Shane79 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Raxes: Der war auch sauschnell ^^ aber schwer fand ich dne auch nich Wie gesagt, versuch die konfekte. Akos Konfekt verursacht mehr schaden an Vitalität und Haltung. Das sollte gerade bei der rüstung für n kurzen kampf sorgen. Ich nehm sogar yasharikus konfekt, damit halbiert man sine eigene vit und macht dafür mehr schaden als bei akos. Und wenn deine Haltung, wie du sagst, zu schnell down is, nimmste gokans konfekt für besseren haltungsschutz. Zwei konfekte auf einmal gehen übrigens nicht So jetzt ist er platt.Wie immer braucht man bzw.ich so Gegner bei denen ich mich etwas blöde anstelle. Ganz blöde Frage wie macht man eigentlich diese komischen Tausenfüsslerbuddhas platt.Also diese verschrumpelten Mönche die da manchmal im Tempel rumsitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Raxes: Im großen tempel wo die ganzen insektenkackenden tussen rumsitzen, ist, vor der großen Buddhastatue eine glocke die du leuten musst. Das geht aber erst nachdem genichiro besiegt ist und du die ganzen Gespräche da mit kuro hattest. Dann wird das getriggert Dachte mir schon das ich mir den jetzt irgendwann mal vorknöpfen muss.Na dann mal testen wie der so drauf ist.Aber gut ist auch der einzige Boss den ich noch vor mir habe.Okay die Oma nicht zu vergessen.Überlege nur ob ich die erst machen soll wegen dem Upgrade der Angriffskraft. Oh mir fällt gerade ein irgendwo in den Bergen hatte ich irgendwann mal ein Gegner getroffen so Magier der hat so blaue Kugeln auf mich geschossen.Den müsste ich auch noch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Moin Leute mal eine Frage bezüglich dieser Kungfuomi im Keller vom Anwesen.Versuche die jetzt schon einige Mal.Gut die erste Phase funzt mittlerweile ganz gut.Nur bei der zweiten da bin ich irgendwie noch am rotieren. Gibt es da irgendwie eine Prothese die hilfreich ist z.B.diese Giftklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ahhhh Hilfe So ich habe jetzt mal ein paar Tage diese Schmetterlingsfrau versucht und nun gekillt.Also nicht durchgehend paar Tage,klar ne.Ok Schande über mich habe die geschafft weil die zu blöde ist diesen Nachtschwalbenschlag wegzustecken. Jetzt mein Problem und das auch schon paar Tage der Futzi da oben auf dem Dach Namens Genichiro. Gibts da zufällig auch irgendein Schlag oder Trick den zu killen?Sehe da Videos da killen die den in 3 Minuten?Hä dachte ich mir.Wtf. Ich mache das alles nach bei mir klappt das Null.Und der ist momentan der einzige Boss der da bei mir gerade noch rumläuft. Und da ja hier schon manche das Game zigmal durchhalten gibts da bestimmt tolle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 3 Minuten schrieb GrannyPuh: Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder mal heißt, das sei cheesen: Ich hab die ersten beiden Phasen viel mit "Schattensturm" gemacht (auch ohne Geistemblems), dazwischen halt pariert, geblockt, ausgewichen, je nach dem ... hier muss man seine Moves lernen ... Und in der 3. Phase ganz nah ran (be aggressive ) und dazwischen versuchen, die Blitze zu retournieren. Viel Glück! Oh leider habe ich diesen Schattensturm noch nicht.Dann .müsste ich noch etwas farmen. Cheesen etc.ist mir gerade sowas von lala. Ich versuche auch gerade das irgendwie zu beherrschen.Dieses Angreifen,parieren,angreifen,parieren.Aber irgendwie ist mir dieser Charakter zu plump oder ich drücke da nicht zeitig die Buttons. Was mein Problem ist anscheinend bei mir das unterscheiden von parieren und blocken bzw.zu erkennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Minute schrieb GrannyPuh: Geht mir genau so ... einige Gegner sind mir einfach zu schnell oder haben ein Angriffsset, mit dem ich so gar nicht klar komme. Und wenn ich jeden Tag nur 1, 2 Stunden zum Zocken komm, hab ich keine Lust, wochenlang am selben Boss zu hängen Mir hat der Schattensturm sehr geholfen (die paar Punkte sind im Mibu-Dorf schnell gefarmt) - ich hab dennoch etliche Versuche gebraucht, weil man den nur in den ersten beiden Phasen wirklich nutzen kann und ich die 3. erst checken musste. Bin dann aber schnell draufgekommen, dass man da wirklich aggressiv vorgehen muss Ja ich kenn das.Was glaubst du wie lange ich bei dieser Oma gebraucht habe. Und dann sehe ich Videos da laufen die Leute dahin und sterben einmal wenn überhaupt.Und ich denke mir dann immer Oh man bin ich aber schlecht. Wegen Farmen habe ich bemerkt da finde ich diese Kanonenfestung ziemlich ideal finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 16 Minuten schrieb GrannyPuh: Die Oma fand ich interessanterweise nicht so schlimm (vielleicht, weil ich selbst eine bin ) - ne, im Ernst, ich denke, das liegt daran, dass ich kein einziges Mal parieren musste und viel auf Ausweichen gespielt habe. Das mit den Videos kenn ich - da brauchen Leute eine Minute für einen Boss und ich hab das Gefühl, ich spiel GENAU SO ... und bin in einer halben Minute tot Ich stecke derzeit bei dem Einsamen Schatten Grausame Hand oder wie der heißt, fest ... trotz "Hilfe" ... echt pervers, den Wächteraffen hatte ich in einer Viertelstunde, und bei dem Typ bin ich gestern eine dreiviertel Stunde lang gestorben Ja gut muss aber sagen letztendlich schafft man dann doch irgendwann selbst den schwierigsten Gegner.Gut grausame Hand etc.kenn ich noch nicht.Ich will jetzt nun langsam mal in diesen komischen Palast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: DANKE!! Dann spiele ich nämlich erstmal weiter. Die Typen sind ja nicht schwer aber diese Buffs braucht man halt. Ich wollte halt alles abklappern direkt. Den ersten Kopflosen habe ich direkt beim zweiten Anlauf oder so gekriegt nachdem ich gelesen habe man braucht die Konfetti. Man kriegt ja auch mehr Angriff bzw die Gebetsperlen und ich will wirklich alles und jeden abmetzeln bei Sekiro.. keine Ausnahme haha Si. Genau dort war ich und ich kann diesen "Level" nicht mehr sehen. 1 Stunde vllt 3 Konfetti. Herzlichen Glückwunsch Wenn das ein MMORPG wäre oder ein Lootshooter dann OK. Aber das in SO einem Spiel einzubauen .. naja muss man mögen sowas. Genichiro ist so geil! Glaube noch nie so einen spannenden und spaßigen Kampf gehabt in einem Game! Bei den ersten ein zwei Scheiterversuchen hatte ich so dermaßen Spaß am Kämpfen mit ihm.. unglaublich. Würde am liebsten ganzen Tag mit dem Fighten. Ich fand den auch ziemlich einfach.. wobei ich mittlerweile ziemlich so jeden Gegner "einfach" finde. Kampfsystem ist im Blut! Ok dann komm mal vorbei.Darfst gerne dein Spass mit ihm haben.So sozial bin ich Haha.Dann erkläre mir mal wieso ich manchmal wenn ich gegen den kämpfe der nach gefühlten 10 Sekunden Down ist und dann kämpfe ich Minuten gegen den und nix ist passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 So das mit dem Schattensturm will ich mal probieren tja leider fehlen mir da noch etliche Fähigkeitspunkte.Kann man die Ausbeute von Erfahrung irgendwie erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Gerade eben schrieb GrannyPuh: Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden ... aber Denkmal Mibu-Dorf bis zum ersten Haus nach vorne ca. eine Stunde durchrennen bzw. -schlagen und Du bist so weit ... bringt nebenbei auch noch viel Sen, Embleme, Asche, etc. Ja ich kenn dieses Dorf mit diesen komischen Leutchen die irgendwie zigmal sterben können.Gut Kanonenfestung bringen diese Typen mit den großen Wummen ca.250 Exp.Finde das irgendwie stressfreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 4 Minuten schrieb GrannyPuh: Jeder, wie er mag Hast Du das Denkmal Ashina Burg-Vorzimmer schon ? Puh ähm kann sein.Ashina Burg habe ich ja glaub ich alles soweit fertig bis halt den Boss auf dem Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Minute schrieb GrannyPuh: Sorry, war ein Denkfehler von mir ... da steht (viel) später ein Gegner, der per stealth kill über 600 EP bringt - nutzt Dir jetzt aber nix Ja gab schon in Videos gesehen das diese Adligen in dem Palast auch gut EXP bringen.Leider muss erstmal der Genichiro fallen.Aber ich kenn mich ich spare jetzt für den Schattensturm und irgendwie brauche ich das später gar nicht. vor 14 Minuten schrieb Raxes: Nope, das kannst du leider vergessen. Is mir anfangs auch passiert. Lass mich raten, du woltest erstmal nur gucken was da unter dieser brücke ist und bist auf einmal runtergefallen? Das ist ALLEN passiert. Die eine stelle haben sie mies programmiert. Kann dir aber sagen, was dort oben zu holen ist: jizo statue und noch anderer, konsumierbarer kram. Hast nichts verpasst Mibu dorf is schonmal korrekt, aber vergiss diese zombies. Starte bei der statue beim wasserfall, wo auch der händler ist. Dort killst du per stealth immer diesen ninja der da im wasser steht. Danach zurück, rasten und wiederholen. Das gibt punkte. Du musst beim schleichen immer an der linken wand "kleben". Und du solltest vllt alle schleichfertigkeiten freigeschaltet haben, weil der dich schon leicht bemerken kann. Wenn er dich bemerkt, keine panik und schnell zur statue rasten Den kenn ich.Das ist doch so Übergegner.Der bei diesen Hunden?War froh das ich den einmal killen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 59 Minuten schrieb Raxes: Nope, das kannst du leider vergessen. Is mir anfangs auch passiert. Lass mich raten, du woltest erstmal nur gucken was da unter dieser brücke ist und bist auf einmal runtergefallen? Das ist ALLEN passiert. Die eine stelle haben sie mies programmiert. Kann dir aber sagen, was dort oben zu holen ist: jizo statue und noch anderer, konsumierbarer kram. Hast nichts verpasst Mibu dorf is schonmal korrekt, aber vergiss diese zombies. Starte bei der statue beim wasserfall, wo auch der händler ist. Dort killst du per stealth immer diesen ninja der da im wasser steht. Danach zurück, rasten und wiederholen. Das gibt punkte. Du musst beim schleichen immer an der linken wand "kleben". Und du solltest vllt alle schleichfertigkeiten freigeschaltet haben, weil der dich schon leicht bemerken kann. Wenn er dich bemerkt, keine panik und schnell zur statue rasten Ok Danke habe den jetzt paarmal gekillt also ihn Plus die Hunde.Bringt gut Exp.aber brauche jetzt 11000 pro Punkt.Puh das wird dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Raxes: Wie gesagt, du sollst nicht gegen den kämpfen, sondern ihn per stealth von hinten killen. Das geht super easy. Glaub mir, das is reine routine und der gint inmerhalb einer gewissen zeit die meisten punkte. Jedenfalls zu dem zeitpunkt, später gibts bessere orte zum grinden Scheiß auf die hunde, die fressen nur zeit. Würde immer ninja, rasten, ninja, rasten usw. Aber mach wie du magst ^^ Übrigens hat mir die ashina-technik "ichimonji" bzw "doppel-ichimonji" auch anfangs gut gehen genichiro geholfen. Vllt haste die ja schon und joa, so lange dauert das nun auch nicht ^^ komme aus einer zeit (pokemon blau, die ersten final fantasy titel, golden sun usw) da gehörte stundenlanges grinding zur Tagesordnung. Da is sekiro noch völlig human ; ) Haha leben musst mir nix erzählen.Gerade FF das habe ich ewig gezockt.Unter 300 Stunden habe ich da keine Savegames.Dieses ichidingens habe ich beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Raxes: Keines unter 300 stunden? Das lob ich mir x D joa, versuchs vllt nochmal mit ichimonji. Wenn nich, mach erstmal andere Gebiete. Da kannste dann sicher noch Vitalität und vllt sogar angriff erhöhen Ich hab nix zu machen.Ich muss als nächstes den killen.Hab nur noch ihn als Boss und vorher die Oma im Keller.Die ist jetzt fertig.Bleibt nur noch er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 39 Minuten schrieb Raxes: Keines unter 300 stunden? Das lob ich mir x D joa, versuchs vllt nochmal mit ichimonji. Wenn nich, mach erstmal andere Gebiete. Da kannste dann sicher noch Vitalität und vllt sogar angriff erhöhen Hab das jetzt mal getestet mit dem Doppel ichimoji also das funktioniert.Aber der Haut mich da ganz schön nieder.Problem ist bei dem halt Wann kann ich das anwenden ohne das der mir da gleich eine reinknüppelt. Diese Schläge macht man doch mit L1 Plus R1. Wenn ich doch quasi L1 gedrückt halte und quasi blocken muss ich ja nur ab und an R1 dazudrücken.Verstehe aber nicht wieso der Gegner dann soviel Schaden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Raxes: Das weiß ich leider nimmer, wie ich den damals mit ichimonji angegangen bin. Pack den jetzt wie gesagt mit bloßem parieren/angriff schema. Da gibts kein rezept, musst einfach nach gutem gefühl angreifen. Was mir aber bei genichiro auffiel, war, dass er sich meist zurückzieht, wenn seine haltung hoch ist und dich nicht in ruhe lässt, wenn du aus dem letzten loch pfeifst. Is deine haltung selbst also angeschlagen, würde ich ichimonji also eher bleiben lassen, da er dann wesentlich aggressiver vorgeht. Da musste mal drauf achten. Ich meine aber auch sicher zu sein, dass er immer ne Angriffsserie macht und danach entweder eine weitere ankettet, oder aber garnichts macht. Ich könnte mich irren, aber ich glaube da hab ich dann immer angegriffen, wenn er dann garnichts machte. Ansonsten weiß ich nich, was du mit viel schaden meinst. Wenn du doch blockst, passiert da doch nichts, oder? Und du must vor dem ag nich blocken, ich drücke beide tasten immer sehr kurz in folge, also fast gleichzeitig. Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 20 Stunden schrieb Raxes: Wie 9 punkte Oo so teuer war die technik doch garnicht Ja aber muss ja die Technik davor auch erlernen.Deswegen 9 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Moin Leute Danke nochmal für den Tip mit dem Schattensturm beim Genichiro Fight.Die ersten zwei Runden sieht der überhaupt kein Land bei dieser Fähigkeit. Nur die dritte Runde da habe ich noch nicht so genau raus wie ich den angehe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.