Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Nope, hab ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Sorry für die doofen Fragen. Aber ich bin jetzt grade in Phase 2. Meine also ich könnte jetzt schon Uhu aufm Dach angehen.. Auf den komischen Doppelaffen kann ich eigentlich erst mal verzichten oder sollte man den im ersten Durchgang machen? Ich habe mittlerweile 6 Gebetsketten in meinem Besitz. 9 Schuppen vom Karpfen. Fünf Fähigkeitenbäume inkl Mushin. Den Lotus des Palasts, den Schutzstein, sterbliche Klinge und beide Schlangeneingeweide. Außerdem zwei Maskenteile (wo ist das dritte?) Irgendwas was ich UNBEDINGT noch machen sollte? Weiteres Vorgehen wäre falls nicht: Kuro anlabern und treu bleiben. Dann Uwe äh Uhu 1.0 machen und DANACH speichern und den Stand sichern. Korrekt alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 8 Stunden schrieb GrannyPuh: Kannst von der anderen Seite auch angehen - Inhalt unsichtbar machen Ashina-Talsperre links, Samurai im Brunnen, im Verlies rechts halten, dann runter in die Tiefen, von dort aus durch den verborgenen Wald ins Dorf - da gehts dann weiter zu Wassertante und Nonne ... also, wenn Du auf den Rüstungsheini mal keinen Bock hast Achja Samurai im Brunnen.Kenn ich den Typ.Dann kämpfe ich lieber gegen so plumpe Rüstung.Du meinst diesen Schwertkämpfer unten im Brunnen?Diese Gegend ist mir bekannt.Läuft da nicht auch dieser General mit dem 4 Meter Speer Rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Raxes: Nope, hab ich nich Und wie willst du kuro dann die anderen items geben ohne um ng+ nochmals bis dahin zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa: Sorry für die doofen Fragen. Aber ich bin jetzt grade in Phase 2. Meine also ich könnte jetzt schon Uhu aufm Dach angehen.. Auf den komischen Doppelaffen kann ich eigentlich erst mal verzichten oder sollte man den im ersten Durchgang machen? Ich habe mittlerweile 6 Gebetsketten in meinem Besitz. 9 Schuppen vom Karpfen. Fünf Fähigkeitenbäume inkl Mushin. Den Lotus des Palasts, den Schutzstein, sterbliche Klinge und beide Schlangeneingeweide. Außerdem zwei Maskenteile (wo ist das dritte?) Irgendwas was ich UNBEDINGT noch machen sollte? Weiteres Vorgehen wäre falls nicht: Kuro anlabern und treu bleiben. Dann Uwe äh Uhu 1.0 machen und DANACH speichern und den Stand sichern. Korrekt alles? Der Affe bringt noch einmal 2 Gebetsperlen und eine Kampferinnerung. Den solltest du schon im ersten Durchlauf machen. Im NG+ wirds ja auch nicht unbedingt einfacher. Das 3. Maskenteil ist käuflich erwerbbar beim Händler am Drachenquell (Hirata Anwesen). Allerdings erst wenn er sich selbst in einen Karpfen verwandelt hat. Einfach mal ansprechen sobald du den Räucherduft fertig hast. Bekommst dann einen Köder mit dem du den großen bunten Karpfen im Urquell Palast töten musst. Die Schlangeneingeweide bringen dir allein nichts. Die musst du dem göttlichen Kind am Senpo Tempel geben. Um die Quest zu starten brauchst du den Text über die Infizierten. Youtube hilft, mal nach dem Homecoming Ende suchen. Und wenn du einen Save machen willst dann VOR der Entscheidung die du auf dem Dach beim Uhu triffst. Halte ich aber für Schwachsinn. Einfach Kuro treu bleiben und durchspielen. Im NG+ dann gegen Kuro wenden und das Shura Ende erspielen. Hat den Hintergrund das du es sowieso so machen musst, wenn du die Trophäe für alles Bosse haben willst. Die müssen nämlich auf ein und dem selben Save gelegt werden. Backup lohnt sich nur vor dem Ende um mit einem Save direkt alle 3 guten Enden machen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ah cool alles klar. Danke? Nur wann sollte ich das Homecomingende erspielen? Oder ist das eines der guten Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Und wie willst du kuro dann die anderen items geben ohne um ng+ nochmals bis dahin zu zocken? Na garnicht, ich werd wohl ng+ machen. Rückblickend wars nur dumm, nich zuerst das zweite ending zu nehmen wofür man den uhu killen musste. Jetzt muss ich den im ng+ nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ergo: Möchte ich erst mal die drei guten dann besiege ich jetzt Uhu. Dann Isshin und DANN speichern. Die verschiedenen drei Enden erspielen. Im NG dann Shura. Ooooooder??<—— Naiver Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb FalcoBaa: Ergo: Möchte ich erst mal die drei guten dann besiege ich jetzt Uhu. Dann Isshin und DANN speichern. Die verschiedenen drei Enden erspielen. Im NG dann Shura. Ooooooder??<—— Naiver Blick So isses. Aber nicht vergessen: Vor dem Kampf mit dem göttlichen Drachen im Urquell Palast müssen alle Voraussetzungen für die 3 guten Enden erfüllt sein. Bis dahin kannst beruhigt einfach drauf los zocken. Bearbeitet 5. April 2019 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hmm auch wenn es nervt. Wenn ich Stein Blume und das Schlangengekröse inklusive Schreiben habe. Aber vielleicht noch nicht den Karpfen. Kann ich den Karpfen noch nach Uhu 1.0 machen? Mag den erst mal hinter mich bringen ? Solange ich den Drachen nicht gemacht habe ist alles Save ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 12 Minuten schrieb FalcoBaa: Hmm auch wenn es nervt. Wenn ich Stein Blume und das Schlangengekröse inklusive Schreiben habe. Aber vielleicht noch nicht den Karpfen. Kann ich den Karpfen noch nach Uhu 1.0 machen? Mag den erst mal hinter mich bringen ? Solange ich den Drachen nicht gemacht habe ist alles Save ja? Ich sag doch. Spiel einfach. Du kannst den Karpfen noch nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 So, dieser höllendämon sei auch besiegt. Fand isshin schwerer. Jetzt ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Raxes: Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt. versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+. nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden? Was ist denn die unfaire Methodik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Renn einfach immer im kreis und warte bis er mit dem speer seinen sprungangriff macht. Dann unter/neben ihm durchrennen und zweimal zuschlagen. Du musst allerdings früh genug losrennen wenn du merkst das er den sprung macht, da dich der angriff sonst trackt und in jedem fall trifft. Hier: Ich mag solche methoden nicht, hatte gegen ende dann aber auch echt keinen nerv mehr. Jedefalls werde ich so im ng+ vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Da würde mir was fehlen. Wenn ich so gewonnen hätte, wäre das für mich kein echter Sieg. Aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ein ninja kennt keine ehre. Das ziel ist das ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Langsam reicht mir.. Ich war beim shichimi Krieger. Hatte erstmal voll schiss weil den alle so schwer finden. Hau den dann fast komplett Tod und dann im letzten Moment spamt der ne Attacke wo ich instant grauen voll bekomme und ich gar keine chance mehr habe irgend etwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hast du die blaue Flasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Raxes: Ein ninja kennt keine ehre. Das ziel ist das ziel Du bist aber Shinobi. Das ist ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Cr0w: Langsam reicht mir.. Ich war beim shichimi Krieger. Hatte erstmal voll schiss weil den alle so schwer finden. Hau den dann fast komplett Tod und dann im letzten Moment spamt der ne Attacke wo ich instant grauen voll bekomme und ich gar keine chance mehr habe irgend etwas zu machen. Die Schild Protese mit entsprechenden Upgrade wehrt Grauen ab. Außerdem immer schön die Lila Kürbisflasche nutzen. Die steigert auch die Resistenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.