Cr0w Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SgtPepper: Grabwachs gibt es von den Mönchen.. Und Quarz bekommst du du ganz gut in der 3.Phase bei der "Ashina Treppe" ist auch ein guter Farmspot für EXP. vor einer Stunde schrieb Shane79: Fettwachsklumpen kann man von diesen Mönchen bekommen,Grabwachsklumpen von diesen Flötenspielern.Habe aber festgestellt das man dafür an besten die Glocke geläutet hat Danke Leute. Dann hab ich endlich platin. Lang nicht mehr so intensiv ein singleplayer Spiel gespielt,sich aufgeregt und gefreut. Zwischendurch habe ich wirklich daran gedacht aufzugeben und habe es ein paar Tage lang nicht angerührt und trotzdem fast geschafft? Bearbeitet 19. April 2019 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 So kurz vor Ende muss ich dann auch nochmal Kritik loswerden. Schön und gut, dass Level ups mehr kosten müssen aber ich habe das Spiel 3 mal durch und habe nirgendwo signifikant exp verloren weil ich vor bosskämpfen immer das nächste Level up gemacht habe. Und trotzdem fehlten mir noch 31 Level nach gefühlt nem halben Tag fehlen mir immer noch 20 obwohl ich in 30/40 Sekunden knapp 10k exp bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.