Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Ich befürchte ich hab meinen Nemesis gefunden im Schwertheiligen Ishin.. Der frustriert mich so sehr dass ich in den letzten 2 stunden schon mehrfach an Genichiro gescheitert bin, obwohl ich den ohne Schaden zu kassieren drauf hab eigentlich.. Glaub der Typ hat mich vor der Ziellinie echt gebrochen. 

Die Bait Taktik von PowerPyx hat ich versucht, nicht mal dass klappt, ich krieg den typ einfach nicht schnell genug gelesen, der is für mich der mit abstand schwerste im ganzen game

Also den Drachen kannst vor dem Uhu machen, hab ihn auch erst danach besigt.. Nur solltest du darauf achten die speziellen Items zu besorgen bevor der Drache erledigt ist, dies schließt den Uhu Kampf an sich nicht mit ein.. Du bekommst beispielsweise vom göttlichen Kind ein Item dass du Kuro geben musst um wiederum was anderes zu erhalten.. Ist der Drachen vorher aber schon erledigt, ist das nicht mehr möglich

vor 13 Minuten schrieb Raxes:

Das geht? Sag mir bitte wie. Oder ich schau im netz, aber vllt biste schneller. 

Aber ob die platin dennoch mit 2 durchläufen klappt? Hab echt ka, was ich da alles verpasst habe... meine größte sorge ist ja, dass ich iwann n new game ++ machen müsste und mir bestimmte bosse dnan einfach ne spur zu krass wären. Ehrlich gesagt befürchte ich das auch im ersten ng+, bei dem, was ich hier im forum alles gelesen habe. Mhh.. mich,nerven solche trophäen ja so hart. Verpass dies nich, sonst kannste das nich machen, musst 30 mal durchspielen und bla. Da fand ich bloodborne sehr viel angenehmer zu platinieren

edit: ok, ich merke gerade, du meinst wen anderes ?

Wie weit bist du denn mittlerweile? Wenn du bei der entscheidung beim uhu dich entschieden hast den schwur zu brechen, kann theoretisch noch alles möglich sein. Müsstest dann eigentlich nur schauen ob du in kuros zimmer lauschen kannst

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Ihr habt doch davon gesprochen, das der Affee 2x existiert, als normaler Gegner und später noch einmal...könntest ihr mir bitte sagen, wo man diesen findet ?

Nach dem Giftbecken, also hinten weiter dann siehst ihn dort im Areal schon

Bearbeitet von BigE1286

vor 1 Minute schrieb Shane79:

Sagt mal nur als Info für mich tauchen kann ich nicht oder?Frag nur weil in der Ashina Burg da gibts doch diese Holzbrücke auf der sich zwei Typen über ihre Vorräte unterhalten.Da ist doch irgendwas in diesem See,Teich.Scheint kein normaler Fisch zu sein.Nur irgendwie haben mich da nur so Minifische angegriffen.

Das tauchen schaltet sich später nach dem Bosskampf gegen die Nonne als Fähigkeit frei

vor 2 Minuten schrieb Raxes:

Spammen hilft da übrigens auch nichts. Absolut nich

@SgtPepper

sicher, dass die speerheinis die teile dropen? Die gaben bisher immer nur adamantitschrott. Wie gesagt, ich suche knallquecksipber

Knallquecksilber hab ich ganz am Ende gefarmt, an der stelle wo der erste oger im spiel auftaucht. Musst von der burg hin nachdem der drachen besiegt ist weil die statuen dort dann wieder deaktiviert sind. 

vor 32 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ich hatte in keinen der Spiele Framedrops.

Spielt ihr eigentlich auf der Pro? Bei mir kams nämlich häufiger vor dass starke ruckler über mehrere sekunden da waren. Vor allem zum schluss an der Ashina Burg, jeder Weg hoch aufs Dach zum Genichiro bzw. Owl Kampf, und oft wenn Feuer und Gegnerhorden zusammenkamen. 

Spiele auf der Slim. Hab das schon aus mehreren Richtungen gehört dass die Performance auf unterschiedlichen PS4 ziemlich variieren soll. 

vor 4 Minuten schrieb DantoriusD:

@Sveninho

Du musst bei deinem NG+ Run Schmetterling eh besiegen da sie nen Storyboss ist. Bei dem 2. Besuch auf der Burg musst du nen weiteren Save anlegen einmal für das Shura Ending mit den 2 Bossen (alle Boss trophy) und einmal musst du dann weiterspielen um an die fehlenden Lapislazuli zu kommen. Minibosse musst du keine machen da sie meist nur Geld oder Jizo Statuen geben. Trotzdem gibt es ja nen paar die du machen musst weil fu Sonst nicht weiterkommst (Der Typ im Brunnen z.b oder die olle im Giftbecken)

Lady Butterfly muss er soweit ich weiß nicht machen, das Hirata Anwesen ist optional und sofern er sie in Durchgang 1 erledigt hat kann er das in NG+ auslassen

vor 22 Minuten schrieb Raxes:

Na klasse. Ich bekomm die letzten beiden Lapislazuli beim schuppenhändler in hirata nicht, weil ich ganz am anfang alle schuppen für den dortigen händler ausgab in dem glauben, man bekäme eh alles im spiel oder man brauche sie eh nicht mehr (die schuppen, die über blieben). Man ich hasse sowas, wieso is dem spiel jeder furz unwiederbringlich verpassbar...

Müsste immernoch funktionieren.. Im letzten Gebiet findest du in einer Truhe spezielles Wasser. Hol das, reise zum Ort der ersten verrückten Nonne und geh dort ins Haus, da kniet jemand am Boden. Dem kannst das Wasser geben. Raste und komm wieder zurück, er ist mutiert. Töte ihn und du bekommst glaube 3 schuppen.. Mir hatte das dann gereicht

Bearbeitet von BigE1286

@Raxes also ich hatte bei dem händler auch alles gekauft, hat mir so dann trotzdem gereicht.. Die 2 beim händer am dorf mibu hast gekauft? Sonst weiß ich auch nicht weiter

Wegen den Enden schau dir hier den thread zu platin in 2 durchgängen an. Den save machst du nachdem du den Schwertheiligen Ishin besiegt hast aber VOR dem interagieren mit Kuro

vor 2 Minuten schrieb Plek:

Machs wie ich bei FromSoftware Spielen...pausiere ein paar Tage.
Spiele iwas chilliges und guck dir das RocketBeansTV Lets Play an...und wenn die das schaffen, na dann schafft es jeder. :D

Komischerweise hab ich bei Ishin irgendwann gedacht "Wenn Simon Kos in Bloodborne legen kann werd ich doch wohl Ishin schaffen".. 

Keine 3 Versuche darauf wars geschafft :D

vor 59 Minuten schrieb Heavendragoon:

Also zum ersten Mal muss ich wirklich ein Boss nicht nur 2-3x angehen ? direkt nach Owl 1.0 (den ich in first try geschafft habe) bin ich zu Owl 2.0 gegangen und hänge doch noch fest ? 

womöglich waren die gegen 00:00 Uhr Versuche doch nicht so schlau, da man da schon recht müde ist ? aber um diese Zeit hatte ich auch Genchiro gelegt gehabt ?

gibt es eigentlich eine Methodik, wie man dem Feuerangriff ausweichen kann???

Ich dachte in übrigen, das man seine Eule mit der gepimpten Version der Flöte stören kann...so steht es ja in der Beschreibung^^ ärgert Geistererscheinungen ?...aber nichts da...völlig unberührt fliegt das Ding weiter ?

Dem Feuerangriff kannst ganz einfach entgehen und super als konter nutzen.. Wenn du siehst der vogel fliegt auf seine hand, positionier dich gerade vor ihm mit mittlerem abstand, sobald der feuerangriff kommt einmal hochspringen.. Direkt danach macht er immer nen stoßangriff, per mikiri kontern und du wirst sehen, phase 2 ist leichter als die erste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...