Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Heavendragoon 2 kannst du bei dem typen ausm Fass kaufen.. 2 bekommst du, wenn du denn Hass Dämon killst 1 wenn du den karpfen killst und dann zum Fass typen gehst 1 wenn du den Mini Boss killst in dem Gebiet vom Karpfen.. hab grad den Namen vom Gebiet nicht im Kopf... da gibt es an nen wasserfall, so nen boss wo du Konfetti brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @chef_18 aber sind das nicht alles Regionen, die Nach der Owl Entscheidung kommen??? PS.: Danke übrigens für deine schnelle Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: @chef_18 aber sind das nicht alles Regionen, die Nach der Owl Entscheidung kommen??? PS.: Danke übrigens für deine schnelle Antwort... Jupp. Vor dem Kampf mit Owl ein Backup seines Speicherstandes machen. Shura erspielen, neu laden und dann den wie bei den anderen Enden weiterspielen im ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: Das hat nichts mehr mir dran bleiben zutun. Ich probiere den nicht erst seit 5 min. Da stecken nun schon etliche Stunden drinne. Jeden speerangriff parrieren, lol. Nur wie? Es klappt nicht. Nah dran bleiben lol, dauert genau 10 Sekunden und bin tot. Auf Entfernung bleiben, und immer mal 1 hit, klappt auch absolut nicht. Habe alles probiert was auf YouTube gezeigt wird, aber es klappt einfach nicht. Und mehr kann ich nun nicht ausrichten, bis hier machte das Game Fun, jedoch mit nem gamebreaker Boss der es einem nicht ermöglicht das Spiel zu beenden, hat es sich für mich heute als absoluten Fehlkauf und Mülleimergame herausgestellt. Vielleicht zu viel Buttonsmashing bei dir? Wenn der Computer erst alle Schläge abarbeitet dauert das vielleicht zu lange bis schon der nächste Schlag vom Gegner kommt. Merkt man teilweise wenn man springen muss und das nur mit Verzögerung funktioniert, weil der Computet noch andere Befehle ausführt. Man muss recht kontrolliert kämpfen bei dem und lieber 1x zu wenig zuschlagen. Mach am besten nen kleinen cool down break und probier es dann noch mal. Ansonsten kann man dir vielleicht über shareplay helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 9 Minuten schrieb ChrisDD: Vielleicht zu viel Buttonsmashing bei dir? So siehts bei mir auch aus Aber es wird besser und kontrollierter. Mittlerweile fehlt nicht mehr viel aber iwan kack ich dann doch ab weil die Konzentration Flöten geht. Der letzte Boss der mich so beschäftigt hat war glaub ich Orphan of Kos der wollt auch ewig nicht nachgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 30 Minuten schrieb schoethe: Jupp. Vor dem Kampf mit Owl ein Backup seines Speicherstandes machen. Shura erspielen, neu laden und dann den wie bei den anderen Enden weiterspielen im ng+ Stimmt an diese Option habe ich gar nicht gedacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 24 Minuten schrieb ChrisDD: Mach am besten nen kleinen cool down break und probier es dann noch mal. Ansonsten kann man dir vielleicht über shareplay helfen. Habe ich schon gemacht und ja ich würde jegliche Hilfe gerne annehmen. Magst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Heavendragoon: Stimmt an diese Option habe ich gar nicht gedacht ?? In der Reihenfolge mit Backup hast du dann aber nicht alle Bosse auf einem Spielstand gelegt für die Trophäe Unbezwingbar. Heißt du musst, wenn du mit Backup Save weiter spielst dann im NG+ noch einmal das Shura Ende machen oder nach Shura direkt in NG+ und dort alle richtigen Enden erspielen. vor 3 Minuten schrieb mstyles: Habe ich schon gemacht und ja ich würde jegliche Hilfe gerne annehmen. Magst du mir helfen? Hab noch nie über SharePlay gespielt und weiß nicht wie das mit evtl. Verzögerungen ausschaut. Aber man kann das gerne mal probieren. Aber: Auch wenn ich den schon 4x geschafft habe, eine Garantie auf Erfolg gebe ich nicht. Allerdings bin ich bis 0 Uhr arbeiten. Also entweder Nachts oder irgendwann am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Habe ich schon gemacht und ja ich würde jegliche Hilfe gerne annehmen. Magst du mir helfen? Wie war das noch mal? Am 25.3.2019 um 13:26 schrieb mstyles: Herrgott nochmal, wieder so ein übelst unsinniger Roman. Das könnte man absolut alles in einem einzigen Satz beschreiben. Sag einfach dir ist das Spiel zu schwer. Und ich sage zum Glück ist das Spiel so schwer, endlich mal ein Spiel was überhaupt nicht auf casual ausgelegt ist und wo man sich die Platin verdienen/erspielen muss und die Platin nicht hinterher geschmissen bekommt. Endlich ein Spiel wo nicht jeder Platin bekommen wird und das zurecht. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Stunden schrieb schoethe: Im Hirata bekommst du zwei Perlen durch einen seven spears und einen neuen juzu Trinker Heini. Und in Ashina gibt es ebenfalls neue Bosse. Auch ein juzo trinke (nach der Treppe mit dem Oger). Dann gibt es bei Ashina Talsperre noch einen seven Spears und einen Ashina Elite, wenn du vom Vorzimmer dojo zwei mal die Treppen nach unten läufst. Und dann noch der größte Penis: den Dämon des Hasses Supi hab Dämon des Hasses übersehen, dann passt es ja... Auf geht's an Owl 2.0 und ab in Phase 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 46 Minuten schrieb ChrisDD: In der Reihenfolge mit Backup hast du dann aber nicht alle Bosse auf einem Spielstand gelegt für die Trophäe Unbezwingbar. Heißt du musst, wenn du mit Backup Save weiter spielst dann im NG+ noch einmal das Shura Ende machen oder nach Shura direkt in NG+ und dort alle richtigen Enden erspielen. Hab noch nie über SharePlay gespielt und weiß nicht wie das mit evtl. Verzögerungen ausschaut. Aber man kann das gerne mal probieren. Aber: Auch wenn ich den schon 4x geschafft habe, eine Garantie auf Erfolg gebe ich nicht. Allerdings bin ich bis 0 Uhr arbeiten. Also entweder Nachts oder irgendwann am WE. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 53 Minuten schrieb SgtPepper: Supi hab Dämon des Hasses übersehen, dann passt es ja... Auf geht's an Owl 2.0 und ab in Phase 3 ? Wenns dir beim Hassdämon um ne Gebetsperle geht, vom ihm kriegst du nur ne Erinnerung, keine Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 45 Minuten schrieb BigE1286: Wenns dir beim Hassdämon um ne Gebetsperle geht, vom ihm kriegst du nur ne Erinnerung, keine Perle Hab ich auch gesehen, danke dir ? Das Problem ist, dass ich mit Phase 3 39 haben werde ? sprich irgendwo fehlt mir eine, da in Phase 3 nur 3 dazukommen werden. Bin gerade am Rätseln wo die Letzte ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 13 Minuten schrieb SgtPepper: Hab ich auch gesehen, danke dir ? Das Problem ist, dass ich mit Phase 3 39 haben werde ? sprich irgendwo fehlt mir eine, da in Phase 3 nur 3 dazukommen werden. Bin gerade am Rätseln wo die Letzte ist ??? https://www.giga.de/spiele/sekiro-shadows-die-twice/gallery/sekiro-alle-40-gebetsperlen-fundorte-fuer-maximale-vitalitaet-und-haltung/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 So der Boss ist down, man was für ne Geburt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: So der Boss ist down, man was für ne Geburt. Dann Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 30 Minuten schrieb ChrisDD: https://www.giga.de/spiele/sekiro-shadows-die-twice/gallery/sekiro-alle-40-gebetsperlen-fundorte-fuer-maximale-vitalitaet-und-haltung Hat sich geklärt, war das unter der Kanonenfestung ? und Owl 2.0 noch gelegt ? Echt ne harte Nuss, aber nach dem 7. Mal sah ich endlich meine Lücke und stopfte sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Auf Neudeutsch: Das ist doch einfach nur Schwanz. Ich komme mir vor wie der größte Lappen. Hänge im Endgame bei Owl 2.0 bzw. Dämon des Hasses. Während ich beim Dämon das Gefühl hab, dass ich ihn packen könnte, zieht mir Owl regelmäßig die Hosen aus. Bin schon kurz davor, mir aus lauter Frust 70 Punkte zu farmen und nachdem ich alle skillz gekauft habe, den Spielstand neu zu laden und in die Maske zu stecken. Wollte eigentlich Platin, bin aber unsicher, ob das noch was wird. Fuck, geht mir das gerade auf die Eier. Ich schieb Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 49 Minuten schrieb SgtPepper: Hat sich geklärt, war das unter der Kanonenfestung ? und Owl 2.0 noch gelegt ? Echt ne harte Nuss, aber nach dem 7. Mal sah ich endlich meine Lücke und stopfte sie ? Wo ist unter der Kanonenfestung ein Boss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Gerade eben schrieb Heavendragoon: Wo ist unter der Kanonenfestung ein Boss ? Es geht hier nicht um einen Boss, sondern um Gebetsperlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.