Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 27 Minuten schrieb BigE1286: Dem Feuerangriff kannst ganz einfach entgehen und super als konter nutzen.. Wenn du siehst der vogel fliegt auf seine hand, positionier dich gerade vor ihm mit mittlerem abstand, sobald der feuerangriff kommt einmal hochspringen.. Direkt danach macht er immer nen stoßangriff, per mikiri kontern und du wirst sehen, phase 2 ist leichter als die erste Hey danke das probiere ich gleich einmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @BigE1286 geschafft ??? danke sehr der Trick hat sehr gut geholfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Also zu den anspruchsvollsten Kämpfen, zählt definitiv Owl 2.0 ??? ich musste hier echt viele Items einsetzen und sogar zum ersten Mal Reis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Habt ihr eig die Dämonenglocke geläutet oder nicht? Angeblicht besserer Loot + schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @BoneCrusheR die kannst du ja immer wieder Leuten...und ich habe keine wirkliche Veränderung im Loot gespürt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Die lootrate wird mit der Glocke nur erhöht. Durch die glocke werden weder besondere, noch wertvollere items gedropt. Heißt statt 2 items soringem vllt 3 oder 4 raus. Kann ich den dämon des hasses auch nach isshin besiegen? Das spiel endet doch nir, wenn man danach mit kuro redet, oder? Bearbeitet 5. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Wenn du mit Kuro redest kommen die Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor einer Stunde schrieb Raxes: Die lootrate wird mit der Glocke nur erhöht. Durch die glocke werden weder besondere, noch wertvollere items gedropt. Heißt statt 2 items soringem vllt 3 oder 4 raus. Kann ich den dämon des hasses auch nach isshin besiegen? Das spiel endet doch nir, wenn man danach mit kuro redet, oder? Du kannst auch nach dem Ende noch den Demon besiegen. Du wirst gefragt ob du direkt ins NG+ wllst oder erst später. Wenn du noch im NG bleibst, kannst du noch immer zum Demon rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Auch wenn ihr alle schon durch seid? Bin grade in Phase 2(?) Die Phase in der die Shinobi die Burg belagern bzw bin vor Einsamer Schatten Widerliche Hand oder so? Sprich im Dojo (Habe ziemlich Probleme mit dem Vogel) Naja auf jeden Fall kann man rauf zu Isshin und Emma die bei ihm sitzt und beide belauschen. (Isshin sagt dass er Sekiro mag und nicht das Blut des Jungen benutzt werden soll. Ich bin verwirrt. Käme das nicht später wenn ich Uhu mindestens ein mal besiegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Wie kann ich den Trainer am maroden Tempel besiegen? Mir wurde gesagt, dass es mit der sterblichen Klinge geht. Hab es gemacht und ihn gefinished aber er lebt trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Heavendragoon: @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Mann wenn ich diesen scheiss Giftninja im Dojo schon weg hätte. Der nervt. Irgendwie Tipps für den? Der soll eigentlich einfach sein aber mich regt er grade tierisch auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Heavendragoon: @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Im NG+ und NG+2 hab ich noch so gut wie alle besiegt und es langsamer angehen lassen (noch andere Quests gemacht usw.) Ab NG+3 bin ich im Grunde von Boss zu Boss gesprintet und habe nur die nötigsten Mini-Bosse gekillt. Momentan bin ich im NG+7 und lasse es wieder etwas langsamer angehen und schaue nach Sachen, die mir vorher vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 28 Minuten schrieb BigE1286: Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden Danke dir für die schnelle Antwort geben denn die anderen Bosse wieder Stärkepunkte, oder farmt man diese ausschließlich dann über die Maske??? und zu guter letzt^^ entschuldigt falls diese Frage schon einmal zuvor beantwortet worden ist ? aber die Trophy alle Bosse, das waren nur die Hauptbosse richtig???^^ @Light-kun NG7 ? warum bin ich nur so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) @Heavendragoon vor 55 Minuten schrieb Heavendragoon: @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Würde eher alle Bosse legen, sicher is sicher, im Endgame sind ja auch die Kopflosen keine Herausforderung mehr.. Stärkepunkte kriegst du nach wie vor von den Hauptbossen Bearbeitet 5. April 2019 von BigE1286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt. versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+. nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Jaaaaaaa jajaja ich hab ihn ENDLICH geplättet! Alter Shinobi war das ne Geburt ??? Jetzt kann ich mehr oder weniger entspannt weiterspielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @Raxes ähm also zwecks der enden hättest du eigentlich nach dem kampf nen save machen sollen.. Die storyrelevanten items gehen im neuen durchgang glaub genauso wie schlüssel verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Raxes: Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt. versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+. nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden? Ich hoffe du hast vorher gespeichert, also bevor du mit dem am Boden liegenden kuro agiert hast. Sowie es im Prinzip in sämtlichen guides im netz erklärt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.