Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Spielt es eine Rolle, was ich auswähle wenn Kuro mich fragt, ob ich ihn helfen möchte die Drachenfäule zu bekämpfen??? Option 1: Kuro helfen Option 2: Die Eisernen Regeln befolgen, Kuro beschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @Heavendragoon gute frage... ich würde sagen, entschiedent, ist was du später dem anderen Typen antwortest, aber ich weiß es auch nicht zu 100 % ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @chef_18 danke wie immer für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft was ist denn eigentlich diese Dämonenglocke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) @Heavendragoon Spoiler Ich glaub, dass is wie der Eid aus Dark Souls 2, wo das spiel noch schwerer wird, aber man mehr EP bekommt usw. hatte die auch geläutet und meine Entschuldigung, direkt wiederufen ? Der Dämon, macht mich alle... Ich kenn seine Angriffsmuster, aber wenn mann 1 fehler macht, bekommt man ne kombo ab und das wars? und das über 3 Phasen? Ich hab den Typen alder.. Wahnsinn ? Bearbeitet 28. März 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ja, du musst Kuro gegenüber loyal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb chef_18: @Heavendragoon Inhalt unsichtbar machen Ich glaub, dass is wie der Eid aus Dark Souls 2, wo das spiel noch schwerer wird, aber man mehr EP bekommt usw. hatte die auch geläutet und meine Entschuldigung, direkt wiederufen ? Der Dämon, macht mich alle... Ich kenn seine Angriffsmuster, aber wenn mann 1 fehler macht, bekommt man ne kombo ab und das wars? und das über 3 Phasen? Ich hab den Typen alder.. Wahnsinn ? Also wenn ich die Glocke Leute, passierte außer dieser Hardmodus nichts wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Spoiler Ein Boss Kampf mit 4 Phasen ... Was is hier los ey... Das is echt nicht mehr normal und der fucker soll schwieriger sein, als Kos in Bloodborne ??? Schön dank auch FromSoft ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Den Typen werde ich NIE schaffen ? Der is ne nummer zu groß für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vlt. kann ich dir später über Shareplay helfen wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Heavendragoon: Spielt es eine Rolle, was ich auswähle wenn Kuro mich fragt, ob ich ihn helfen möchte die Drachenfäule zu bekämpfen??? Option 1: Kuro helfen Option 2: Die Eisernen Regeln befolgen, Kuro beschützen. Bestimmt nach dem großen Kampf das erste Gespräch mit ihm? Wenn ja kannst eh nur das zweite wählen, da er das erste selber nicht zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 17 Minuten schrieb SgtPepper: Bestimmt nach dem großen Kampf das erste Gespräch mit ihm? Wenn ja kannst eh nur das zweite wählen, da er das erste selber nicht zulässt. Du hast recht danke dir da waren die Sorgen völlig unnötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich war grad schon in der 4. Phase? Geht vielleicht doch mit meiner, Wegrenn Strategie ? Areal is groß genug, man muss nur aufpassen, dass man nicht runterfliegt? aber im Nahkampf, hab ich gegen den keine Schnitte... 1x versuch ich den noch und dann geh ich erstma einkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Erklärt mir bitte nochmal diese sache mit dem wiederbeleben... ich habe zwei leben, also 2 solche rosa kreise über dem lebensbalken, kamn mich aber immer nur einmal wiederbeleben. Und wie war das mit der seuche? Wenn ich mich wiederbelebe und erst DANN sterbe, beeinflusst das die seuche? Und wenn ich statt wiederbeleben gleich sterben wähle nicht? Bearbeitet 28. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich habe es so verstanden, dass wann immer man endgültig stirbt, also nach dem Tod automatisch zum letzten Leuchtfeuer zurückteleportiert wird, dies dann Auswirkung auf die Ausbreitung der Drachenfäule hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Der Mönch im Senpo-Tempel möchte nicht mit mir reden ? wird der später gesprächiger??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ein bisschen progress gemacht aber immer noch nicht weit. Aber mal im Ernst der Reiter am Anfang war noch relativ herausfordernd aber mit parieren mehr als machbar und der Bulle war ein Witz. Unkreativ und zweitens ohne groß auszuweichen trifft der einen nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Sooo... Jetzt mach ich mir noch mal ganz inruhe ein Kaffee und danach is der Meister fällig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon: Vlt. kann ich dir später über Shareplay helfen wenn du magst Mach das doch für uns alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Welche Kampfkunst macht denn mehr Sinn bzw. Schaden??? Kampkunft: Fließender Übergang Kampfkunst Ashina Kreuz ??? Danke für eure antworten Bearbeitet 28. März 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) hab den Typen lang gemacht ? Bin mit dem Meister, 700 Runden im Kreis gerannt... Das war zu viel für den ? Frag mich nur wo die 1, oder vielleicht auch noch 5 Perlen sind, die mir noch fehlen... werd noch n bissl rumsuchen ? Bearbeitet 28. März 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.