Cr0w Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 @Romeo Man kann ja irgendeinen Hinweis dran machen was quasi ein geheimes Ende bzw diesen Weg eines frühzeitigen Endes beschreibt und dann kann jeder selbst entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ganz genau so wünsche ich mir das auch. Wenn ich alles in nen Spoiler haue, bringt mir das auch herzlich wenig. Davor sollte man schon einen kleinen Hinweis geben, damit man weiß, um was es im Spoiler in etwa geht. Dann kann ich selber entscheiden, ob ich reinschauen will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich kriege so gut ich das Spiel auch finde grade keinen Fuß in die Tür ? Der Oger wurde zwar geplättet aber der Typ mit der Lanze! Alter! Ich flippe aus hier. Ich versuche sobald das Konterzeichen da ist den zu setzen. Mit dem Ergebnis: Aufgespießtes Sushi.. ein zwei mal hat es geklappt. Dann wieder: Sushi.. Finde es halt kagga das ich jedes Mal aufm Weg dahin durch gefühlt 20 Gegner muss. Danach ist man irgendwie abgegriffen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Das rote Zeichen, ist kein Konterzeichen das ist ein Angriff der normalerweise nicht pariert werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Grundsätzlich weiß ich das? Nur eines der Zeichen gibt Zeichen (oh Mann ?) das ein Stoßangeiff kommt. Den kann man parieren wenn man die Fähigkeit Murikiri (oder ähnlich lol kann grade nicht gucken) beherrscht. Der Tritt auf des Feindes Waffe. Und der kam bzw kommt bei mir momentan bis auf zwei Ausnahmen zu spät. Also mit der beschriebenen Sushikonsequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 So.. Den ollen Suffkopf in Sumoklamotten habe ich endlich der Abstinenz überantwortet. Fehlt noch einer für ein bisschen mehr Lebensenergie ? nur welchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Sorrry falls die Frage schon kam. Ich hab jetzt einen Skillpunkt erhalten durch die Erfahrung. Wo genau bitte vergebe ich den Punkt. Ich peils einfach nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Du solltest spätestens wenn du zum maroden Tempel zurückreist bzw bei der nächsten Rast an der Buddhastatue darauf aufmerksam gemacht werden dass man sie eben dort vergeben kann? Yeah! Soeben habe ich General Tenzen in den Ruhestand versetzt ???? Wer möchte ne relativ leichte Methode wissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Jaaaaaa der Lanzenträger ist Geschichte ?? Ein hoch auf die Mikiri Parade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) So, heute den reiter erledigt (einfach) und später noch seven ashina spears - Shikibu toshikatsu yamauchi besiegt. Was ein bastard... später war ich dann noch im brunnen wo man das spiel angefangen hatte. Da war dann natürlich direkt der nächste übergegner der mich gekillt hat. Erstmal pennen für heute... Bearbeitet 24. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hardmode? Ja gibt's! Wie man ihn freischaltet, link ist im Spoiler, ist jedoch ein kleiner storyspoiler dabei, aber meiner Meinung nach nichts wildes. Spoiler [Noch schwerer!? - Sekiro hat einen Hard Mode, der euch brechen wird] https://va.newsrepublic.net/s/QxkkNd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Mittlerweile etwas weiter gespielt und muss sagen es bockt doch, nur ist das Spiel aufgrund des schleichend außerhalb der bosskämpfe zu einfach. Also ich könnte bisher alle schwierigen Passagen durch stealth kills entschärfen und war dem Tod somit noch sehr fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Welche Bosse hast Du bereits erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Dieser Ashina Typ auf dem Dach, macht mich fertig ??? hab gefühlt 100 mal gekämpft, 2-3 hat ich ihn eigentlich schon und bin dann doch wieder verreckt... und ich hab schon 7 Flakons ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 24 Minuten schrieb chef_18: Dieser Ashina Typ auf dem Dach, macht mich fertig ??? hab gefühlt 100 mal gekämpft, 2-3 hat ich ihn eigentlich schon und bin dann doch wieder verreckt... und ich hab schon 7 Flakons ??? Mit dem hatte ich auch schon das vergnügen... mache später erstmal den spacken im brunnen fertig, dann den kerl auf den dach und dann vllt noch die schmetterlingsolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 hab ihn ? Wahnsinn... ich mach mir erstmal n Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung wie Hardcore hier manche drauf sind, dass sie schon so weit im Spiel sind. Ich häng an einem Gegner der mich weder zum Schlagen, Ausweichen noch nach der Wiederbelebung zum aufstehen kommen lässt. Hab dann das Spiel aus der Konsole geholt bevor mir die Sicherung durchbrennt. Sekiro hat bis dahin sehr viel Spass gemacht, wie gesagt bis dahin. Und warum ist bei mir die Tür zu Madame Butterfly verschlossen? Bearbeitet 24. März 2019 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Durchhalten. Man lernt stets dazu. Ich hatte arge Probleme bei dem gefühlt eigentlich recht „einfachen „ Reiter. Jetzt habe ich ihn vom Gaul geknüppelt. Den Schlüssel bekommst du nachdem du den Jäger mit dem Speer erledigt hast beim brennenden Anwesen. Bearbeitet 24. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 @Sniper17 Für die brauchst du nen Schlüssel, aber ich würde die empfehlen noch mehr das Parieren und ausweichen zu üben, bevor du gegen die kämpfst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 ich raff ehrlich gesagt nicht, wo ich nun hin muss, nachdem ich den Boss gekillt hab ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.