SgtPepper Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor einer Stunde schrieb Raxes: Stimmt, funzt überall. Da stand in der Beschreibung halt, die technik verbrauche embleme Welcher isshin? Der einzig wahre Swordholy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Gleich 3 fragen mal Auf welcher Sprache spielt ihr eigentlich? Ich auf japanisch, weil es besser zum Setting passt. Hat jemand schon die Technik "wolkenübergang"? Ich hab die mal probiert und finde die für den extrem hohen preis an punkten iwie ziemlich lasch. Was haltet ihr von der technik? und was bringen diese dinger zum draufbeißen um sich selbst zu töten? Kappier den zweck der dinger iwie nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Natürlich wird hier auf japanischer Sprachausgabe gespielt. Mit Stil Raxes-San? Na ich glaube die Dinger heben Deine Angriffskraft. Dafür hast du dann keine Auferstehung für den Kampf. Die Technik habe ich leider noch nicht. Kam wenig zum spielen die Woche. Sonntag den Uhu 1.0 und heute auf die Schnelle die Doppelaffen gemacht. (Shuriken buh - Feuerwerk yeah ??) Am Wochenende werde ich wohl mal die Urquelle angehen. Bearbeitet 9. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Auf japanisch, das lob ich mir! Also der angriff wird durch das todesmittel nicht erhöht. Dort steh, dass das wiederaufstehen nach dem einsatz nicht begrenzt sei. Vermute mal folgendes: stirbt man in einer phase im kampf, kann man sich erst wiederbeleben, wenn besagte phase beendet ist (vorher is ja immer der schwarze strich bei den leben untenlinks). Aber nach dem mittel hat man da wohl kein Limit in einer einzelnen phase. Müsst ich mal probieren. Interessant ist, dass es zwei verschiedene arten dieses items gibt. Einmal ein normales, und eines, welches die nachtschwalben nutzen (diese flinken ashina ninja). N offensichtlichen unterschied gibts da wohl nur nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Yeah so war das. Hab es verwechselt. Gibt doch noch das Konfekt das die Lebensenergie senkt und die Angriffe stärker macht. Sorry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa: Yeah so war das. Hab es verwechselt. Gibt doch noch das Konfekt das die Lebensenergie senkt und die Angriffe stärker macht. Sorry ? Yup, yasharikus Konfekt/geistessturz. Nutze ich oft zum grinden in Kombination mit zeremonien-tanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaibotNn Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Aloha ihr Lieben! Ich hab mich jetzt mal durch so ein paar Seiten hier durchgelesen, und dachte ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu. Um eines Vorweg zu nehmen, Sekiro ist zwar aus dem Hause FromSoftware, aber es ist nunmal kein Soulsborne Spiel. Die Schwierigkeit des Spiels ist sehr hoch, was aber nicht zwingend am Spiel selber liegt, sondern vielmehr in vielen Situationen schlicht und ergreifend an der eigenen Erwartung liegt. Man rechnet mit einer FromSoftware-Mechanik und kriegt dadurch derbe aufs Maul. Hat man den Dreh einmal raus, ist das Spiel schwer, aber ohne große Probleme machbar. Ich bin sowohl vom Setting der Story, vom grafischen als auch vom eigentlichen Spielablauf mehr als begeistert. Lediglich sehe ich ein Riesenmanko an diesem Spiel, und das ist leider der Wiederspielwert. Ich bin gerade im 3ten Durchgang, um alle Trophäen zu kriegen. Und das ist leider auch schon fast der einzige Grund. Durch die verschiedenen Enden, kommen oder entfallen je nach Durchgang auch schon mal ein paar Bosse, das macht es sinnig, noch ne Runde dranzuhängen. Aber eben das wars auch, aufgrund der fehlenden Waffen, Rüstungen oder andere Spielstile wie Magie, Wunder, etc. bleibt der Wunsch nach einer neuen Runde Sekiro leider etwas auf der Strecke. Hat man einmal die Platin bleiben quasi nur noch Challenge-Runs, weil sich sonst im Spiel nichts mehr ändern wird. Dies führt für mich dazu, dass Sekiro ein grandioses Spiel ist, aber bei weitem nicht das beste aus dem Hause FromSoftware. Da eben dieser Wiederspielwert mit verschieden Herangehensweisen für mich stundenlanges Gameplay ausgemacht hat und mich eben die Soulsborne Spiele lieben lässt. Nichtsdestrotz ist und bleibt Sekiro ein willkommener Nachfolger für den aktuellen Stand. Das ist lediglich meine Meinung, und muss nicht mit jedermanns Ansicht konform gehen. Euch noch viel Spaß bei Sekiro und den anderen FromSoftware Games Bis dahin! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 13 Stunden schrieb SgtPepper: Oh doch. Habe gerade Ishiin im Ng+ gelegt und er war schon merklich stärker. Ergo die Herausforderung war höher ? Dann ist es bei Sekiro definitiv anders, das kann ich noch nicht beurteilen ... in jedem DS-Teil z.B. war ich ab NG+ so gut gelevelt und gerüstet, dass alle Gegner (inklusive Bosse) deutlich leichter waren als im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Vielleicht eine blöde Frage und schnell beantwortet, also wenn ich nun ein NG starte, kann ich dann auch wieder durch Main Boss kills Erinnerungen bekommen um meine Angriffskraft zu steigern? Oder geht es nach einem durchspielen nur noch durch den Tausch von skill Points? Und ist der Max. Angriff 40? Mit freundlichen Grüßen heiji Bearbeitet 10. April 2019 von ~~Heiji~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Stunde schrieb GrannyPuh: Dann ist es bei Sekiro definitiv anders, das kann ich noch nicht beurteilen ... in jedem DS-Teil z.B. war ich ab NG+ so gut gelevelt und gerüstet, dass alle Gegner (inklusive Bosse) deutlich leichter waren als im ersten Durchgang. Klar da man sich ja überleveln konnte und dadurch die Verteidigung und den Angriff bis zum max. Soul Level steigern. Hier ist es eben nicht so, da du maximal 40 Gebetsperlen haben kannst, sprich du hast deine maximale Vitalität erreicht. Jedoch machen die Bosse im NG+ wiederum mehr Schaden, ergo du kannst weniger einstecken, was bedeutet, dass deine Fehler minimaler werden sollten. Deswegen freu ich mich jetzt im 3. Durchlauf das letzte mal den scheiß Speer Ishiin machen zu müssen ? vor einer Stunde schrieb ~~Heiji~~: Vielleicht eine blöde Frage und schnell beantwortet, also wenn ich nun ein NG starte, kann ich dann auch wieder durch Main Boss kills Erinnerungen bekommen um meine Angriffskraft zu steigern? Oder geht es nach einem durchspielen nur noch durch den Tausch von skill Points? Und ist der Max. Angriff 40? Mit freundlichen Grüßen heiji Ja du bekommst bei den Main Bossen wieder Erinnerungen zum steigern der Angriffskraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb SgtPepper: Klar da man sich ja überleveln konnte und dadurch die Verteidigung und den Angriff bis zum max. Soul Level steigern. Hier ist es eben nicht so, da du maximal 40 Gebetsperlen haben kannst, sprich du hast deine maximale Vitalität erreicht. Jedoch machen die Bosse im NG+ wiederum mehr Schaden, ergo du kannst weniger einstecken, was bedeutet, dass deine Fehler minimaler werden sollten. ... und der durch die Maske gegebenenfalls erhöhte Angriffswert kann das nicht ausgleichen? Bearbeitet 10. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb GrannyPuh: ... und der durch die Maske gegebenenfalls erhöhte Angriffswert kann das nicht ausgleichen? Zwei unterschiedliche Dinge mein Lieber Gebetsperlen steigern deine Vitalität und Gesundheit hingegen Erinnerungen und die Maske deine Stärke anhebt Wenn also ein Boss dir mit einem Hieb 50% Schaden bei einem direkten Treffer ausgeteilt hat, teilt er im NG ggf. 60% Schaden aus natürlich kannst du ihn mit mehr Angriffskraft auch mehr Schaden abziehen, aber das hat nichts mit dem Treffern zu tun, die du einsteckst Bearbeitet 10. April 2019 von Heavendragoon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Heavendragoon: Zwei unterschiedliche Dinge mein Lieber Gebetsperlen steigern deine Vitalität und Gesundheit hingegen Erinnerungen und die Maske deine Stärke anhebt Der Unterschied ist mir schon klar - ich spekuliere nur damit, dass ich mit mehr Angriffskraft (ergo mehr Schaden pro Treffer) den Boss früher zur Strecke bringe und daher weniger einstecken muss 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzgebirgskind Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 @GrannyPuh vor 3 Stunden schrieb GrannyPuh: Der Unterschied ist mir schon klar - ich spekuliere nur damit, dass ich mit mehr Angriffskraft (ergo mehr Schaden pro Treffer) den Boss früher zur Strecke bringe und daher weniger einstecken muss Irgendwann biste so schnell, daß Du einen No Damage Run machen wirst. ?? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Kann jemand sagen wo man am besten Mibu Eigentum Ballons farmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 5 Stunden schrieb GrannyPuh: Der Unterschied ist mir schon klar - ich spekuliere nur damit, dass ich mit mehr Angriffskraft (ergo mehr Schaden pro Treffer) den Boss früher zur Strecke bringe und daher weniger einstecken muss Angriff ist die beste Verteidigung ; ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) So.. Die wahre Nonne (oder Mönch je Sprache lol) ist auch hinüber. Wie weit darf ich in diesem Paradies eigentlich vordringen dass ich mir den Karpfenkram und das dritte Maskenteil nicht verbaue? Bearbeitet 10. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb FalcoBaa: So.. Die wahre Nonne (oder Mönch je Sprache lol) ist auch hinüber. Wie weit darf ich in diesem Paradies eigentlich vordringen dass ich mir den Karpfenkram und das dritte Maskenteil nicht verbaue? Ich bin jetzt nicht genau sicher, aber ich glaube, dass du dir da doch garnichts verbauen kannst, oder? Selbst wenn du eines der enden hinter dich bringst, kannste ja noch in der welt rumrennen und mit dem ng+ warten. Aber wenn du wissen willst, wann du gegen den drachen kämpfst: wen du bei der statue "Heiligtum" bist, is weiter oben die treppe eine kleine höhle mit sonem (toten?) mädchen. Interagierst du mit ihr (viereck), leitest du damit den kampf gegen den drachen ein. Solange du also nichts drückst, passiert dort auch nichts. Wenn du also ganz sicher dein willst, zieh ab hier ne linie Bearbeitet 10. April 2019 von Raxes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ah das ist beruhigend. Danke Dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hei, Bin jetzt bei owl. Habe gehört so langsam wird es Zeit für ein save game. Aber ich habe ka wie ist das richtig mache und was sollte ich bei den enden beachten bzw welches wäre sinnvoll als erstes zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.