Romeo Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir in 80% der Versuche nicht klappen wollte. Weil ich es wohl auch nie richtig gemacht hab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ging mir genauso. Wie ich beim weißen Jäger abgekotzt habe weil er mich immer gepikt hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Spammen hilft da übrigens auch nichts. Absolut nich @SgtPepper sicher, dass die speerheinis die teile dropen? Die gaben bisher immer nur adamantitschrott. Wie gesagt, ich suche knallquecksipber Bearbeitet 2. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Raxes: Spammen hilft da übrigens auch nichts. Absolut nich @SgtPepper sicher, dass die speerheinis die teile dropen? Die gaben bisher immer nur adamantitschrott. Wie gesagt, ich suche knallquecksipber Knallquecksilber hab ich ganz am Ende gefarmt, an der stelle wo der erste oger im spiel auftaucht. Musst von der burg hin nachdem der drachen besiegt ist weil die statuen dort dann wieder deaktiviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ja, dass die das dort dropen weiß ich, aber ich suche das zeug vor dem kampf mit dem drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Raxes: Ja, dass die das dort dropen weiß ich, aber ich suche das zeug vor dem kampf mit dem drachen Schau mal eine Seite zurück. Ich hatte dir ein Video gepostet. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Stunde schrieb BigE1286: Das grinden zum schluss zieht sich doch ganz schön Hab im NG+ nen Spot wo ich in 30 sek. 5400 xp machen kann. Lohnt es sich mehr ins NG++ zu gehen und dort weiter zu farmen? Mir fehlen momentan noch 18 punkte wobei einer 55000 kostet Ich denke das liegt ganz bei dir. Ödes Farmen und Langeweile oder ein bissel Spielspaß. Was darf es sein? Ich hab für mich selbst beschlossen weiter zu spielen. Die Punkte kommen von allein und inzwischen klappt jeder Boss bis auf Uhu und Schwertheiliger Isshin beim first try. Wenn es rein um die Punktemenge pro Gegner geht lohnt es sich auch durchaus ins nächste NG zu gehen. Will man das recht fix erreichen klappt das via Shura Ending sogar sehr schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @BigE1286 Hatte im NG+3 ne stelle, wo ich in 10 Sekunden, 4200 EP bekomm hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 37 Minuten schrieb ChrisDD: Schau mal eine Seite zurück. Ich hatte dir ein Video gepostet. ^^ Ui, das hab ich wohl übersehen, tut mir leid. Ja, tatsächlich, die dropen das zeugs. Vielen dank. Eine frage: in der welt "palast der urquelle" am ort "heiligtum" is ja dieses mädel im wasser. Is das der endkampf bzw wird man vorm enkampf gewarnt? Weil ich ja noch paar andere Sachen erledigen möchte. oh ja noch was. In der gleichen welt bei dem großen see is ganz rechts außen sone stelle wo ich nich hingelange. Also rechts neben dem großen sakura-baum. Komm ich da n bissel später hin? Glaub auf dem ding is son fetter fischmensch, konnt ich so noch aus der ferne betrachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Raxes: Ui, das hab ich wohl übersehen, tut mir leid. Ja, tatsächlich, die dropen das zeugs. Vielen dank. Eine frage: in der welt "palast der urquelle" am ort "heiligtum" is ja dieses mädel im wasser. Is das der endkampf bzw wird man vorm enkampf gewarnt? Weil ich ja noch paar andere Sachen erledigen möchte. oh ja noch was. In der gleichen welt bei dem großen see is ganz rechts außen sone stelle wo ich nich hingelange. Also rechts neben dem großen sakura-baum. Komm ich da n bissel später hin? Glaub auf dem ding is son fetter fischmensch, konnt ich so noch aus der ferne betrachten Kannst dich dort hinschwingen vom Dach des Gebäudes von Anfangs die Tür versperrt ist. Da landest du nachdem du am Großen Karpfen vorbei geschwommen bist. Mich würde eher interessieren wie man zu der Pagode ganz links oben vom See kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb ChrisDD: Kannst dich dort hinschwingen vom Dach des Gebäudes von Anfangs die Tür versperrt ist. Da landest du nachdem du am Großen Karpfen vorbei geschwommen bist. Mich würde eher interessieren wie man zu der Pagode ganz links oben vom See kommt. Ne, da war ich schon. Das auf dem foto is ja eher links. Meinte aber rechts. Rechts vom großen sakura baum. Der, auf dem dieses vieh stand und blitze auf einen schoss. Der zählte auch als miniboss und da is auch ne statue. Von dort aus is da son steg wo ich nich hoch komme. Mache morgen mal n bild. könnt ihr mir sagen, ab wann der point of no return kommt? Also vor dem drachen? Erkennt man das bzw wird vorgewarnt? Bearbeitet 2. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 An alle die hier schon fast fertig sind mit dem Game was ist euer Geheimnis?Haha Habe gerade übelst zu tun mit dieser Frau Namens Schlangenauge.Also ich habe noch nie nerviger Gegner in einem Game gehabt. Vor allem wenn ich manchen da beim Spielen zuschaue frage ich mich immer HE irgendwas mache ich falsch.Wenn ich überlege habe ich bisher jede Karte oder Abschnitt des Spiels mit schleichen und hinterhältigen Angriffen absolviert.Habe da jetzt ein Video geschaut wo jemand gegen so Überschwertkämpfer in so Dojo gekämpft hat.Oje mir graut vor dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shane79: An alle die hier schon fast fertig sind mit dem Game was ist euer Geheimnis?Haha Habe gerade übelst zu tun mit dieser Frau Namens Schlangenauge.Also ich habe noch nie nerviger Gegner in einem Game gehabt. Vor allem wenn ich manchen da beim Spielen zuschaue frage ich mich immer HE irgendwas mache ich falsch.Wenn ich überlege habe ich bisher jede Karte oder Abschnitt des Spiels mit schleichen und hinterhältigen Angriffen absolviert.Habe da jetzt ein Video geschaut wo jemand gegen so Überschwertkämpfer in so Dojo gekämpft hat.Oje mir graut vor dem Seit wann hastn das spiel? Ich hatte s glaube ein tag vor release. Frage mich eher, wieso die anderen schon platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Shane79: An alle die hier schon fast fertig sind mit dem Game was ist euer Geheimnis?Haha Habe gerade übelst zu tun mit dieser Frau Namens Schlangenauge.Also ich habe noch nie nerviger Gegner in einem Game gehabt. Vor allem wenn ich manchen da beim Spielen zuschaue frage ich mich immer HE irgendwas mache ich falsch.Wenn ich überlege habe ich bisher jede Karte oder Abschnitt des Spiels mit schleichen und hinterhältigen Angriffen absolviert.Habe da jetzt ein Video geschaut wo jemand gegen so Überschwertkämpfer in so Dojo gekämpft hat.Oje mir graut vor dem Ich weiß jetzt nicht, was du für Games zockst, aber falls du mal in einem Shooter-Multiplayer mitgemacht hast, hast du da doch bestimmt diese Kids angetroffen, bei denen du das ganze scheiß Magazin verschossen und nicht einen einzigen Treffer gelandet hast. Sie hüpfen und tanzen und springen und rennen hin und her, du kommst da gar nicht hinterher. Als ob sie auf Drogen wären. Dann ziehen sie ihre billigste Pistole raus und machen dich mit einem Kopfschuss platt. So in etwa komme ich mir in Sekiro vor, obwohl es ja ein reines SP-Game ist. Was hier einem abverlangt wird, ist einfach nur pervers. Entweder bin ich einfach nur uralt oder vielleicht doch saublöd. In Bloodborne und Dark Souls 3 (die ja zu den schnellsten Souls-Spielen gehören) konnte ich gerade noch Schritt halten. Aber Sekiro.....naja Sekiro ist eine ganz andere Ebene und ganz sicher nicht von dieser Welt. Muss wohl der Teufel himself erfunden haben, um solche armen Schlucker wie wir zu foltern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 46 Minuten schrieb Raxes: Seit wann hastn das spiel? Ich hatte s glaube ein tag vor release. Frage mich eher, wieso die anderen schon platin haben Ich habe es seid naja Release.Habe es online bestellt.Ok ich gebe zu ich renne in solchen Games auch ziemlich lange rum usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Raxes: Ne, da war ich schon. Das auf dem foto is ja eher links. Meinte aber rechts. Rechts vom großen sakura baum. Der, auf dem dieses vieh stand und blitze auf einen schoss. Der zählte auch als miniboss und da is auch ne statue. Von dort aus is da son steg wo ich nich hoch komme. Mache morgen mal n bild. könnt ihr mir sagen, ab wann der point of no return kommt? Also vor dem drachen? Erkennt man das bzw wird vorgewarnt? Ließ meinen Beitrag noch mal ganz gründlich, dann wirst merken das der erste Absatz die Antwort auf deine Frage ist. Während Absatz 2 und Bild eine ganz andere Frage meinerseits ist. vor 5 Minuten schrieb Shane79: Ich habe es seid naja Release.Habe es online bestellt.Ok ich gebe zu ich renne in solchen Games auch ziemlich lange rum usw. Ich bin seit dem 25. dabei. 6 Tage für einen gemächlichen und gründlichen ersten Durchlauf. Jetzt gerade vor 15min, nach 2 weiteren Tagen bin ich nun in NG+4 angekommen. Davon 3x den langen Weg inkl. Schwertheiliger Isshin, den ich gerade genüßlich verklöppelt habe. Wo bleibt der erste DLC? Bearbeitet 2. April 2019 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß jetzt nicht, was du für Games zockst, aber falls du mal in einem Shooter-Multiplayer mitgemacht hast, hast du da doch bestimmt diese Kids angetroffen, bei denen du das ganze scheiß Magazin verschossen und nicht einen einzigen Treffer gelandet hast. Sie hüpfen und tanzen und springen und rennen hin und her, du kommst da gar nicht hinterher. Als ob sie auf Drogen wären. Dann ziehen sie ihre billigste Pistole raus und machen dich mit einem Kopfschuss platt. So in etwa komme ich mir in Sekiro vor, obwohl es ja ein reines SP-Game ist. Was hier einem abverlangt wird, ist einfach nur pervers. Entweder bin ich einfach nur uralt oder vielleicht doch saublöd. In Bloodborne und Dark Souls 3 (die ja zu den schnellsten Souls-Spielen gehören) konnte ich gerade noch Schritt halten. Aber Sekiro.....naja Sekiro ist eine ganz andere Ebene und ganz sicher nicht von dieser Welt. Muss wohl der Teufel himself erfunden haben, um solche armen Schlucker wie wir zu foltern. Naja Bloodborne und Dark Souls habe ich keine Probleme gehabt.Ich frage mich die ganze Zeit schon was ich bei Sekiro falsch mache.Und nene mit dem Alter hat das nix zu tun. Ich meine bisher bin ich gut in dem Spiel vorwärts gekommen.Nur diese blöde wandelnde Rüstung und Schlangenauge Nerven gerade. vor 3 Minuten schrieb ChrisDD: Ließ meinen Beitrag noch mal ganz gründlich, dann wirst merken das der erste Absatz die Antwort auf deine Frage ist. Während Absatz 2 und Bild eine ganz andere Frage meinerseits ist. Ich bin seit dem 25. dabei. 6 Tage für einen gemächlichen und gründlichen ersten Durchlauf. Jetzt gerade vor 15min, nach 2 weiteren Tagen bin ich nun in NG+4 angekommen. Ja gut Problem ist ich weiß nicht was da alles noch kommt bzw.wie groß das komplette Game ist.Ich glaube ich werde mir die Tage mal die Komplettlösung kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Shane79: Ja gut Problem ist ich weiß nicht was da alles noch kommt bzw.wie groß das komplette Game ist.Ich glaube ich werde mir die Tage mal die Komplettlösung kaufen Und das ist ein Problem weil? Einfach in Ruhe spielen. Durch das NG+ geht ja nichts verloren. Ich würde mir die Stimmung nicht durch eine Komplettlösung im ersten Durchlauf nehmen lassen. Da das Spiel auch weitaus weniger kryptisch ist als alle anderen From Software Games ist es auch nicht so das man direkt das halbe Spiel verpassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 6 Minuten schrieb ChrisDD: Und das ist ein Problem weil? Einfach in Ruhe spielen. Durch das NG+ geht ja nichts verloren. Ich würde mir die Stimmung nicht durch eine Komplettlösung im ersten Durchlauf nehmen lassen. Da das Spiel auch weitaus weniger kryptisch ist als alle anderen From Software Games ist es auch nicht so das man direkt das halbe Spiel verpassen könnte. Problem gibt es keins aber eben meinten einige sie wären schon bei NG+4 etc.Meinte nur ich kann das nicht beurteilen oder einschätzen weil ich nicht weiß wie umfangreich das Spiel ist.Das was ich bisher sah und weiß ist das ich noch einiges vor mir habe. Also bin jetzt dabei diesen Ritter bzw.den Typ mit der Rüstung zu killen und in anderer Richtung Schlangenauge Plus Anhang zu bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen. 1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder? 2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+? 3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. Spoiler Schmetterling also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.