobald du das Timing für die Blitzumkehr draufhast. Du brauchst im Grunde nur Mikiri-Counter und die Blitzumkehr, dann sollte die 3. Phase schnell durch sein. Punkte farmen würde ich nicht, erst recht nicht, wenn du schon drei Bäume voll hast. Solange du bei den Ashina-Künsten "Aufsteigender Karpfen", "Hinabsteigender Karpfen" und "Fließendes Wasser" gelernt hast, bist du schon genug ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 danke und welche Kampffähigkeit ist in der 3. Phase hilfreich weil der schattensturm macht keinen schaden, das wäre noch toll wenn ich da eine hilfe bekommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 21 Minuten schrieb strey7: danke und welche Kampffähigkeit ist in der 3. Phase hilfreich weil der schattensturm macht keinen schaden, das wäre noch toll wenn ich da eine hilfe bekommen könnte Den meisten Schaden macht mit Abstand die Blitzumkehr. Ich selbst hab jedenfalls keine Kampffähigkeit in der 3. Phase benutzt, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo zusammen Gibt es bei Sekiro eigentlich auch die Möglichkeit, wie bei den anderen Souls spielen, andere Spieler in seine Welt zu rufen oder in Welten einzudringen? Bei Bosskämpfen oder PVP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Hallo zusammen Gibt es bei Sekiro eigentlich auch die Möglichkeit, wie bei den anderen Souls spielen, andere Spieler in seine Welt zu rufen oder in Welten einzudringen? Bei Bosskämpfen oder PVP? Nope, das wurde gestrichen, weil es sich manche Gamer damit zu einfach gemacht haben. Ich zwar nicht, aber in Sekiro hätte ich das echt sehr gern genutzt. Jetzt quäle ich mich halt so durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, das wurde gestrichen, weil es sich manche Gamer damit zu einfach gemacht haben. Ich zwar nicht, aber in Sekiro hätte ich das echt sehr gern genutzt. Jetzt quäle ich mich halt so durch. Danke dir für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92: Danke dir für die schnelle Antwort! Aber gerne doch! Will dennoch darauf hinweisen, dass ich die Begründung nur dazugereimt habe. Was From Software dazu bewegt hat, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 hat man das spiel in irgendeiner weisse vereinfacht? für eine möglich platin? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Nope! Da musst du wohl durch, wird sicherlich auch nix mehr vereinfacht. Quäle mich auch schon seit knapp 220 Stunden durch. Nur noch zwei Trophäen, aber die eine muss ich mir erst mal verdienen. Es stehen einige harte Kämpfe bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Guten Abend, ich wollte das reinigungs Ende erspielen , ich habe auch die Glocke des uhu. Nur leider hab ich die andere Glocke auch noch und komme immer in die falsche Erinnerung. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hi Leute ich hab ne kurze Frage Irgentwie kann ich nämlich kein Geld aufnehmen, ich sehe jedesmal solche Münzen über den Leichen schweben aber kann sie nicht aufheben. Muss ich noch irgenteinen Gegenstand aufsammeln oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 26.7.2020 um 15:09 schrieb Albert Wesker: Hi Leute ich hab ne kurze Frage Irgentwie kann ich nämlich kein Geld aufnehmen, ich sehe jedesmal solche Münzen über den Leichen schweben aber kann sie nicht aufheben. Muss ich noch irgenteinen Gegenstand aufsammeln oder mach ich was falsch? Viereck gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Fand noch wer den Löwenaffen bzw. kopflosen Affen so schwer ? Genichiro fand ich im Vergleich deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Auf die Schnelle fällt mir kein Boss ein, der mir leicht fiel. Der Löwenaffe gehörte aber auch bei mir zu den schwersten. Gott, hab ich bei diesem Spiel geflucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich habe mir auch an Genichiro 2 Stunden den Arsch aufgerissen und habe mich nach der ersten tierisch gefreut als ich ihn das erste Mal besiegt habe, bis ich heraus gefunden habe dass es eine 3. Phase gibt. Aber der Affe gibt es mir schon ordentlich. Ich freu mich schon, wenn ich ihn endlich besiegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hat noch jemand aus Versehen den Zwischenboss Schlangenauge Shirafuji die Klippe runtergestoßen ? (Der bei den Scharfschützen) Und habe ich dadurch irgendwelche kostbaren Belohnungen verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Am 14.10.2021 um 08:23 schrieb nagli_sama: Hat noch jemand aus Versehen den Zwischenboss Schlangenauge Shirafuji die Klippe runtergestoßen ? (Der bei den Scharfschützen) Und habe ich dadurch irgendwelche kostbaren Belohnungen verpasst ? Hast Du die Gebetsperle erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Eizy: Hast Du die Gebetsperle erhalten? Ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb nagli_sama: Ich glaube nicht. Dann musst Du die gute Dame in einem neuen Durchgang ein weiteres mal besiegen, falls Platin Dein Ziel ist. Denn eine Gebetsperle gibt es auf jeden Fall von ihr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.