DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 21 Minuten schrieb GrannyPuh: Lang eh nicht, aber schwer Ich denke mal meinen NG+ werd ich auch schneller durchkommen da ich jetzt weiss wie die Bosse reagieren und ihre Patterns sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Raxes: Hab den scheiß uhu satt. Mikiri konter wirkt nie, wie gefühlt bei 80% aller gegner (eindeutige fehlprogrammierung), obwohl ich im richtigen moment kreis drücke, sein scheiß schießpulverknaller angriff trifft immer trotz nach hinten springen und alle seine schläge, welche 3/4 des kompletten raums füllen one hiten und man selber kommt absolut niemals dazu, schaden zu machen, weil alle parierten angriffe einen 10 kilometer durch den raum schleudern und er selber eine viel zu hohe range hat. Gott is das dumm ey... am beklopptesten is aber wie gesagt, dass der mikiri konter oft nich wirkt. Hab nach 20 Minuten direkt wieder ausgemacht... warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie Ich würde sagen mindestens 80% Fehler des Spielers. Nichts für ungut aber Mikiri funktioniert super und das Zeitfenster diesen zu aktivieren ist vergleichsweise groß. Das Ding ist, es darf einfach keine Richtungseingabe per Analogstick geben. Einfach nur mit Kreis nach vorne dodgen. Bewegst du dich per Analogstick in irgendeine Richtung schlägt Mikiri fast immer fehl. Allerhöchstens mit Analogstick nach vorn kann es noch ab und an klappen. Stehst du zu nah am Feind klappt der Mikiri zwar auch nicht, dann dodged man aber in 90% der Fälle am Angriff vorbei und steht neben dem Feind. Schaden bekommt man so auch keinen und kann oft sogar noch einen Hit ansetzen. Das ist alles reine Übungssache. Nicht umsonst gibt's extra Übungseinlagen beim NPC am maroden Tempel. Ich hab am Anfang auch geflucht wie ein Wilder in der Höhle, musste aber dann doch feststellen, dass es an mir und nicht am Spiel lag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Also übung hab ich sicher nich mehr nötig. Wie der mikiri konter geht, weiß ich auch und trotzdem funktioniert er nicht. Bei dem speerträger in ashina auch nich. Also den normalen gegner nahe der brücke wo der kopflose war. Wenn er den stich auflädt, klappt mikiri konter bei dem nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Raxes: Hab den scheiß uhu satt. Mikiri konter wirkt nie, wie gefühlt bei 80% aller gegner (eindeutige fehlprogrammierung), obwohl ich im richtigen moment kreis drücke, sein scheiß schießpulverknaller angriff trifft immer trotz nach hinten springen und alle seine schläge, welche 3/4 des kompletten raums füllen one hiten und man selber kommt absolut niemals dazu, schaden zu machen, weil alle parierten angriffe einen 10 kilometer durch den raum schleudern und er selber eine viel zu hohe range hat. Gott is das dumm ey... am beklopptesten is aber wie gesagt, dass der mikiri konter oft nich wirkt. Hab nach 20 Minuten direkt wieder ausgemacht... warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie Von welchem Uhu sprichst du? Der in hirata? Da musst du wenn er den stossangriff mit rotem Zeichen macht, MIT DEM LINKEN STICK NACH VORNE UND KREIS DRÜCKEN. Alle anderen Angriffe ausschließlich mit L1 blocken. Aber L1 nicht gedrückt halten, sondern immer Antippen. Im Prinzip kannst du auch ununterbrochen L1 spammen und nur bei dem stossangriff damage machen. Das war meine Taktik und klappte super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Jup, is der zweite kampf. Nach vorne? Drücke einfsch immer nur kreis jnd das funzt manchmal wie gesagt nich. Manchmal werd ich getroffen, manchmal klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @BigE1286 @DantoriusD danke ihr beiden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Nicht den Feuerangriff von Owl vergessen, über den muss man drüber springen ^^ Aber danach macht er immer den Stich, kann man sich gut merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Kennt jemand ne liste mit allen items für das aufrüsten der protese? Am besten noch mit bildern, weil man die namen der items nicht sieht wenn man im menü der verbesserungen ist. Ich brauche zb momentan n item, welches genau so aussieht wie salz (nicht adamantitschrott) für die Verbesserung "lila rauchfunke". Wäre ne echte hilfe, danke edit: nochwas. Der eine händler ganz am anfang will, dass ich ihm diesen dummen riesen bringe (der, den man in dieses Nirwana mit der protese entsendet hat). Aber der riese sagt immer nur den gleichen text hnd kommt nicht mit. Zu spät oder muss man dazu noch was machen Bearbeitet 2. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Gerade eben schrieb Raxes: Kennt jemand ne liste mit allen items für das aufrüsten der protese? Am besten noch mit bildern, weil man die namen der items nicht sieht wenn man im menü der verbesserungen ist. Ich brauche zb momentan n item, welches genau so aussieht wie salz (nicht adamantitschrott) für die Verbesserung "lila rauchfunke". Wäre ne echte hilfe, danke Dreieck drücken und es wird genau aufgeschlüsselt was du brauchst und wie es heißt^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Mhh ??♂️.... ja, danke dir. Manchmal bin ich echt kurzsichtig das "salz" welches ich meinte ist dann wohl knallquecksilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Raxes: Mhh ??♂️.... ja, danke dir. Manchmal bin ich echt kurzsichtig das "salz" welches ich meinte ist dann wohl knallquecksilber Im 2. Hirata Anwesen am letzten Punkt vor Owl 2.0 gibt es 2 Speerkämpfer. Einer von denen (der weiße) droppt das relativ gut. Ist sehr schnell gefarmt + sehr gute EXP. Bearbeitet 2. April 2019 von SgtPepper 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Echt? Krass, vielen dank! Hab überall geguckt und im web heißt es, man findet das zeug nur bei den roten samurai wärend ashina brennt. Bin gleich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Giftbecken sind 3 Dicke die das oft droppen ab Phase 2. Vor allem mit Dämondnglocke und Eigentum Ballon. Gibts auch als Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Das grinden zum schluss zieht sich doch ganz schön Hab im NG+ nen Spot wo ich in 30 sek. 5400 xp machen kann. Lohnt es sich mehr ins NG++ zu gehen und dort weiter zu farmen? Mir fehlen momentan noch 18 punkte wobei einer 55000 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ok, im ernst jetzt. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dass der Mikiri konter bei manchen gegnern total broken ist. Besonders wenn diese speerheinis ihren stich aufladen (sie brüllen vorher leicht auf), klappt es nie. Ich stehe da, er lädt auf, ich warte, das rote kanji leuchtet auf, ich drücke kreis, ich bin tot. Ich habe es mehrmals getestet und der scheiß klappt nicjt. Fakt und ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Du kannst beim Mikiri Counter auch einfach Kreis spammen während du nach vorne dashst, so klappt es fast immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Raxes: Ok, im ernst jetzt. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dass der Mikiri konter bei manchen gegnern total broken ist. Besonders wenn diese speerheinis ihren stich aufladen (sie brüllen vorher leicht auf), klappt es nie. Ich stehe da, er lädt auf, ich warte, das rote kanji leuchtet auf, ich drücke kreis, ich bin tot. Ich habe es mehrmals getestet und der scheiß klappt nicjt. Fakt und ende. Du sollst ja auch nicht Kreis drücken wenn das Kanji kommt, sondern den Angriff abwarten. Das Kanji bedeutet nur, dass ein Angriff bevorsteht. Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit dem Mikiri Konter. Komischerweise passiert das nur dir ständig. Einfach mal entspannter werden ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Es wurde doch aber eindeutig im tutorial erklärt, das man wärend des kanjis drücken soll. Außerdem hats bisher so auch immer geklappt, außer halt bei dem speertyp und eben uhu 2.0 stellenweise. Sonst wirklich immer und überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 13 Minuten schrieb SgtPepper: Du sollst ja auch nicht Kreis drücken wenn das Kanji kommt, sondern den Angriff abwarten. Das Kanji bedeutet nur, dass ein Angriff bevorsteht. Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit dem Mikiri Konter. Komischerweise passiert das nur dir ständig. Einfach mal entspannter werden ? So sehe ich das auch. Das Spiel ist sicher nicht fehlerfrei. Mikiri ist aber eine Basis Technik, die in vielen Kämpfen sogar essentiell ist. Muss man beherrschen und funktioniert auch, wenn man weiß wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich bin mir ziemlich sicher dass das Tutorial sagte dass man beim Moment des "Einstiches" drücken soll, also genau dann wenn der Treffer landen würde. Aber wie gesagt, man kann es spammen, weil es keine recovery time gibt für den Mikiri Counter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.