Satsuma Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo zusammen, Also ich fand das Spiel bisher auch ziemlich gelungen, schöne Abwechslung nach den Souls Spielen. Das Kampfsystem macht auch ziemlich Laune. Aktuell bereiten mir aber Isshin und der Dämon ziemliche Kopfschmerzen Seit gestern Trial and Error. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 9 Minuten schrieb ChrisDD: Vielleicht zu viel Buttonsmashing bei dir? So siehts bei mir auch aus Aber es wird besser und kontrollierter. Mittlerweile fehlt nicht mehr viel aber iwan kack ich dann doch ab weil die Konzentration Flöten geht. Der letzte Boss der mich so beschäftigt hat war glaub ich Orphan of Kos der wollt auch ewig nicht nachgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Die Rüstung ist ganz einfach, so kannst dir schonmal den Weg freispielen den du erst nach Genichiro weiter gehen kannst. Zu den 2 Affen, Die waren eigentlich gut machbar da der kleine ziemlich schnell umfällt. Werd morgen wieder anpacken, hab mir mal ein Isshin Freies Wochenende gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.