Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 @Raxes ich würde dir ja anbieten ihn für dich zu legen ? aber heute ist bei uns das Internet ausgefallen weil irgendso ein Depp den Verteiler von der Telekom demoliert hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Bitte verzeih mir Raxes-San (niederwerf) Dass ich es wage euch zum Weiterkommen zu animieren ?? Ist wirklich recht EASY. Naja. Easy ist übertrieben. Der Schattenlauf entfaltet nämlich zwar nur mit Emblemen seine volle Kraft, funktioniert aber auch ohne. Folgendes Vorgehen habe ich praktiziert: Phase 1: Bei erster Gelegenheit Genichiro mit Schatten Sturm zuspammen. Er kann sich nicht wirklich oft erwehren. Wenn die Embleme alle sind ist Phase 1 schon fast geschafft. Erst mal herkömmlich parieren und kämpfen. Aber statt des zeitaufwändiger Schwertwirbels den Schatten Sturm ausgewählt lassen. Genichiro wird immer mal Leerlaufphasen haben nach Kombis. Dann angreifen und Phase 1 dürfte Geschichte sein. Genauso Phase 2 die genauso abläuft. Nur eben „leere“ Schatten Stürme nutzen. The same at Phase 3. Allerdings die Blitzumkehr nutzen. Sobald der Hampelmann hochspringt das ebenfalls tun. Und dann R1 spammen. Dann wirft man den Blitz zurück und das frisst mindestens ein Viertel seiner Leiste. Gleich noch nen Schatten Sturm reindrücken solange er vor sich hin zittert und es sollte recht schnell geschafft sein. Das A und O (und der Rest des Alphabets) ist: Seinen gefährlichen Angriffen entgehen mit Sprung und immer Schattensturm wenn er vor sich hin träumt ? Bearbeitet 29. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo weiß einer wie es weiter geht, weiß nicht mehr weiter Spoiler Ich bin ganz oben bei ein Tempel, in dem raum wo ganz viele goldene Buda Statuen sind. Ab da weiß ich nicht mehr weiter, dort habe ich auch das Heilige Kapitel bekommen. Beim Hirate Anwesen komme ich auch nicht mehr weiter weil dort eine Tür ist die die man nicht öffnen kann (nach dem Bosskampf). Was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Weiß einer wo die Bibliothek ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 21 Minuten schrieb spinaLcord: Hallo weiß einer wie es weiter geht, weiß nicht mehr weiter Inhalt unsichtbar machen Ich bin ganz oben bei ein Tempel, in dem raum wo ganz viele goldene Buda Statuen sind. Ab da weiß ich nicht mehr weiter, dort habe ich auch das Heilige Kapitel bekommen. Beim Hirate Anwesen komme ich auch nicht mehr weiter weil dort eine Tür ist die die man nicht öffnen kann (nach dem Bosskampf). Was muss ich machen? Zuallerallererst musst du den Shinobijäger mit der Lanze plätten. Der Weg bei dem gehst dann weiter bis du das brennende Anwesen erreicht hast aber von der anderen Seite als gewöhnlich ? da bekommst du dann was für die Tür. Was den Tempel angeht musst du zunächst Genichiro machen. Wie ich grade festgestellt habe. Lol vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon: Weiß einer wo die Bibliothek ist ? In Yharnam ???? Nee sorry. Welche Bibliothek? Im Tempel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 @FalcoBaa Alles gut ? wo sich Kuro aufgehalten hat^^ aber man ist ja manchmal blind^^ denn das soll der Nebenraum darstellen ???? In die Tiefen von Ashina, komme ich nur durch den Brunnen oder??? Ist da nicht der Kopflose den man irgendwie nicht killen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Nee zuerst kommt der einsame Langschwertkämpfer. Der ist allerdings einigermaßen easy wenn man die Kamera im Griff behält ?Der Kopflose (bzw. einer von recht vielen im Spiel) kommt auf dem Weg zum Tempelberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Bis jetzt habe ich noch keinen kopflosen gemacht ? mit den Geisteraffen, gibt es da einen Trick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hat sich erledigt ? Die Wandschirmaffen war eine starke Erinnerung ? wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 39 Minuten schrieb FalcoBaa: Zuallerallererst musst du den Shinobijäger mit der Lanze plätten. Der Weg bei dem gehst dann weiter bis du das brennende Anwesen erreicht hast aber von der anderen Seite als gewöhnlich ? da bekommst du dann was für die Tür. Was den Tempel angeht musst du zunächst Genichiro machen. Wie ich grade festgestellt habe. Lol In Yharnam ???? Nee sorry. Welche Bibliothek? Im Tempel? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon: Hat sich erledigt ? Die Wandschirmaffen war eine starke Erinnerung ? wirklich ? Inwiefern? Die gehe ich gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ok, ich hab meinen persönlichen Nemesis gefunden, Owl in Hirata geht mir gerade mega auf den Sack. Aus irgendeinen mir unbekannten Grund verlier ich in der 2. Phase immer die Konzentration... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Ich gebe auf, das wars... es ist unmögkich, ihn zu besiegen. Genichiro is der gegner im spiel, der de facto einfach nur unfair ist, das ist alles... zur donner phase zu kommen ist einfach, auch die donner phase ist einfach. Unfair sind nur die blitze, weil er sie immer ausführt wenn ich ihn treffe (ja, treffen. Der blockt da nicjt oder so). Dann macht er halt, weil er eben merkt (ich hätte ihn fast besiegt!), dass er am verlieren ist, nen donnerschlag und er zieht KOMPLETT alles ab. Der größte scheiß is aber, wenn er dabei springt und entwder seitwärt oder abwärts zuschägt. Absolut UNMÖGLICH, dies vorrauszusehen. Und blitze abwehren funzt auch nich. Drücke im richtigen moment schlagen und werde dennoch getroffen, total schwachsinnig. Dabei is der nichtmal wirklich schwer. Es sind diese total unfairen angriffe die wärend meiner kombo immer treffen. Wie kann es außerdem sein, dass er, wärend er in einer angriffsphase ist, meine hiebe blocken kann? In der ANGRIFFSPHASE! Hab schon härtere besiegt. Der kerl is einfach n ehrenloser pisser. Weit davon weg, n "krieger" zu sein. Ne feige muschi, der einfach mit seiner "hokus pokus, ich bin am verlieren, hier is mein ich zieh mich aus der gefahr indem ich dich mit meinem onehitshot instant kille konter". Ich habe auch absolut keinen nerv, jedes mal die ersten beiden leben abzuziehen. sowas hatte ich noch nie. Nichtmal bei bloodborne. Nichtmal im ANSATZ bei bloodborne! Das wars, ich sehe ab hier einfach kein weiterkommen mehr. Leider bin ich gegen unfaire hitboxen nicht gewappnet. Und übrigens, diese aalleber hilft hier kein stück. Und new game plus noch schwerer? Lächerlich. Einfach nur lächerlich.... Bearbeitet 29. März 2019 von Raxes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 33 Minuten schrieb Heavendragoon: vor 2 Minuten schrieb Raxes: Ich gebe auf, das wars... es ist unmögkich, ihn zu besiegen. Genichiro is der gegner im spiel, der de facto einfach nur unfair ist, das ist alles... zur donner phase zu kommen ist einfach, auch die donner phase ist einfach. Unfair sind nur die blitze, weil er sie immer ausführt wenn ich ihn treffe (ja, treffen. Der blockt da nicjt oder so). Dann macht er halt, weil er eben merkt (ich hätte ihn fast besiegt!), dass er am verlieren ist, nen donnerschlag und er zieht KOMPLETT alles ab. Der größte scheiß is aber, wenn er dabei springt und entwder seitwärt oder abwärts zuschägt. Absolut UNMÖGLICH, dies vorrauszusehen. Und blitze abwehren funzt auch nich. Drücke im richtigen moment schlagen und werde dennoch getroffen, total schwachsinnig. Dabei is der nichtmal wirklich schwer. Es sind diese total unfairen angriffe die wärend meiner kombo immer treffen. Wie kann es außerdem sein, dass er, wärend er in einer angriffsphase ist, meine hiebe blocken kann? In der ANGRIFFSPHASE! Hab schon hättere besiegt. Der kerl is einfach n ehrenloser pisser. Weit davon weg, n "krieger" zu sein. Ne feige muschi, der einfach mit seiner "hokus pokus, ich bin am verlieren, hier is mein ich zieh mich aus der gefahr indem ich dich mit meinem onehitshot instant kille konter". Ich habe auch absolut keinen nerv, jedes mal die ersten beiden leben abzuziehen Wie gesagt. Keine normalen Angriffe machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Warum bin ich mit verlinkt worde, obwohl das gar nicht mein post ist @FalcoBaa ? hat jemand and mit der Sterblichen Klinge, den unsterblichen beim Tempel getötet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Um Angriffe in der Luft abwehren braucht man doch einen bestimmten Skill: "Mid-Air Deflection"-Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Yenzen: Um Angriffe in der Luft abwehren braucht man doch einen bestimmten Skill: "Mid-Air Deflection"-Skill. Nein, man bekommt im laufe des spiels automatisch erklärt wie man blitze pariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Raxes: Nein, man bekommt im laufe des spiels automatisch erklärt wie man blitze pariert Wenn du da zu den Blitzen Problemlos kommst, sollte es ja easy machbar sein. Wie gesagt ich bin ausschließlich gesprungen und hab den nur dann gehitet sobald er den stossangriff mit dem roten Zeichen gemacht hat. Und dann nur 1-2 normale Schläge, dann weiterspringen. Dann siehste auch wann er die Blitze macht, er streckt dann sein Schwert in den Himmel und springt, was du dann auch machen musst, dabei dann R1 in der Luft drücken. Wenn du 9x estus zur Verfügung hast Problemlos machbar. Solltest du davon im Vorfeld zuviel verbrauchen, dann Level dir den schattensturm, damit gehste dann mit 7-9 estus zu den Blitzen und musst nicht vorsichtig sein. Notfalls leg ich dir den über shareplay, hab aber keine tolle Verbindung. Bin aber jetzt erstmal in der Kneipe und gegen 19:00 zurück, dann kann ich kurz helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Oh mein gott, ich habe ihn! Holy macaroni... war das ein unvergleichlich befriedigendes gefühl, den entgültig aufgespießt zu haben... endlich kann es weiter gehen vor 13 Minuten schrieb mstyles: Wenn du da zu den Blitzen Problemlos kommst, sollte es ja easy machbar sein. Wie gesagt ich bin ausschließlich gesprungen und hab den nur dann gehitet sobald er den stossangriff mit dem roten Zeichen gemacht hat. Und dann nur 1-2 normale Schläge, dann weiterspringen. Dann siehste auch wann er die Blitze macht, er streckt dann sein Schwert in den Himmel und springt, was du dann auch machen musst, dabei dann R1 in der Luft drücken. Wenn du 9x estus zur Verfügung hast Problemlos machbar. Solltest du davon im Vorfeld zuviel verbrauchen, dann Level dir den schattensturm, damit gehste dann mit 7-9 estus zu den Blitzen und musst nicht vorsichtig sein. Notfalls leg ich dir den über shareplay, hab aber keine tolle Verbindung. Bin aber jetzt erstmal in der Kneipe und gegen 19:00 zurück, dann kann ich kurz helfen. Danke für deine hilfe, aber hab ihn ja jetzt. Hätte mit share aber eh nich gefunzt, da man für share eine gewisse Geschwindigkeit benötigt und ich diese ebenfalls nicht habe. Viel spaß in der kneipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 endlich ich hab Genichiro den Arsch rassierd nach gut 3 tage nur boos kampf nichts anderes bin ich froh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.