Daryun_ Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Hat Jemand ein tipp für Uhu 2.0, den ersten kampf hab ich leicht geschafft aber mit dem komm ich irgendwie garnicht klar und kann ich das Item für das ende auch noch bekommen wenn ich erst mal weiter mache mit der urquelle also das gebiet komplet fertig machen. oder muss ich erst den Uhu 2.0 besiegen. Bearbeitet 6. April 2019 von Daryun_ verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 26 Minuten schrieb FalcoBaa: Verrate doch mal wie du den ersten Kampf leicht geschafft hast. Bin grade echt am verzweifeln.. bei dem gegner hab ich nur mit R1 drauf gehauen wenn er seine Deckung offen hatte. Hab bei dem überwiegend benutz und L1 eher weniger und Ich konnte ihn auch überwiegend so kämpfen lassen wie ich es wollte damit er seine deckung offfen hat zum angriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa: Hmm okay. Gute Nachrichten ?? Komisch. Ich kann Kuro nicht belauschen. Hab grade Emma und Isshin belauscht bei dem am Turm. Kuro steht aber wie ein Räucherstäbchen vor dem Räuchergefäß. Nix mit belauschen. ich konnte ihn erst belauschen als ich 2-3 mal mit ihm geredet hatte um die story vorran zu bringen oder halt die story wichtigen dialoge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.