Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa: Kommt ja auch noch ein komplettes Gebiet nach dem Uhu. Genau und da will ich auch endlich hin.Aber dafür muss der erstmal sterben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 51 Minuten schrieb FalcoBaa: Ein Tipp der bei mir gut geholfen hat: Aggressiv sein. Niemals nur defensiv sein. Den Sprung und die unblockbaren Angriffe bestrafen und ins Schwertduell verwickeln. Dann klappt das! Jetzt wird jeder lachen aber aggressiv das war noch nie mein Ding in dem Spiel hier haha.Wenn ich überlege ich bin nur am rumschlecihen in dem Game und nutze quasi jede verfügbare Fähigkeit bei den Kämpfen.Dieses schlagen/parieren/schlagen das habe ich überhaupt nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 35 Minuten schrieb Guppy172: Hey ich habe, glaub ich, ein kleines großes problem?! Ich habe Schlangenauge Shirahagi besiegt und das sollte eigendlich jetzt der Löwenaffe als nächstes kommen. Zumindest laut Internt. Mein problem besteht jetzt darin das in dem großen Raum rein garnichts ist und ich direkt ins nächste Gebiet laufen kann. Hab ich eine kleinigkeit verpasst das der Boss überhaupt auftaucht, oder bin ich da an nen fiesen bug geraten?? Bin für jede Hilfe dankebar edit stiller: Bitte Fragen nicht im Leitfaden-Thread stellen, sondern hier im allgemeinen Thread oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke! Also ich diesen oder diese Schlangenauge Singsda geplättet habe war der auch noch nicht da.Der kam bei mir erst wenn du ihn vorher schon mal gekillt hast.Dann ist der erst da.Weiss jetzt gerade nur nicht ob das auch mit diesem Schwert zusammenhängt was da unsterbliche tötet.Also den Affen erstmal das erste Mal killen dann taucht der dort auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Sagt mal Leute habe mir da gerade mal ein paar Videoguides zum Uhu angeschaut.Den macht da so Typ platt innerhalb von 1:30 Min.Taktik mit dieser Prothese Nebelrabe.Nur so ganz check ich nicht wie der das anstellt. Hat das irgendwer mal getestet?Bei dem sieht das ziemlich einfach aus nur bei mir klappt das irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 13 Minuten schrieb FalcoBaa: Uwe 1.0 oder 2.0? Der erste.Der hat den da irgendwie zwischen Tür und Statue eingeklemmt und einfach niedergehauen.Irgendwie Brauch man dafür aber diese Prothese Nebelrabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 14 Minuten schrieb blade77: Eben gerade Platin bekommen, ich kann das Spiel nicht mehr sehen bin so was von satt und geladen und frustriert. Mein schlimmster endgegner war Uhu Boss in Hirata das hat mich wahnsinnig gemacht. Das spiel ist so was von unfair ganz schlimm. Bin ehrlich ich glaube den werde ich mir auch nicht vornehmen.Habe mir mal zwei Kämpfe angeschaut.Der war einer davon Plus dieser Vater von dem Genichiro.Das sind schon sehr frustrierende Charaktere.Also soviel Zeit und Nerven will ich dann doch nicht investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hallo Leute Ok ich weiss dieses Game ist momentan nicht mehr so aktuell aber bin jetzt bei dieser Nonne mit den drei Leben.Also ich habe jetzt mühevoll den Uhu auf dem Dach gekillt und mich echt gefreut.Denn der alte Mann war der Grund wieso ich erst heute mit dem Game weiter gemacht habe. Allerdings muss ich sagen diese Nonne ist ja kein Deut besser.Also ich sehe da bei vielen Guides das die innerhalb von Sekungen zwei Leben verliert nur bei mir klappt das irgendwie nicht.Haben die das irgendwie gefixt. Weil wenn ja okay dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ahhhhh Amok Leute wie kille ich diesen Sieben Speere kurz vor dem Gameende.Habe jetzt ein paar Taktiken versucht.Den General bei ihm auf meine Seite ziehen etc.Aber der mit seinem gefühlten 10 Meter Speer nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Raiden487: Bei den hatte ich auch so meine Probleme, mir hat dieses Video sehr geholfen. Ja Danke für das Video.Ok gute Taktik.Möchte nur nicht wissen wie oft ich da von diesem Baum stürzen würde.Also das mit dem Stealthkill bei dem hilft mir schon weiter. Wie gesagt der Typ der übertreibt da mit seinem Speer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 So bin jetzt im Game so weit das mir nur noch der Vaterersatz im Anwesen,der Feuerdämon und der Endfight fehlt. Hätte jetzt eigentlich mal Bock auf NG+. Wie ist denn der Endkampf in dem Game?Ist der machbar oder ist das wieder so Wochenaufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Raiden487: Ich sitze zwar noch an der Platin dran, würde mir aber auf jedenfall nen DLC wünschen. Finde das Spiel auch sehr gut. Meine aber gelesen zu haben das da zur Zeit wohl kein DLC in Arbeit ist. Von den 3 Bossen die du nennst fande ich den Vaterersatz im Anwesen mit Abstand am schwersten, an dem hab ich einige Tage dran gesessen. Der Feuerdämon wiederum lag nach ein paar Versuchen am Boden. Der Endboss war zwar auch nicht ohne, mit der richtigen Taktik aber eigentlich auch gut zu machen. Danke für deine Einschätzung der Situation.Also wenn ich überlege wie lange ich an dem Uhu auf dem Burgdach gesessen habe graut mir jetzt schon vor dem seiner Erweiterung.Bin auch ehrlich habe die meisten Bosse auch nur geschafft weil es irgendwo ein Video gab in dem.man sah welche Shinobitechnik dem.nicht gefallen hat Dieser Dämon soll ziemlich übel sein habe ich gehört.Der Uhu im Keller soll wohl auch machbar sein indem man dem quasi immer hinter sich lässt und Fersengeld gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Moin Leute Brauche da mal Hilfe beim letzten Endkampf.Also diese vier Kämpfe gegen Genichiro und Isshin. Habe jetzt massig Videos geschaut.Und wie immer sieht alles so einfach aus.Frage vorne weg.Dieser Bogenschuss von dem trifft einen wohl immer oder?Versuche zu blocken wenn der schiesse,vergeblich.Und den soll ich packen ohne Tränke zu verbrauchen? Das es geht sehe ich ja.Ich sehe auch das es Menschen gibt die den in ca.2 Minuten gekillt haben.Nur wie machen die das,Grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 17 Minuten schrieb BoneCrusheR: du redest von dem baby-genichiro oder? immer dran bleiben an dem sack und draufkloppen aber mit köpfchen nicht einfach button-mashing sondern immer kurz abwarten was er macht, da er unblockables draufhat.. dieser Rundumschnitzer und und und. wenn er den macht oder bogen auspackt, ausweichen oder direkt hinter oder auf ihn draufspringen und free Hits machen. Wie gesagt, wenn man immer dran bleibt, ist er in 20 Sekunden down ... easy. Einfach immer probieren und nie und nimmer defensiv spielen bei Sekiro (außer Affe vllt). Isshin ist dann schon das 100-fache von Genichiro und das gleich 3 Phasen lang =) Aber auch hier - und genau das ist das geile an Sekiro - einmal Kampfsystem checken mit dem offensiven/agressiven Spielweise und du rennst da durch ohne Probleme. Jeder Schlag von dir muss überlegt sein und die Reaktion des Gegners darauf abgewartet werden, solange er keine unblockables macht weiter hauen.. Danke für die Info.Aber genau das ist mein Problem.Ich versuche auch immer Schlagen,parieren,schlagen,parieren usw.Nur irgendwie bin ich zu blöde dafür oder zu ungeduldig.20 Sekunden?Oha das nenne ich sehr schnell.Also dieser Isshin habe ich in Videos gesehen soll ganz gut gehen vor allem mit dieser Taktik Schirm benutzen. Wenn ich den endlich platt habe dann kann ich endlich in NG+und Punkte farmen. Habe dann alle Bosse fertig ok ausser den Opa da im Keller.Aber sorry den mache ich nicht.Der Uhu der hat mich schon auf dem Dach genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.