BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Heavendragoon: @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) @Heavendragoon vor 55 Minuten schrieb Heavendragoon: @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Würde eher alle Bosse legen, sicher is sicher, im Endgame sind ja auch die Kopflosen keine Herausforderung mehr.. Stärkepunkte kriegst du nach wie vor von den Hauptbossen Bearbeitet 5. April 2019 von BigE1286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @Raxes ähm also zwecks der enden hättest du eigentlich nach dem kampf nen save machen sollen.. Die storyrelevanten items gehen im neuen durchgang glaub genauso wie schlüssel verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.