Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Na klasse. Ich bekomm die letzten beiden Lapislazuli beim schuppenhändler in hirata nicht, weil ich ganz am anfang alle schuppen für den dortigen händler ausgab in dem glauben, man bekäme eh alles im spiel oder man brauche sie eh nicht mehr (die schuppen, die über blieben). Man ich hasse sowas, wieso is dem spiel jeder furz unwiederbringlich verpassbar...

vor 22 Minuten schrieb Raxes:

Na klasse. Ich bekomm die letzten beiden Lapislazuli beim schuppenhändler in hirata nicht, weil ich ganz am anfang alle schuppen für den dortigen händler ausgab in dem glauben, man bekäme eh alles im spiel oder man brauche sie eh nicht mehr (die schuppen, die über blieben). Man ich hasse sowas, wieso is dem spiel jeder furz unwiederbringlich verpassbar...

Müsste immernoch funktionieren.. Im letzten Gebiet findest du in einer Truhe spezielles Wasser. Hol das, reise zum Ort der ersten verrückten Nonne und geh dort ins Haus, da kniet jemand am Boden. Dem kannst das Wasser geben. Raste und komm wieder zurück, er ist mutiert. Töte ihn und du bekommst glaube 3 schuppen.. Mir hatte das dann gereicht

Bearbeitet von BigE1286

@Raxes es gibt laut Powerpyx 42 Schuppen. Mir haben die gereicht um alles wichtige zu kaufen.

@BigE1286 wenn man den Typen tötet bekommt man 5 Schuppen. ^^ hab ich vorhin erst gemacht.

Mir fehlen jetzt nur noch das letzte Ende + alle Fähigkeiten dann hab ich auch Platin :) also im Prinzip nur noch alle Fähigkeiten weil ich kurz vor owl bin.

Joa, alle wichtigen dinge, aber ich depp hab ja den ganzen laden des ersten Händlers (hirata) leergekauft

@BigE1286

das hab ich schon gemacht. Wenn ich im videoguide nichts übersehen habe, sollte ich auch alle schuppen bereits haben.

erklärt mir einer bitte nochmal das mit den enden... also ich könnte jetzt gegen den drachen kämpfen. Was dann? Wie viele enden gibts und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Und da ich alle möglichen enden in einem run haben möchte, soll ich vor dem drachen n backup machen und später nochmal neu laden?

edit: mh, back up geht natürlich nicht ohne ps plus und n usb stick hab ich nich. Naja, scheiß auf die platin, hab darauf eh keinen nerv mehr. Immer verpasst man irgend n shit, dann der unsinn mit den verschiedenen enden und und und. Nimmt nur die lust am spiel, ständig iwo nachzugucken was man machen soll und was nicht

Bearbeitet von Raxes

@Raxes also ich hatte bei dem händler auch alles gekauft, hat mir so dann trotzdem gereicht.. Die 2 beim händer am dorf mibu hast gekauft? Sonst weiß ich auch nicht weiter

Wegen den Enden schau dir hier den thread zu platin in 2 durchgängen an. Den save machst du nachdem du den Schwertheiligen Ishin besiegt hast aber VOR dem interagieren mit Kuro

vor 2 Minuten schrieb BigE1286:

@Raxes also ich hatte bei dem händler auch alles gekauft, hat mir so dann trotzdem gereicht.. Die 2 beim händer am dorf mibu hast gekauft? Sonst weiß ich auch nicht weiter

Wegen den Enden schau dir hier den thread zu platin in 2 durchgängen an. Den save machst du nachdem du den Schwertheiligen Ishin besiegt hast aber VOR dem interagieren mit Kuro

Joa danke, aber wie gesagt, wird wohl eh nichts mehr und 20 mal durchspielen, wobei das spiel immer schwieriger wird, tu ich mir auch nich an.

und ja, den händler hab ich beide Schuppen abgenommen 

vor 5 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich glaube das die Frage kam einmal schon ? verzeiht die Verdoppelung ?

aber wo verdammt noch einmal bekomme ich die Ressource Knallquecksilber her ?

Und irgbdwelxhe Tipps gegen Owl???^^ Kämpfe nämlich gleich gegen diesen ???

Knallquecksilber: tiefen von ashina - giftbecken und dort immer die 3 typen mit diesen fetten gewehren töten

Würde ich n back up per usb stick machen wollen, wie viel speicher müsste son ding haben?

Bearbeitet von Raxes

vor 20 Minuten schrieb Raxes:

Joa danke, aber wie gesagt, wird wohl eh nichts mehr und 20 mal durchspielen, wobei das spiel immer schwieriger wird, tu ich mir auch nich an.

und ja, den händler hab ich beide Schuppen abgenommen 

Meine Güte bist du immer so ein negativer mensch? Bzw so weinerlich...

Aber wie schon über mir gesagt wurde, in dem anderen Thread findest du alle antworten bis ins kleinste detail. Mehr Hilfe kannst du nicht haben...

Gerade eben schrieb Heavendragoon:

Herzlichen Dank ??? gleich einmal ausprobieren :)

bringt eigentlich das giftige Messer etwas???

Sabimaru? Ich nutze das teil immer gegen diese komischen viecher die immer so pussyhaft rumhüpfen im palast der urquelle. Die mit den schwerten und lanzen. Das lässt die kaum zum angriff kommen und die giftrate is recht hoch

vor 2 Minuten schrieb Bolshack:

Meine Güte bist du immer so ein negativer mensch? Bzw so weinerlich...

Aber wie schon über mir gesagt wurde, in dem anderen Thread findest du alle antworten bis ins kleinste detail. Mehr Hilfe kannst du nicht haben...

Dann lies meinen beitrag darüber nochmal. Back up is halt nich drinnen und das ich keine lust habe das spiel jetzt so oft durchzuspielen is verständlich 

vor 3 Minuten schrieb Raxes:

Sabimaru? Ich nutze das teil immer gegen diese komischen viecher die immer so pussyhaft rumhüpfen im palast der urquelle. Die mit den schwerten und lanzen. Das lässt die kaum zum angriff kommen und die giftrate is recht hoch

Dann lies meinen beitrag darüber nochmal. Back up is halt nich drinnen und das ich keine lust habe das spiel jetzt so oft durchzuspielen is verständlich 

Ich hab mir alles durchgelesen , und zwar von Seite 1 - seite 42... man erkennt eindeutig ein Muster bei dir.

und nein es ist nicht verständlich. Hier gibts ja auch jemanden der das Spiel einfach mal so 4 mal schon durchgespielt hat und von dem hab ich nichts weinerliches gehört.

keine Sorge ich sag zu dem Thema nichts weiter, aber nach 42 Seiten müsste das jetzt irgendwie raus.

vor 9 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ne die Shinobi-Prothese ?

Also im Giftbecken dropen nur Schwarzes Schießpulver ?

Schau bitte mal auf Seite 38. Dort hatte ich ein Video gepostet dazu.

Nicht vergessen Dämonenglocke und Eigentum Ballon nutzen für höhere Droprate.

Für zu Owl habe ich ebenfalls ein Video hochgeladen. Zwar kein richtigen Guide aber man sieht denke ich gut wo seine "Lücken" sind.

Bald nehme ich Geld, so oft wie ich dir helfe. :-P 

vor 22 Minuten schrieb Heavendragoon:

Falls du KNALLQUECKSILBER meinst das dropen (zwar gering % aber immerhin) die typen auf der Treppe beim Leuchtfeuer ASHINA BURG... Versuchs mit diesen Mibu Eigentum Dingern, verbessert die Dropchance...

Und gib mal Rückmeldung wie es bei dir mit Owliboy lief...

Bearbeitet von SairenOne

vor 15 Minuten schrieb Bolshack:

Ich hab mir alles durchgelesen , und zwar von Seite 1 - seite 42... man erkennt eindeutig ein Muster bei dir.

und nein es ist nicht verständlich. Hier gibts ja auch jemanden der das Spiel einfach mal so 4 mal schon durchgespielt hat und von dem hab ich nichts weinerliches gehört.

keine Sorge ich sag zu dem Thema nichts weiter, aber nach 42 Seiten müsste das jetzt irgendwie raus.

Du übertreibst. Ich sag halt, dass ich darauf keinen nerv habe. Wo is das nich verständlich? Nur, weil n anderer das spiel x mal durch hat und dazu nichts gesagt hat? Ich finde das spiel nebenbei nicht schlecht, nur mal so am rande. Regen mich dinge auf bzw nerven mich dinge, poste ich sie. Manchmal auch nicht. Und ich hab hier auch jetzt seitenlang nicht nur meinen Unmut geäußert. Versteh dein problem nich.

vor 24 Minuten schrieb Heavendragoon:

Doch, die dropen das zeug. Is nur recht selten. Und sabimaru ist die shinobi-protese 

Gerade eben schrieb Rhyuji:

Bin jetzt beim. 2ten Kampf gegen Uhu... Und ich bekomme das kotzen. Sehr da kein land. Wie soll man den bitte besiegen. Bisher ging noch jeder Boss irgendwie. Uhu Nr 1 hab ich sogar im 2ten Versuch Geschaft abee der jetzt... Zum kotzen 

Weiß was du meinst. Mich nervt vor allem seine abnorme range und das man fast nie an dem austeilen kann

vor 29 Minuten schrieb Raxes:

Du übertreibst. Ich sag halt, dass ich darauf keinen nerv habe. Wo is das nich verständlich? Nur, weil n anderer das spiel x mal durch hat und dazu nichts gesagt hat? Ich finde das spiel nebenbei nicht schlecht, nur mal so am rande. Regen mich dinge auf bzw nerven mich dinge, poste ich sie. Manchmal auch nicht. Und ich hab hier auch jetzt seitenlang nicht nur meinen Unmut geäußert. Versteh dein problem nich.

Ich muss allerdings auch sagen das du aktuell kaum ein gutes Wort für Sekiro übrig hast.

Es ist From Software. Es ist ein Hardcore Spiel, für Hardcore Fans. Ende der Geschichte.

Wer keinen Nerv hat das Spiel mehrmals zu spielen ist hier von vorn herein falsch. Erst Recht wenn die Begründung lautet das es immer schwerer wird (Was ich auch nach NG+4 nicht behaupten kann, denn im gleichen Maße steigt mein Skill, man hält einfach mit).

Ich weiß nicht ob du die Trophäenliste nicht verstanden hast. 4 Enden = 4 Durchgänge. Das ist der Gedanke der Entwickler und darum gibt's ein New Game +. Wenn dir das nicht passt, ist das kein Fehler des Spieles, sondern dein ganz persönliches Problem. Das was du hier machst um alle 4 Enden direkt nach maximal 2 Durchgängen zu erreichen ist nämlich streng genommen schlichtweg Betrug.

Sorry, aber jede Menge ist einfach nur ungerechtfertigtes Gejammer.

Ich hole mir kein From Software Game wenn ich weiß ich bin direkt frustriert wenn mich ein Spiel vor Rätseln stellt, ich nicht jeden Boss First Try schaffe und es viele verpassbare Dinge gibt. Genau das(!) ist Teil der Spielformel. 

Alles andere ist Barby und Ken auf dem Ponyhof. 

vor 22 Minuten schrieb ChrisDD:

Ich muss allerdings auch sagen das du aktuell kaum ein gutes Wort für Sekiro übrig hast.

Es ist From Software. Es ist ein Hardcore Spiel, für Hardcore Fans. Ende der Geschichte.

Wer keinen Nerv hat das Spiel mehrmals zu spielen ist hier von vorn herein falsch. Erst Recht wenn die Begründung lautet das es immer schwerer wird (Was ich auch nach NG+4 nicht behaupten kann, denn im gleichen Maße steigt mein Skill, man hält einfach mit).

Ich weiß nicht ob du die Trophäenliste nicht verstanden hast. 4 Enden = 4 Durchgänge. Das ist der Gedanke der Entwickler und darum gibt's ein New Game +. Wenn dir das nicht passt, ist das kein Fehler des Spieles, sondern dein ganz persönliches Problem. Das was du hier machst um alle 4 Enden direkt nach maximal 2 Durchgängen zu erreichen ist nämlich streng genommen schlichtweg Betrug.

Sorry, aber jede Menge ist einfach nur ungerechtfertigtes Gejammer.

Ich hole mir kein From Software Game wenn ich weiß ich bin direkt frustriert wenn mich ein Spiel vor Rätseln stellt, ich nicht jeden Boss First Try schaffe und es viele verpassbare Dinge gibt. Genau das(!) ist Teil der Spielformel. 

Alles andere ist Barby und Ken auf dem Ponyhof. 

Jetzt mal langsam.... erstmal habe ich nie behauptet, dass es ein fehler des spiels sei. Mir is die grundidee dahinter, 4 mal durchzuspielen, schon bewusst. Und ich habe mir besagtes "from software" spiel TROTZ des wissens geholt, dass es mich frusten wird und nich jeden boss auf anhieb schaffen würde. Das man dann im forum rummeckert, is ja auch erstmal kein ding. Ich kenne from software und weiß, worauf ich mich einlasse. Bloodborne hab ich zb auch platiniert.

Und ansonsten hab ich oben alles dazu gesagt. Ja, es is so gedacht mit den 4 durchgängen, aber das heißt doch noch lange nich, dass es einen nich anpissen darf. Unterm Strich sag ich hier in diesem thread nur meine meinung, wozu er ja unter anderem gedacht ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...