Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Ja ich bin da irgendwie anders Haha.Habe zum Beispiel eben diesen komischen Typ oben im Dojo beim ersten Versuch gekillt.Und das obwohl jeder sagte Ahh der ist sauschnell etc.Beim Rüstungstyp habe ich das Problem.das ich da irgendwie immer blöde stehe.Vor allem dieser Schwinger den der macht kommt bei mir gar nicht gut an.

So ich werde jetzt mal diese Oma versuchen.

Der war auch sauschnell ^^ aber schwer fand ich dne auch nich

vor 7 Minuten schrieb Shane79:

Ja ich frage mich ja auch wieso ich mit dem so Probleme mit dem habe.Ist sicher nur Pech.Hab wohl immer falsch gestanden.Was mir bei dem auffällt ist ich parieren bzw.blocke bei dem und ich bin Down.Das habe ich bei anderen Gegnern nicht.

Wie gesagt, versuch die konfekte. Akos Konfekt verursacht mehr schaden an Vitalität und Haltung. Das sollte gerade bei der rüstung für n kurzen kampf sorgen. Ich nehm sogar yasharikus konfekt, damit halbiert man sine eigene vit und macht dafür mehr schaden als bei akos. Und wenn deine Haltung, wie du sagst, zu schnell down is, nimmste gokans konfekt für besseren haltungsschutz. Zwei konfekte auf einmal gehen übrigens nicht

vor 2 Minuten schrieb Raxes:

Ok der im Turm der killt sich ja quasi selbst.Muss man ja nur parieren.Ich meine gut jeder Boss hat da so seine Achillesferse.Also ich habe jetzt noch drei Bosse vor mir.Also die ich jetzt weiß.Diese Oma im Keller,dieser Genichiro und naja diese Rüstung.

Frage das mit der Sänfte funktioniert wohl erst wenn irgendein Schlüsselereignis geschehen ist?

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Wie gesagt, versuch die konfekte. Akos Konfekt verursacht mehr schaden an Vitalität und Haltung. Das sollte gerade bei der rüstung für n kurzen kampf sorgen. Ich nehm sogar yasharikus konfekt, damit halbiert man sine eigene vit und macht dafür mehr schaden als bei akos. Und wenn deine Haltung, wie du sagst, zu schnell down is, nimmste gokans konfekt für besseren haltungsschutz. Zwei konfekte auf einmal gehen übrigens nicht

So jetzt ist er platt.Wie immer braucht man bzw.ich so Gegner bei denen ich mich etwas blöde anstelle.

Ganz blöde Frage wie macht man eigentlich diese komischen Tausenfüsslerbuddhas platt.Also diese verschrumpelten Mönche die da manchmal im Tempel rumsitzen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen?

Je nach Phase des Spiels musst du noch rund zwei mal kurz da hin. 

vor 4 Stunden schrieb Shane79:

So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen?

Im großen tempel wo die ganzen insektenkackenden tussen rumsitzen, ist, vor der großen Buddhastatue eine glocke die du leuten musst. Das geht aber erst nachdem genichiro besiegt ist und du die ganzen Gespräche da mit kuro hattest. Dann wird das getriggert

vor 5 Minuten schrieb Raxes:

Im großen tempel wo die ganzen insektenkackenden tussen rumsitzen, ist, vor der großen Buddhastatue eine glocke die du leuten musst. Das geht aber erst nachdem genichiro besiegt ist und du die ganzen Gespräche da mit kuro hattest. Dann wird das getriggert

Dachte mir schon das ich mir den jetzt irgendwann mal vorknöpfen muss.Na dann mal testen wie der so drauf ist.Aber gut ist auch der einzige Boss den ich noch vor mir habe.Okay die Oma nicht zu vergessen.Überlege nur ob ich die erst machen soll wegen dem Upgrade der Angriffskraft.

Oh mir fällt gerade ein irgendwo in den Bergen hatte ich irgendwann mal ein Gegner getroffen so Magier der hat so blaue Kugeln auf mich geschossen.Den müsste ich auch noch killen.

Lustig was man teilweise so rausfindet. Bei den 2 Affen wenn der zweite dazu kommt kann man direkt 3-4 mal das Feuerwerk zünden und sein Haltungsbalken füllt sich komplett ohne ihn ein einziges mal schlagen zu müssen. Dann nur noch Todesstoss und der nervige Affe ist weg. Der Kopflose Gorilla allein ist dann easy.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Lustig was man teilweise so rausfindet. Bei den 2 Affen wenn der zweite dazu kommt kann man direkt 3-4 mal das Feuerwerk zünden und sein Haltungsbalken füllt sich komplett ohne ihn ein einziges mal schlagen zu müssen. Dann nur noch Todesstoss und der nervige Affe ist weg. Der Kopflose Gorilla allein ist dann easy.

Ich hatte das Weibchen einfach direkt mit Shuriken beworfen, hat nicht einmal zehn Sekunden gedauert - tot :-D

Muss ich beides mal ausprobieren. Bei mir wirkte die Flöte nicht wirklich so dolle auf der Stufe 1 (Stufe 2 eventuell besser?)  Fräulein Affe bewegte sich etwas verwirrt zwar von mir weg für 10-30 Sekunden. Griff Kollege Ohnekopp aber nicht wirklich an. Vielleicht gaaaanz zaghaft mal?Die zwei Perlen und den Stärkepunkt hätte ich nach Owl 1.0 und vor der wahren Nonne schon gerne. Funktioniert das noch deren ersten beiden Phasen zu skippen?

vor 52 Minuten schrieb FalcoBaa:

Muss ich beides mal ausprobieren. Bei mir wirkte die Flöte nicht wirklich so dolle auf der Stufe 1 (Stufe 2 eventuell besser?)  Fräulein Affe bewegte sich etwas verwirrt zwar von mir weg für 10-30 Sekunden. Griff Kollege Ohnekopp aber nicht wirklich an. Vielleicht gaaaanz zaghaft mal?Die zwei Perlen und den Stärkepunkt hätte ich nach Owl 1.0 und vor der wahren Nonne schon gerne. Funktioniert das noch deren ersten beiden Phasen zu skippen?

Wie ich bereits geschrieben habe: Ja es funktioniert, mei mir jedoch nur mit Gachiins Konfekt...

vor 10 Minuten schrieb Heavendragoon:

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten den Dämon des Hasses angeht???^^ Bin nämlich bald da ?

Bei mir hat es geholfen immer na an ihm zu sein und Attacken zu spammen und immer rechts rum laufen. Wenn er seinen großen Sprung macht einfach zurück springen und gleich mit Greifhaken wieder ran. Der ist schlimmer als er aussieht und war gleich im First Try down. 

Und du kannst 3! Mal maximal die letzte Flöte nehmen und der ist gestunned wo du drauf hacken kannst. Nutze sie in der letzten Phase. 

vor 12 Minuten schrieb Heavendragoon:

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten den Dämon des Hasses angeht???^^ Bin nämlich bald da ?

Phase 1 + 2 Nahkampf (Angriffsmuster lernen), Phase drei ist komplett mit der Flöte machbar. Flöten und draufhauen (timing lernen). :)

Das ist natürlich nur klugscheißen, habe ihn noch nicht ;)

vor 2 Stunden schrieb ChrisDD:

Funfact falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Der Dämon des Hasses ist der Bildhauer. 

Find ich schon super interessant wie sich das Spiel so zusammen setzt. 

Hoffentlich kommt noch ein ordentlicher DLC. 

Das war doch allseits bekannt

Ich merk gerade wieder, dass der uhu (erster kampf) der wohl dämlichste kampf im ganzen spiel ist... du hast bei jedem boss die möglichkeit, an diesem heranzukommen. Der uhu hat bloß eine einzige attacke (der abwärtshieb nach den beiden shuriken). Dann darf man einmal zuschlagen. Wer denkt sich diesen mist aus? Selbst uhu 2.0 is viel einfacher. Es is nichtmal so, dass der uhu schwer ist, er ist einfach nur super nervig und zieht sich ewig in die länge

edit: ich fand gerade raus, dass man im kampf gegen den uhu (und scheinbar NUR da...) unendlich mortal blade angriffe hat, also dass diese keine embleme kosten. Das ist einfach großartig... wie zum geier soll man darauf kommen? So was essenzielles.... ich mein, das stellt den kampf in ein völlig neues Licht

Bearbeitet von Raxes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...