Cr0w Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 KI Aussetzer gab's überall. Da ist ne 4 Gruppe und ich renne auf die zu und kann die nacheinander wegmachen. Manche Gegner sehen einen gefühlt von der anderen Seite der Welt und manche sehen dich nicht mal wenn du neben denen stehst. Bugs. Abgesehen davon, dass die gegner seit demon souls durch Wände schlagen können spricht für sich ebenfalls die fehlende Physik bei den Leichen die bei mir wenn ich mich umdrehte und wieder hingucke in der Luft hängen und runter fallen. @SgtPepper Nioh hatte zwar ein ähnliches setting aber viel abwechslungsreicher. From software hat doch das setting nur gewählt um zu zeigen "wir können es besser als nioh" Klar ist da keine openworld aber man hatte immer mehrere Optionen und selbst wenn sie nicht größer ist, fühlte sie sich größer und zusammenhängender an. Schlimm sind auch die Statuen an jeder Ecke. Generell hätte man sich die pseudo Story sparen können. Klar, geht es bei dem Spiel nicht um die Story aber wenn dann ganz oder gar nicht und nicht so ne halbgare scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Cr0w: Schlimm sind auch die Statuen an jeder Ecke. Generell hätte man sich die pseudo Story sparen können. Klar, geht es bei dem Spiel nicht um die Story aber wenn dann ganz oder gar nicht und nicht so ne halbgare scheiße. Also, ich finde die Statuen "an jeder Ecke" nicht schlimm - ganz im Gegenteil ... und die Story find ich jetzt nicht soooo schlecht ... also für ein From-Spiel Bearbeitet 3. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ist wohl als letzter Post auf einer Seite untergegangen. Deshalb hier noch einmal. Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen. 1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder? 2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+? 3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. Spoiler Schmetterling also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Minute schrieb Sveninho: Ist wohl als letzter Post auf einer Seite untergegangen. Deshalb hier noch einmal. Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen. 1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder? 2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+? 3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. Inhalt unsichtbar machen Schmetterling also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde? 1. Wenn du alles gesammelt und gekillt hast, kannst du ins ng+ 2. Ich habe sie nicht, da man bei 2 spieldurchgäbgen sowieso fähigkeitspunkte farmen muss für Platin. Wird mir dann zuviel gefarme. 3. Deine Entscheidung und sicherlich auch skillbasiert, wie gut du durchkommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Sveninho: 2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+? Sie einmal zu haben schadet nicht. Da du aber 5 Fähigkeitspunkte für 1 Angriffspunkt ausgeben musst, würde ich sie nicht nutzen. Sonst wirst du dich umsehen wie viel du am Ende farmen musst, um alle Fähigkeiten freizuschalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 19 Minuten schrieb schoethe: 1. Wenn du alles gesammelt und gekillt hast, kannst du ins ng+ 2. Ich habe sie nicht, da man bei 2 spieldurchgäbgen sowieso fähigkeitspunkte farmen muss für Platin. Wird mir dann zuviel gefarme. 3. Deine Entscheidung und sicherlich auch skillbasiert, wie gut du durchkommt vor 3 Minuten schrieb ChrisDD: Sie einmal zu haben schadet nicht. Da du aber 5 Fähigkeitspunkte für 1 Angriffspunkt ausgeben musst, würde ich sie nicht nutzen. Sonst wirst du dich umsehen wie viel du am Ende farmen musst, um alle Fähigkeiten freizuschalten. Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo zusammen, Also ich fand das Spiel bisher auch ziemlich gelungen, schöne Abwechslung nach den Souls Spielen. Das Kampfsystem macht auch ziemlich Laune. Aktuell bereiten mir aber Isshin und der Dämon ziemliche Kopfschmerzen Seit gestern Trial and Error. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Satsuma: Hallo zusammen, Also ich fand das Spiel bisher auch ziemlich gelungen, schöne Abwechslung nach den Souls Spielen. Das Kampfsystem macht auch ziemlich Laune. Aktuell bereiten mir aber Isshin und der Dämon ziemliche Kopfschmerzen Seit gestern Trial and Error. Zu Isshin hab ich gerade erst ein Video hochgeladen. Vielleicht hilft es dir das ein paar mal anzusehen. Der hat auch seine Muster, man muss sie nur erkennen. Viel Erfolg! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 @Sveninho Du musst bei deinem NG+ Run Schmetterling eh besiegen da sie nen Storyboss ist. Bei dem 2. Besuch auf der Burg musst du nen weiteren Save anlegen einmal für das Shura Ending mit den 2 Bossen (alle Boss trophy) und einmal musst du dann weiterspielen um an die fehlenden Lapislazuli zu kommen. Minibosse musst du keine machen da sie meist nur Geld oder Jizo Statuen geben. Trotzdem gibt es ja nen paar die du machen musst weil fu Sonst nicht weiterkommst (Der Typ im Brunnen z.b oder die olle im Giftbecken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Gerade eben schrieb DantoriusD: @Sveninho Du musst bei deinem NG+ Run Schmetterling eh besiegen da sie nen Storyboss ist. Bei dem 2. Besuch auf der Burg musst du nen weiteren Save anlegen einmal für das Shura Ending mit den 2 Bossen (alle Boss trophy) und einmal musst du dann weiterspielen um an die fehlenden Lapislazuli zu kommen. Minibosse musst du keine machen da sie meist nur Geld oder Jizo Statuen geben. Trotzdem gibt es ja nen paar die du machen musst weil fu Sonst nicht weiterkommst (Der Typ im Brunnen z.b oder die olle im Giftbecken) Split Save hilft dir bei den Bossen nicht. Die Bosse müssen auf ein und dem selben Savegame gelegt werden. Das heißt NG+ ist mindestens 1x Pflicht. Lediglich die 4 Enden sind über 2 Saves erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 4 Minuten schrieb DantoriusD: @Sveninho Du musst bei deinem NG+ Run Schmetterling eh besiegen da sie nen Storyboss ist. Bei dem 2. Besuch auf der Burg musst du nen weiteren Save anlegen einmal für das Shura Ending mit den 2 Bossen (alle Boss trophy) und einmal musst du dann weiterspielen um an die fehlenden Lapislazuli zu kommen. Minibosse musst du keine machen da sie meist nur Geld oder Jizo Statuen geben. Trotzdem gibt es ja nen paar die du machen musst weil fu Sonst nicht weiterkommst (Der Typ im Brunnen z.b oder die olle im Giftbecken) Lady Butterfly muss er soweit ich weiß nicht machen, das Hirata Anwesen ist optional und sofern er sie in Durchgang 1 erledigt hat kann er das in NG+ auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Eine kleine Frage ? das heilige Kind krümmt sich nur vor schmerzen...müsste sie mir nicht bald mal ein Gegenstand das essentiell für ein Ende ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Heavendragoon: Eine kleine Frage ? das heilige Kind krümmt sich nur vor schmerzen...müsste sie mir nicht bald mal ein Gegenstand das essentiell für ein Ende ist ? lalalalala, soweit bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 16 Stunden schrieb ChrisDD: Kannst dich dort hinschwingen vom Dach des Gebäudes von Anfangs die Tür versperrt ist. Da landest du nachdem du am Großen Karpfen vorbei geschwommen bist. Mich würde eher interessieren wie man zu der Pagode ganz links oben vom See kommt. Ganz einfach. Indem du, ebenfalls von deinem beschriebenem tor aus, an sonem ast schwingst, bis du ne höhle erreichst. Der ast ist, wenn du genau vorm tor stehst, links. zu deinr antwort auf meine frage: hm komisch, das hab ich schon öfter versucht aber rüberschwingen kann ich mich da nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Seemok: Leider ist das so in der heutigen Zeit, viel Mimimi, deswegen direkt Balance Patch, sage bewusst den Leuten das die das Game direkt wieder verkaufen sollen bei ihrer Heulerei (und ich bin alles andere als Pro) kannst so und so machen, wie dir danach ist. Sind ja nun über 2 Wochen seit Release, wenn viel Zeit reinsteckst (noch nicht mal suchtest) , kommst du gut durch mit so Spielen wenn es halbwegs durchblickst, aber definitiv keine Schande wenn es anders ist, deine genannten Probleme kann ich hier wie viele andere nicht bestätigen, bin selber nicht pro aber bei dem was ich permanent von Dir lese (nicht böse gemeint) , machst du definitiv was falsch oder in dir , das ist jetzt eine Erfahrungsssache die ich als Organisator von Fighting Game Turnieren sehr stark kenne und auf Grund meines Alters einiges kennengelernt habe, steckt evtl. eine Charakteristik in dir welche schnell für Ungeduld und Salt sorgt, welches dich dann fix aus deinem Konzept rausbringt und für fehlerhaftes spielen sorgt. Wie gesagt absolut null gemeint aber ist nun mal Tatsache, das der Mensch bzw. Spieler sehr selten auf sich selber zeigt. Jeder genießt es anders. Aber 2 Wochen sind ne gute Zeit eigentlich, wenn man da täglich mehrere Stunden reinsteckt. Bitte nicht mit BB und DS vergleichen, ähnliche Elemente da aber in Sekiro spielst Du Sekiro, kein DS, kein BB, Stichwort Gameplaymechaniken. Wer nach DS/BB Spielweise nur geht, der stellt sich selbst ein Handicap. Sehe ich auch so, genieß den ersten Run, erkunde alles selber und maximal nur sich bezüglich der Endings durchlesen, wenn man nicht unbedingt 4 mal durchspielen möchte, Rest geht auch so. Schon ab dem 1. NG+ Run rennst du in dem Spiel auch ziemlich gut durch eigentlich, weil dir viel wirklich sehr viel ersparen kannst. Ich nehm noch die Gegner und sammelbaren Loots mit, aber auch das kannst alles skippen und immer zu den Bossen rennen in der Regel. made my day. Aber Geschmäcker eben.... Amen Gamingbruder, amen. Das spiel hab ich schon gerafft. Glaub ich nehme mir zu viel zeit. Meine frage war ja auch, wie oft ihr am tag zockt. Ich vllt so 4 stunden, ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 54 Minuten schrieb ChrisDD: Split Save hilft dir bei den Bossen nicht. Die Bosse müssen auf ein und dem selben Savegame gelegt werden. Das heißt NG+ ist mindestens 1x Pflicht. Lediglich die 4 Enden sind über 2 Saves erspielbar. Und was habe ich anderes gesagt?? Du gehst ins NG+ legst dir vor der Owl entscheidung nen Backup an, gehst ins Shura ending womit du alle Bosse hast, dann lädst du dein Spiel wieder und nimmst die andere Option um das Spiel weiter zu spielen. Nach dem Shura Ending ist Sense da man nicht mehr weiterspielen kann. Du musst die 2. Entscheidung bei Owl nehmen weil du sonst nicht an die restlichen Lapislazuli kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 15 Minuten schrieb DantoriusD: Und was habe ich anderes gesagt?? Du gehst ins NG+ legst dir vor der Owl entscheidung nen Backup an, gehst ins Shura ending womit du alle Bosse hast, dann lädst du dein Spiel wieder und nimmst die andere Option um das Spiel weiter zu spielen. Nach dem Shura Ending ist Sense da man nicht mehr weiterspielen kann. Du musst die 2. Entscheidung bei Owl nehmen weil du sonst nicht an die restlichen Lapislazuli kommst. Ich dachte es geht ums erste durchspielen. Deshalb. Sorry. Allerdings: Dann ist es aber genauso, eigentlich noch mehr Blödsinn sich ein Backup anzulegen. Wozu? Nach dem Shura Ending ist nicht Schluss, es startet dann nur das nächste NG+ und das bringt viel mehr, vor allem die nötigen Erfahrungspunkte zur Fähigkeiten Freischaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 7 Minuten schrieb ChrisDD: Ich dachte es geht ums erste durchspielen. Deshalb. Sorry. Allerdings: Dann ist es aber genauso, eigentlich noch mehr Blödsinn sich ein Backup anzulegen. Wozu? Nach dem Shura Ending ist nicht Schluss, es startet dann nur das nächste NG+ und das bringt viel mehr, vor allem die nötigen Erfahrungspunkte zur Fähigkeiten Freischaltung. Das kommt aber immer drauf an wie viel man noch braucht. Zumal ich mir auch 100% sicher bin dass da noch mehr mit dem Spiel passiert in Form von DLC's &Co. Ich möchte ungern mögliche DLCs im NG4 oder 5 anfangen. Klar wer die nötigen Punkte im NG3 erfarmen will kann das dann auch nach dem Shura Ending direkt im NG3 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Zu der Trophäe "Alle Bosse besiegt ": Laut Leitfaden benötigt man für den Erhalt der Trophäe nur die Hauptbosse. Kann das jemand bestätigen? Mir fehlen nämlich noch 2 Kopflose, die ich auch gerne sein lassen würde. Oder brauche ich diese zwingend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 8 Stunden schrieb GrannyPuh: Wenn Du mit dem Überschwertkämpfer Saze meinst, den hatte ich (nachdem ich etliche Male innerhalb kürzester Zeit abgekakt bin - ich hab's einfach nicht geschafft, die blitzschnellen Schläge oft genug zu parieren) mit einem Trick in nicht mal 30 Sekunden down Ich bin jetzt gerade nicht sicher ob der so heisst.Blauer Kimono?Naja muss zugeben habe zwei Minibosse geplättet.Schlangenauge und dieses Vieh im Tempel mit den Klauen,Giraffen Tausendfuss umirgendwas.Schaffen tut man die alle irgendwann,irgendwie.Nur komm ich jetzt irgendwie nicht weiter in dem Game.Habe gelesen ich muss jetzt erst diesen Pflegefall vom Anfang killen.Diesen Genichiro.Oder ich kümmere mich um diese blöde wandelnde Rüstung.Der hat mich gestern genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.