FalcoBaa Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Da kann ich mich nur anschließen! Und das obwohl Uhu 2.0 mich aufregt?An die zwanzig mal oder mehr hat es gebraucht ihn in Phase 2 zu bringen in der ich dann zwar zehn Minuten (alter war das lange?) überlebt habe ohne wirklich anzugreifen obwohl man eigentlich die selbe Taktik fahren muss. Wie gesagt. Ran an ihn. Angreifen. Parieren. Die unblockbaren überspringen. Beim Feuerwerk nach vorne zu ihm sprinten oder rechts (sein links) ausweichen und angreifen. Klingt leicht und auch ich habe ihn noch nicht gepackt. Aber das wird? Und wenn ich noch zwanzig oder fünfzig Versuche brauche. Das klingt in einigen Ohren vielleicht langweilig. In meinen nach einer Herausforderung die man nunmal ab und an haben will. Ein forderndes Game ja. Eins das man nicht so einfach durchrennen kann. Mir gefällt es. Ob es schlechter oder besser ist als Soulsborne mag ich nicht beurteilen, da ich alle From Software Spiele liebe. Auch dieses. Und ein Game das solch ausgeklügelte Schwertkämpfe ja sogar Duelle bietet habe ich bisher wenig gesehen! Bearbeitet 21. April 2019 von FalcoBaa 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 20 Stunden schrieb FalcoBaa: Du brauchst die Glocke von Emma BEVOR du den Drachen plättest. Mit der kommst du an der Figur IM Gebäude in dem der Bildhauer sitzt ins alternative Anwesen. Da musst du erneut Juzo platt machen und im Anwesen steht dann Uwe 2.0 Ohje also New Game plus lässt grüßen oder? Shit, garkeine Lust auf nen neuen Run erstmal. Naja der Endboss soll viel schlimmer sein so was ich lese.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ohje also New Game plus lässt grüßen oder? Shit, garkeine Lust auf nen neuen Run erstmal. Naja der Endboss soll viel schlimmer sein so was ich lese.. Nope...Ishin ist einfacher und das kann man auch hier lesen ? Bearbeitet 21. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Bin jetzt bei Isshin, die ersten zwei Phasen sind easy aber dann wenn er mit dem Speer kommt scheisse da brauch ich noch eine gute taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Heavendragoon: Nope...Ishin ist einfacher und das kann man auch hier lesen ? Also New Game plus? Kann man im NG+ dann Spoiler Emma verraten und gegen die und Ishin auf dem Tempel oben kämpfen plus im Anschluss noch den OWL 2.0 machen? Oder wie stelle ich das am besten an? Ich habe noch nen Savegame kurz vor OWL 1.0... und hat einer mal die Schritte die ich beachten muss? Für OWL 2.0.... am besten einfach nur zwei kurze Stichpunkte sonst habe ich keine Lust auf noch nen Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 So ich hab den Uhu 2.0 geschafft. Alter Verwalter der war Pain pur. War schon fast am aufgeben. Hab es mit Sempo-Sprungtritte gemacht. Also immer wenn das rote Zeichen aufblink wenn man nah an ihm dran steht dann einfach im richtigen Moment statt Kreis diesen Sempo- Sprungtritt machen. Hab ich jetzt mal so selber raus gefunden so viel wie ich bei dem rum probiert hab. Damit ging das gabz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md051985 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ihr seit alle krass unterwegs . Ich konnte 2 wochen nicht zocken und bin erst bei genichiro. Sehe bis jetzt kein Land aber die Hälfte von ihm packe ich. Mal sehen ob ich mich heute noch traue hehe. Hat jemand Tipps? Frohe Ostern noch an alle trophäenjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 So jetzt ist Isshin auch bei mir Geschichte?? Danach gleich noch im ng+ den tutorial Genchiro besiegt aber naja mein Arm ist trotzdem weg und eine Erinnerung gab es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Servus ich hab Uhu in ashina gelegt , danach hab ich Emma u isshin belauscht . Jetzt steht im Leitfaden das ich kuro u Emma in seinem Zimmer belauschen muss , seh ich das richtig das sein Zimmer das mit dem Altar ist , wo auch die Bibliothek ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Absolut richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ok , komisch bei mir reden die nicht . Emma steht an der Treppe und kuro ist vorne am Altar. Ich bin schon ne Weile hinter den Wänden gesessen und hab immer nach der lauschen option geschaut , aber es passiert nichts !! Soll ich mal weg reisen ?? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Du musst beim Fenster rein und dann hinter der Wand mit den Löchern gegenüber des "Räucherwerks" stehen. Dann kannst du lauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87: Du musst beim Fenster rein und dann hinter der Wand mit den Löchern gegenüber des "Räucherwerks" stehen. Dann kannst du lauschen. Ok ich Versuch es mal ! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Jaaaaaaaa endlich ist er Geschichte! Uwe 2.0 liegt im Staub der Arena. Wat ne Geburt! Mussle Memory pur. Wenn man ENDLICH seine moves alle kennt. Meine arme Frau musste grade meinen Siegesschrei ertragen ??? Bearbeitet 22. April 2019 von FalcoBaa 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hey Leute, ich hab nochmal ne Frage zu Platin in 2 Durchgängen. Vorab...ich bin sehr dumm... Ich habe nun die verdorbene Nonne und den Löwenaffen besiegt. Danach eben gerade den Uhu aufm "Dach". Was muss ich nun machen? Savegame speichern und und die ganzen Items sammeln: Blume für Reinigung Drachenträne für Heimkehr Und dann? Ende Shura = Kuro "verraten Ende Aufhebung der Unsterblichkeit = ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Plek: Hey Leute, ich hab nochmal ne Frage zu Platin in 2 Durchgängen. Vorab...ich bin sehr dumm... Ich habe nun die verdorbene Nonne und den Löwenaffen besiegt. Danach eben gerade den Uhu aufm "Dach". Was muss ich nun machen? Savegame speichern und und die ganzen Items sammeln: Blume für Reinigung Drachenträne für Heimkehr Und dann? Ende Shura = Kuro "verraten Ende Aufhebung der Unsterblichkeit = ??? Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. Bearbeitet 22. April 2019 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 12 Minuten schrieb SgtPepper: Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. Hab da auch nochmal ne Frage dazu : Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ? Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hmm da KÖNNTE was dran sein. Bin mir auch etwas unsicher was das angeht. Hieße dann etwas NG++ farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hab mal eine frage. Mir fehlt eine Gebetsperle und ich weiß zum Glück welche. Mir fehlt die, die man im Maroden Tempel Bein Trainings Typen aus der Box kaufen kann nur meine Box ist leer schon das ganze Spiel über. Was muss man denn dafür machen das die items da drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Äh da ist nie eine Perle drin. Entweder bei einem Händler dort aber ich glaube der verkauft keine Perle. Der Typ im Kerkereingang hinter dem Glockenriesen verkauft eine. Wenn du einen Händler tötest kommt die Ware und du kannst sie gegen Aufpreis dort kaufen. Sonst ist die immer leer. Hast du die nach der Giraffe geholt? Wenn man in das Loch springt und so? Die hätte ich beinahe vergessen lol Bearbeitet 22. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.