Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Guten Morgen Männers, 

Verrate mir mal bitte jemand wofür der Alkohol toll ist dem man den Leuten anbieten kann.

Bekommt man was dafür,  hat es Vorteile/ Nachteile?

Habe nun 3 verschiedene Sorten mittlerweile, 

Ashina Sake

Unkultivierter Sake

Affen Schnaps

Den ganzen Alk gibst du deinem Prothesenmann. Dafür bekommst du vo ihm Geschichten. Also ein paar Storyschnipsel.

vor 30 Minuten schrieb mstyles:

Wo soll der Ninja da sein? Ich finde den irgendwie nicht. 

"Leuchtfeuer" Dorf Mibu. Am Ende des kleinen Bachs, der neben dem "Leuchtfeuer" verläuft. Ich glaube ihn meint er. Handelt sich allerdings um einen normalen Gegner der Respawnt. Gut zum XP farmen:

vor einer Stunde schrieb xStyL0rx:

Bei Emma kann man den Alkohol aber auch abgeben, denke auch es ist nur für ein paar Geschichten.

Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Danke für die Info :) Muss man mal herausfinden ob es da andere oder gleiche Inhalte gibt...

vor 1 Minute schrieb chef_18:

hier gibt es ne stelle, wo man in 20 sek. 

2000 EP bekommt.. Schon Geil ?

Kannst du ein YT Video in meinem XP Thread verlinken?

Gerade eben schrieb Heavendragoon:

...das du noch mir gratulierst^^ das ich den Blitzheini gekillt habe ? und dafür bis 03:00 Uhr aufgeblieben bin ?

ich fühle mich so im Arsch ?

Ich gratuliere gern! Hatte mit ihm auch ganz schön zu tun. Aber im Gegensatz zu dem was im Endgame kommt, war er ein Witz...

vor 12 Stunden schrieb Auricom80:

ich raff das einfach nicht mit Mikiri Konterer technik nicht den boss mach ich jetz schon den zweiten tag und bekomm ihn einfach nicht umgehaun ich weiss auch nicht mehr weider mir komms bald so vor wie bei anthem 15 kisten mach die und das so ist der boss auf dem dach genauso questblocker 40.000 mal versuchen :(

und ich hab 14 vitalität und 3 angriffskraft 

vor 11 Stunden schrieb FalcoBaa:

Der Genichiroknilch macht mich auch kirre. Na eigentlich weniger er als der Mikirikonter. Der funzt nicht oder ich bin zu langsam. Er springt hoch. Ich weiche nach hinten. Das Zeichen kommt und ich drücke Kreis und.. bekomme auf die Fresse? drück ich zu früh oder zu spät  muss ich gleichzeitig L1 drücken?

Zum Thema Mibudorf und Environment Storytelling.. In der Nähe des Kimonotypen der momentan mein Grindingkumpel ist gucken zwei Beine mit samt Schuhen und Hose aus der Erde.. was das wohl soll????

Das Problem ist das er nicht immer einen Stoßangriff macht nachdem das rote Zeichen kommt. Und nur da wirkt der Mikiri Konter. Für mich sahen aber auch zwei von den drei roten Angriffen immer zunächst gleich aus. Dann lieber nach hinten dashen oder springen wenn Mikiri nicht funzt. Das gute ist in Phase drei macht er nur Stoßangriff oder Blitz wenn das rote zeichen kommt, also da funktioniert der Mikiri. Am besten wenn du das rote Zeichen siehst und merkst es wird der Stoßangriff alle Tasten loslassen und schnell (+vor allem in richtigen Augenblick) Kreis drücken. So funkt keine andere Eingabe dazwischen.

Ich "freue" mich aber auch schon ganz doll auf den Sack im NG+ :(

vor 5 Minuten schrieb chef_18:

Der Uhu Typ in dem Raum von der Schmetterlings Tante... 

Versuch den bestimmt schon seit 3 std. und bin am verzweifeln... 

Der hat vorallem auch so ne Drecks Attacke, die ähnlich ist, wie die vom Verfolger aus Dark Souls 2, wo der dich mit dem Schwert trifft, obwohl du dort eigentlich nicht bist ???

Da bin ich noch nicht einmal... Und freue mich auch gar nicht drauf... :( Trotzdem viel Erfolg. Irgendwann wird es funktionieren!

GIbt es irgend einen besonderen Trick bei den Kopflosen oder bin ich zu blöd? Im Netz nehmen alle einfach Akos Konfekt und Konfetti, schlagen einfach sinnlos drauf und die Typen sterben. Ich mache zwei Hits dann kommt er, macht einen Hit und ich habe den Terror Balken voll... Tot... Was genau verstehe ich hier nicht? (Bevor jemand auf die Idee kommt, habe auch lila Kürbisflasche und Beruhigungmittel verwendet).

vor 35 Minuten schrieb Marloges:

Wenn du das Beruhigungsmittel benutzt hast, dürfte dein Terrorbalken eigentlich nicht so schnell steigen, vor allem nicht nach einem Schlag... Das gibt dir eigentlich eine Resistenz dagegen (wenn auch keine Immunität). Aber die hauen halt trotzdem rein, ich persönlich habe sie im Endgame gemacht.

-.- Ich habe die ganze Zeit das falsche Mittel benutzt. Muss ich wohl falsch in den Quickzugriff gelegt haben. Hab nun alle 4 Kopflosen (die vor Owl verfügbar sind) nacheinander geholt... Ich war also tatsächlich einfach zu blöd :emot-dance:

vor 48 Minuten schrieb Rhyuji:

Muss man diese kopflosen minibosse für irgendeine trophy besiegen? Gibt mal mindestens 5 von denen und pack keinen einzigen :D

Möglicherweise sind diese für die Kill alle Bosse Trophäe notwendig...

vor einer Stunde schrieb FGsniper09:

Weiß einer warum bei mir die 2 Phase nicht startet, hab den Wächteraffen und den monk Typen gekillt aber bei mir passiert nichts 

Welche zweite Phase? Solltest du die Story meinen, schau einfach mal ob du die Ashina Burg Statuen noch bereisen kannst. Wenn nicht, ist alles gut.

Bearbeitet von SairenOne

vor 35 Minuten schrieb Cr0w:

Definitiv nicht. Sekiro kommt nicht mal ansatzweise an die souls Spiele ran. 

Langweiliges setting, unterirdische KI, kleine und lineare welt, Bugs ohne Ende und und. 

Ich freu mich schon auf nioh 2.

Das kann nur besser als das hier werden.

Sagte er und hatte das Spiel nicht einmal durchgezockt...

vor 7 Minuten schrieb BigE1286:

Spielt ihr eigentlich auf der Pro? Bei mir kams nämlich häufiger vor dass starke ruckler über mehrere sekunden da waren. Vor allem zum schluss an der Ashina Burg, jeder Weg hoch aufs Dach zum Genichiro bzw. Owl Kampf, und oft wenn Feuer und Gegnerhorden zusammenkamen. 

Spiele auf der Slim. Hab das schon aus mehreren Richtungen gehört dass die Performance auf unterschiedlichen PS4 ziemlich variieren soll. 

Spiele auch auf der Slim und stehe aktuell vor Owl (Burg). Bisher keine Probleme...

vor 23 Minuten schrieb Heavendragoon:

Sagt mal ? wenn man doch den Affen und die Nonne besiegt hat, sollte doch die zweite Phase beginnen und man nicht mehr in die Burg reisen können ?

die sind beide bei down, aber nichts isf passiert ?

miss ich den Affen 2.0 noch zusätzlich dafür legen???

wäre nämlich jetzt sowieso dran ?

Du musst die Items hinter den beiden Bossen einsammeln

EDIT: zu spät :)

Bearbeitet von SairenOne
update

vor 22 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ne die Shinobi-Prothese ?

Also im Giftbecken dropen nur Schwarzes Schießpulver ?

Falls du KNALLQUECKSILBER meinst das dropen (zwar gering % aber immerhin) die typen auf der Treppe beim Leuchtfeuer ASHINA BURG... Versuchs mit diesen Mibu Eigentum Dingern, verbessert die Dropchance...

Und gib mal Rückmeldung wie es bei dir mit Owliboy lief...

Bearbeitet von SairenOne

vor 8 Stunden schrieb Seemok:

Hier hab ich auch gefarmt inkl. Mibu Dingens plus, es gibt ja für die Prothese das Fächer Tool, da die goldene Upgrade Version mit der man die Gegner quasi plündern kann. Kurz buffen, hinrennen, plündern und an Statue reseten und so weiter. So hab ich es recht fix zusammengefarmt gehabt.

Sehr gute Info, wusste ich noch nicht. Ist es das letzte oder vorletzte Upgrade für den Fächer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...