Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Heavendragoon:

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden

- Werbung nur für Gäste -

@Heavendragoon 

vor 55 Minuten schrieb Heavendragoon:

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Würde eher alle Bosse legen, sicher is sicher, im Endgame sind ja auch die Kopflosen keine Herausforderung mehr.. Stärkepunkte kriegst du nach wie vor von den Hauptbossen

Bearbeitet von BigE1286

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...