GrannyPuh Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Heavendragoon: Zwei unterschiedliche Dinge mein Lieber Gebetsperlen steigern deine Vitalität und Gesundheit hingegen Erinnerungen und die Maske deine Stärke anhebt Der Unterschied ist mir schon klar - ich spekuliere nur damit, dass ich mit mehr Angriffskraft (ergo mehr Schaden pro Treffer) den Boss früher zur Strecke bringe und daher weniger einstecken muss 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Auricom80: So hab es geschafft Platin 35 mit Sekiro Gratuliere Bearbeitet 11. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ah ok... immer diese Leute die ein Guide machen und dann schon Ausrüstung von viel späterer Zeit im Spiel haben.. wow. Anderes Thema, gestern hat mich der Babsack Kopfloser Spacko genervt.. ich hatte nur ein Konfetti und bin kurz bevor ich ihn hatte verreckt. Der zweite.. also im verlassenen Wald glaube heißt die Gegend wo drum herum überall Nebel ist. Und gestern ne Stunde Konfetti gefarmt auch mit dem Mibu Eigentum oder wie das heißt - 2 Stück bekommen nur. Also sowas ist das nervigste und das einzigste (große) was mich aktuell am Spiel nervt. Man kann den Kopflosen nicht ohne diesen Buff besiegen und muss da stundenlang farmen für einen erneuten Versuch. Wo kriegt man die Göttl. Konfetti den am schnellsten? Ich habe keine Lust - vorallem in dem Spiel (kein RPG) - stundenlang für diesen Item zu farmen. Total sinnlos und dumm gemacht. Dann noch Beruhigungsmittel nehmen usw. Fail von den Entwicklern Bester Farm-Spot für die Dinger ist für mich das Ashina Burg-Vorzimmer, dort die blauen Ninjas ... hatte in einer halben Stunde 10 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Shane79: Ahhhh Hilfe So ich habe jetzt mal ein paar Tage diese Schmetterlingsfrau versucht und nun gekillt.Also nicht durchgehend paar Tage,klar ne.Ok Schande über mich habe die geschafft weil die zu blöde ist diesen Nachtschwalbenschlag wegzustecken. Jetzt mein Problem und das auch schon paar Tage der Futzi da oben auf dem Dach Namens Genichiro. Gibts da zufällig auch irgendein Schlag oder Trick den zu killen?Sehe da Videos da killen die den in 3 Minuten?Hä dachte ich mir.Wtf. Ich mache das alles nach bei mir klappt das Null.Und der ist momentan der einzige Boss der da bei mir gerade noch rumläuft. Und da ja hier schon manche das Game zigmal durchhalten gibts da bestimmt tolle Tipps. Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder mal heißt, das sei cheesen: Ich hab die ersten beiden Phasen viel mit "Schattensturm" gemacht (auch ohne Geistemblems), dazwischen halt pariert, geblockt, ausgewichen, je nach dem ... hier muss man seine Moves lernen ... Und in der 3. Phase ganz nah ran (be aggressive ) und dazwischen versuchen, die Blitze zu retournieren. Viel Glück! P.S.: Ich fand dieses Video enorm hilfreich: Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Shane79: Oh leider habe ich diesen Schattensturm noch nicht.Dann .müsste ich noch etwas farmen. Cheesen etc.ist mir gerade sowas von lala. Ich versuche auch gerade das irgendwie zu beherrschen.Dieses Angreifen,parieren,angreifen,parieren.Aber irgendwie ist mir dieser Charakter zu plump oder ich drücke da nicht zeitig die Buttons. Was mein Problem ist anscheinend bei mir das unterscheiden von parieren und blocken bzw.zu erkennen. Geht mir genau so ... einige Gegner sind mir einfach zu schnell oder haben ein Angriffsset, mit dem ich so gar nicht klar komme. Und wenn ich jeden Tag nur 1, 2 Stunden zum Zocken komm, hab ich keine Lust, wochenlang am selben Boss zu hängen Mir hat der Schattensturm sehr geholfen (die paar Punkte sind im Mibu-Dorf schnell gefarmt) - ich hab dennoch etliche Versuche gebraucht, weil man den nur in den ersten beiden Phasen wirklich nutzen kann und ich die 3. erst checken musste. Bin dann aber schnell draufgekommen, dass man da wirklich aggressiv vorgehen muss Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Die Oma fand ich interessanterweise nicht so schlimm (vielleicht, weil ich selbst eine bin ) - ne, im Ernst, ich denke, das liegt daran, dass ich kein einziges Mal parieren musste und viel auf Ausweichen gespielt habe. Das mit den Videos kenn ich - da brauchen Leute eine Minute für einen Boss und ich hab das Gefühl, ich spiel GENAU SO ... und bin in einer halben Minute tot Ich stecke derzeit bei dem Einsamen Schatten Grausame Hand oder wie der heißt, fest ... trotz "Hilfe" ... echt pervers, den Wächteraffen hatte ich in einer Viertelstunde, und bei dem Typ bin ich gestern eine dreiviertel Stunde lang gestorben Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Shane79: So das mit dem Schattensturm will ich mal probieren tja leider fehlen mir da noch etliche Fähigkeitspunkte.Kann man die Ausbeute von Erfahrung irgendwie erhöhen? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden ... aber Denkmal Mibu-Dorf bis zum ersten Haus nach vorne ca. eine Stunde durchrennen bzw. -schlagen und Du bist so weit ... bringt nebenbei auch noch viel Sen, Embleme, Asche, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Shane79: Ja ich kenn dieses Dorf mit diesen komischen Leutchen die irgendwie zigmal sterben können.Gut Kanonenfestung bringen diese Typen mit den großen Wummen ca.250 Exp.Finde das irgendwie stressfreier Jeder wie er mag Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Shane79: Puh ähm kann sein.Ashina Burg habe ich ja glaub ich alles soweit fertig bis halt den Boss auf dem Dach Sorry, war ein Denkfehler von mir ... da steht (viel) später ein Gegner, der per stealth kill über 600 EP bringt - nutzt Dir jetzt aber nix Bearbeitet 12. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Shane79: Ja gab schon in Videos gesehen das diese Adligen in dem Palast auch gut EXP bringen.Leider muss erstmal der Genichiro fallen.Aber ich kenn mich ich spare jetzt für den Schattensturm und irgendwie brauche ich das später gar nicht. Den kenn ich.Das ist doch so Übergegner.Der bei diesen Hunden?War froh das ich den einmal killen konnte. Das stimmt, der gibt auch viele EP - allerdings entdeckt Dich der wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Jetzt hab ich's doch glatt irgendwie geschafft, dass bei der Karpfen-Quest beide Gefäß-Adelige verreckt sind, BEVOR ich das linke Drachenmasken-Fragment gekauft hab ... und im Gabenkasten ist auch nix ?? ... hatte das jemand schon mal? Bearbeitet 18. April 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Am 22.4.2019 um 22:25 schrieb Keule1: Hab da auch nochmal ne Frage dazu : Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ? Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ? Ins NG++ MUSS man nicht: Man erspielt (mit Save) im ersten Run die drei "guten" Enden, geht dann ins NG+ und legt VOR der Entscheidung bei Vater Eule einen Save an. Dann das "schlechte" Ende erspielen (also Kuro verraten), anschließend den Save wieder laden, sich FÜR Kuro entscheiden, Vater Eule platt machen und die restlichen Lapislazuli holen Bearbeitet 24. April 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 17 Minuten schrieb FalcoBaa: Da fällt mir ein dass das nicht funktioniert.. Man muss alle Bosse also auch Emma und Isshin (alt) drauf haben. Hab ich da jetzt einen Denkfehler drin? Ich weiß, dass man alle Bosse auf einem Save haben muss - aber wenn ich die "guten" Enden (samt Bossen) im ersten Durchgang mach und dann im NG+ das Shura-Ende (samt Bossen), sollte die "Alle Bosse-Trophy" doch ploppen, oder? Wenn ich danach den Save vor der Eule wieder lade, muss das doch egal sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Passt so wie du es denkst. First run alle bosse killen und dann im ng+ machste das shura. Aber legst dir vorher bevor du die Entscheidung triffst bei owl 1.0 , nachdem shura Ende lädst du den save, killst owl 1.0 und holst dir deine letzten blauen Upgrade itmes. Puh, Erleichterung ... so wäre nämlich mein Plan (wenn ich irgendwann - schätzungsweise so um die Weihnachtszeit - die letzten "Big Three" vielleicht geschafft habe ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Ok dann keine Lust drauf xD.. vllt gibts ja welche die wirklich schwer auffindbar sind ? Dann würde ich abchecken sonst aber ne.. keine Zeit für sowas =) Tricky fand ich vor allem die auf dem Kopf der Statue im Giftsumpf, die unter dem Boden beim 2. Tausendfüssler und die hinter der Geheimtür im Turm-Vorzimmer (alles "Fundstücke") ... hast Du die drei? Und alle "ertaucht" (sind, glaub ich, drei Stück)? Bearbeitet 29. April 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Boah glaub ist mir alles zu viel.. unnütztes Grinding. Bin nicht sicher.. denke kann das in dem NG+ nicht voll bekommen und muss für alle Bosse nochmal das böse Ende machen.. kriegt man da zufällig auch genug? also ist ja Mitte des Spiels dann. Schichimen bei Wasserfall im NG+ kann ich noch machen. Beim Händler 2. Dämon habe ich zweites mal schon besiegt. und das mit Köder kriege ich ncohmal eins. Reicht das? Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe ... Du bist im NG+ und auf dem Weg zu den "guten Enden"? Bis auf die beiden Lapis vom Dämon kriegt man ja alle nur im Palast, also wenn man die "guten Enden" wählt ... Darum würde ich im ersten Durchgang die 3 guten Enden machen und im NG+ VOR der Entscheidung bei Uhu am Dach einen Save anlegen. Dann das "böse" Ende durchziehen und anschließend den Save wieder laden und im Palast die restlichen Lapis (bei den Gefäßadeligen und dem Schichimen holen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Wie lange braucht man da ca.? Habe die ersten drei Fast voll und dieses Shaolin Ding erst im NG+ entdeckt, da fehlt mir alles. Das kann ich nicht genau sagen, fürchte aber, wird schon eine Zeit dauern ... ich hab gestern im 1. Durchlauf / Endgame an der Treppe in ca. 25 Minuten 3 Punkte geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.