Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Kann mir jemand beim uhu im in der villa helfen hab wirklich kein bok mehr auf den heisse Azizalfa752 auf der PlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und wie soll man dir bei einem reinen SP-Game helfen? Meinst du über SharePlay? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. Ja meinte auch shareplay wie den sonst🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizalfa Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Joa, hätte ja sein können, dass du gedacht hast, man kann auch hier online aushelfen. Ok, ich kann dir leider nicht helfen. Ich kam ja selber nicht klar mit diesem Spiel. Ich hab ihn😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.