SgtPepper Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Cr0w: @SgtPepper Klingt doch lustig. Muss man abgesehen von den Sachen für die Endings irgend etwas beachten oder kann man ab ng+ durchrühren? Kannst du knallhart durchrushen, zumindest das erste ng+ geht sehr locker von der Hand. Aber bis auf die Schlüsselitems gibt es nix zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Cr0w: Hab jetzt doch beschlossen statt nem savegame mehrere Durchgänge zu machen. Mal gucken ab wann ich es bereuen werde. Garnicht, das spiel wird nicht wirklich schwerer find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hört hört ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 33 Minuten schrieb Raxes: Garnicht, das spiel wird nicht wirklich schwerer find ich Problem ist, ich habe mir die Bedingungen gerade mal durchgelesen für die verschiedenen enden und bin irgendwie verwirrt und hab Kb 10 Durchgänge zu machen weil ich irgendwas verpeilt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa: Hört hört ?? Wir verstehen uns ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Eeeeendlichhhhh Isshin im NG+3 Down ???? nie wieder gegen diesen Speer ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Sehr cool. Applaus ? Na vielleicht in NG+++++++++ noch mal ??♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR: Bei 0:56 Mortal Draw heißt der Move.. sieht sau geil aus deswegen will ich den!! den hast du eigentlich im inventar automatisch wenn du die sterbliche Klinge bekommst, musst dann nur als special move anlegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 28 Minuten schrieb FalcoBaa: Sehr cool. Applaus ? Na vielleicht in NG+++++++++ noch mal ??♂️ Nix da! Ich mach dir alle liebend gern, aber den im NG+3 oder höher NIE wieder ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Wie ist das eigentlich mit Uwe 2.0? Kann ich den eigentlich auch nach dem Drachen machen oder ist es nur relevant dass ich die Glocke von Emma vorher erhalten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 4 Stunden schrieb FalcoBaa: Wie ist das eigentlich mit Uwe 2.0? Kann ich den eigentlich auch nach dem Drachen machen oder ist es nur relevant dass ich die Glocke von Emma vorher erhalten habe? Solange du die glocke hast, sollte es zu jeder zeit gehen. Aber 100% sicher bin ich mir nicht so, platin Ich fand alle enden ehrlich gesagt total scheiße. Besonders das "Heimkehr" ende is iwie total flach. Es passiert im grunde nur genau das, was das mädchen gesagt hat. Sie reisen gen westen zum drachen. Fertig. Man sieht absolut nichts besonderes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Es wäre klasse wenn du das wenigstens in Spoiler packen könntest. Oder besser noch als extra Thread mit Spoilerwarnung.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Seemok: den hast du eigentlich im inventar automatisch wenn du die sterbliche Klinge bekommst, musst dann nur als special move anlegen. Ah ok... immer diese Leute die ein Guide machen und dann schon Ausrüstung von viel späterer Zeit im Spiel haben.. wow. Anderes Thema, gestern hat mich der Babsack Kopfloser Spacko genervt.. ich hatte nur ein Konfetti und bin kurz bevor ich ihn hatte verreckt. Der zweite.. also im verlassenen Wald glaube heißt die Gegend wo drum herum überall Nebel ist. Und gestern ne Stunde Konfetti gefarmt auch mit dem Mibu Eigentum oder wie das heißt - 2 Stück bekommen nur. Also sowas ist das nervigste und das einzigste (große) was mich aktuell am Spiel nervt. Man kann den Kopflosen nicht ohne diesen Buff besiegen und muss da stundenlang farmen für einen erneuten Versuch. Wo kriegt man die Göttl. Konfetti den am schnellsten? Ich habe keine Lust - vorallem in dem Spiel (kein RPG) - stundenlang für diesen Item zu farmen. Total sinnlos und dumm gemacht. Dann noch Beruhigungsmittel nehmen usw. Fail von den Entwicklern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 21 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ah ok... immer diese Leute die ein Guide machen und dann schon Ausrüstung von viel späterer Zeit im Spiel haben.. wow. Anderes Thema, gestern hat mich der Babsack Kopfloser Spacko genervt.. ich hatte nur ein Konfetti und bin kurz bevor ich ihn hatte verreckt. Der zweite.. also im verlassenen Wald glaube heißt die Gegend wo drum herum überall Nebel ist. Und gestern ne Stunde Konfetti gefarmt auch mit dem Mibu Eigentum oder wie das heißt - 2 Stück bekommen nur. Also sowas ist das nervigste und das einzigste (große) was mich aktuell am Spiel nervt. Man kann den Kopflosen nicht ohne diesen Buff besiegen und muss da stundenlang farmen für einen erneuten Versuch. Wo kriegt man die Göttl. Konfetti den am schnellsten? Ich habe keine Lust - vorallem in dem Spiel (kein RPG) - stundenlang für diesen Item zu farmen. Total sinnlos und dumm gemacht. Dann noch Beruhigungsmittel nehmen usw. Fail von den Entwicklern Warte einfach ab. Nachdem du die echte Nonne besiegt hast, werden die Händler unendlich Konfetti zum Verkauf haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @BoneCrusheR wie @SairenOne es bereits gesagt hat, Konfettis sind später null Problemo, lass die Typen erstmal auf Seite, sind eh nicht soooo wichtig meines Erachtens vor einer Stunde schrieb FalcoBaa: Es wäre klasse wenn du das wenigstens in Spoiler packen könntest. Oder besser noch als extra Thread mit Spoilerwarnung.. Er kann nur meckern, da er nun die Platin hat hoffe ich das wir von weiteren Meckereien verschont bleiben am besten direkt das Spiel verkaufen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ah ok... immer diese Leute die ein Guide machen und dann schon Ausrüstung von viel späterer Zeit im Spiel haben.. wow. Anderes Thema, gestern hat mich der Babsack Kopfloser Spacko genervt.. ich hatte nur ein Konfetti und bin kurz bevor ich ihn hatte verreckt. Der zweite.. also im verlassenen Wald glaube heißt die Gegend wo drum herum überall Nebel ist. Und gestern ne Stunde Konfetti gefarmt auch mit dem Mibu Eigentum oder wie das heißt - 2 Stück bekommen nur. Also sowas ist das nervigste und das einzigste (große) was mich aktuell am Spiel nervt. Man kann den Kopflosen nicht ohne diesen Buff besiegen und muss da stundenlang farmen für einen erneuten Versuch. Wo kriegt man die Göttl. Konfetti den am schnellsten? Ich habe keine Lust - vorallem in dem Spiel (kein RPG) - stundenlang für diesen Item zu farmen. Total sinnlos und dumm gemacht. Dann noch Beruhigungsmittel nehmen usw. Fail von den Entwicklern Bester Farm-Spot für die Dinger ist für mich das Ashina Burg-Vorzimmer, dort die blauen Ninjas ... hatte in einer halben Stunde 10 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Nach der Nonne habe ich Konfetti zur Verfügung dass Karneval aussieht wie ein Kindergeburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ahhhh Hilfe So ich habe jetzt mal ein paar Tage diese Schmetterlingsfrau versucht und nun gekillt.Also nicht durchgehend paar Tage,klar ne.Ok Schande über mich habe die geschafft weil die zu blöde ist diesen Nachtschwalbenschlag wegzustecken. Jetzt mein Problem und das auch schon paar Tage der Futzi da oben auf dem Dach Namens Genichiro. Gibts da zufällig auch irgendein Schlag oder Trick den zu killen?Sehe da Videos da killen die den in 3 Minuten?Hä dachte ich mir.Wtf. Ich mache das alles nach bei mir klappt das Null.Und der ist momentan der einzige Boss der da bei mir gerade noch rumläuft. Und da ja hier schon manche das Game zigmal durchhalten gibts da bestimmt tolle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Also von der Platin hab ich mich schon mal verabschiedet. Dämon des Hasses, nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Shane79: Ahhhh Hilfe So ich habe jetzt mal ein paar Tage diese Schmetterlingsfrau versucht und nun gekillt.Also nicht durchgehend paar Tage,klar ne.Ok Schande über mich habe die geschafft weil die zu blöde ist diesen Nachtschwalbenschlag wegzustecken. Jetzt mein Problem und das auch schon paar Tage der Futzi da oben auf dem Dach Namens Genichiro. Gibts da zufällig auch irgendein Schlag oder Trick den zu killen?Sehe da Videos da killen die den in 3 Minuten?Hä dachte ich mir.Wtf. Ich mache das alles nach bei mir klappt das Null.Und der ist momentan der einzige Boss der da bei mir gerade noch rumläuft. Und da ja hier schon manche das Game zigmal durchhalten gibts da bestimmt tolle Tipps. Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder mal heißt, das sei cheesen: Ich hab die ersten beiden Phasen viel mit "Schattensturm" gemacht (auch ohne Geistemblems), dazwischen halt pariert, geblockt, ausgewichen, je nach dem ... hier muss man seine Moves lernen ... Und in der 3. Phase ganz nah ran (be aggressive ) und dazwischen versuchen, die Blitze zu retournieren. Viel Glück! P.S.: Ich fand dieses Video enorm hilfreich: Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.