rosinante Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, habe jetzt alle Trophys bis auf die für die Fertigkeiten. Aktuell bin ich im NG+; macht es da Sinn auch dort weiterhin EXP zu farmen oder sollte ich dafür eher ins NG++ gehen? Wie schaut es mit den zu benötigten Erfahrungspunkten aus, bleiben die auf dem ursprünglichen Niveau oder passen diese sich der Schwierigkeitsstufe an? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 21 Minuten schrieb FalcoBaa: ... Ashina Umfeld ist wirklich super dafür, vorallem lohnt sich dieser Run auch für EXP Farming. Bzgl. den Gebetsperlen kannst du am besten Mal in den Powerpyx Guide schauen @BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Das gleiche Problem hatte ich auch, hatte dann einfach einen weiteren Durchlauf gestartet, da ich nicht genau wusste, ob ich noch alle Perlen bekomme oder ob die eventuell bei einem Miniboss sind, der längst nicht mehr verfügbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Sehr gut, Glückwunsch. Ich bin jetzt ins NG+++ gegangen um die restlichen Punkte zu farmen, ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Die benötigten Erfahrungspunkte werden übrigens nicht hochgesetzt und bleiben wie zuvor auf dem gleichen Level an Erfahrung, die du noch benötigst. Bearbeitet 29. April 2019 von rosinante + vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 10 Minuten schrieb BoneCrusheR: Shit mir fehlen für ein zwei Verbesserungen noch Lazulith Steine oder wie die heißen... glaube so 5-6 Stück.. wo kriege ich die? Bin NG+ und habe eig alles an Bossen platt gemacht. Außer im NG+ habe ich einige optionale wieder weggelassen. Aber Fähigkeiten farmen ist ja die Hölle... Brauchst zwei Durchläuft dafür, da in einem Durchgang nicht alle gefunden werden können. Hier die Fundorte: Ursprungs-Palast Ihr erhaltet einen Lapislazuli von dem Schichimen-Krieger, den ihr beim Wasserfall findet. Ihr könnt zwei Lapislazuli von Gefäß-Adliger Koremori für jeweils 6 Schuppen kaufen. Der Händler ist auf der linken Seite des Palastes zu finden, wenn ihr ihn das erste Mal erreicht. Sollte Koremori sterben, übernimmt Gefäß-Adliger Harunaga im Hirata-Anwesen sein Angebot. Ihr erhaltet einen Lapislazuli von Gefäß-Adliger Koremori, wenn ihr seinen "wirklich wertvollen Köder" an den großen Koi verfüttert habt. Sollte Koremori sterben, erhaltet ihr die Belohnung von Harunaga. Burg Ashina (late/end game) Besiegt ihr den Boss "Dämon des Hasses", erhaltet ihr zwei Lapislazuli als Belohnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 So, ich habs heute geschafft. Die Fertigkeitspunkte habe ich am Ende von NG+++ gefarmt, da gab es ungefähr 2000-3000 EXP pro Gegne in Ashina Burg: Oberer Turm (Vorzimmer). Wenn man den angeketteten Oger im unteren Bereich bis zum Schluss am Leben lässt, dann revanchiert er sich in dem er zwei weitere Gegner in dem Bereich ohne weiteres Zutun erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Welche Künste bzw Skills muss man freischalten um die Trophy zu bekommen? Habe jetzt alle in der Liste außer die Mushin Künste... braucht man die auch?? Alle Fertigkeiten aus allen Talentbäumen. (Shinobi Künste, Prothesenkünste, Ashina Künste, Tempelkünste, Mushinkünste) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.