nagli_sama Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Fand noch wer den Löwenaffen bzw. kopflosen Affen so schwer ? Genichiro fand ich im Vergleich deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich habe mir auch an Genichiro 2 Stunden den Arsch aufgerissen und habe mich nach der ersten tierisch gefreut als ich ihn das erste Mal besiegt habe, bis ich heraus gefunden habe dass es eine 3. Phase gibt. Aber der Affe gibt es mir schon ordentlich. Ich freu mich schon, wenn ich ihn endlich besiegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hat noch jemand aus Versehen den Zwischenboss Schlangenauge Shirafuji die Klippe runtergestoßen ? (Der bei den Scharfschützen) Und habe ich dadurch irgendwelche kostbaren Belohnungen verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Eizy: Hast Du die Gebetsperle erhalten? Ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Ich finde es alles andere als leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.