Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

So platin hat sich gerade erledigt. 

Isshin ist für mich nicht machbar. 

Er ist Nicht mal schwer, dass Problem ist einfach die Übersicht bzw die Kamera. 

Ich kann keinen seiner Angriffe ansatzweise studieren oder sonstige. 

Ab der 2 Phase verliert die Kamera bei jedem spurng von ihm den Fokus. 

vor 48 Minuten schrieb SgtPepper:

Dachte ich auch im NG+4 bei Isshin im Shura Ende. Aber mit Geduld ging es dann doch. Einfach mehrfach probieren. Welchen isshin meinst du gerade? 

Also bei dem guten Ende. 

Ab der Phase wo der dern Speer und die Pistole bekommt. 

Genishiro und die erste Phase sind ja einfach aber dann springt der bei mir wirklich nur noch rum. 

vor 2 Stunden schrieb SgtPepper:

In seiner Speerphase hat es mir geholfen immer nah an ihm zu bleiben und immer genau zu parieren und jeden Moment mit einem Angriff zu kontern. Wichtig ist bei dem nicht zu zögern, denn wie er sagt "Zögern heißt verlieren". Ich war bei ihm immer sehr aggressiv und baute damit schnell Haltungsschaden bei ihm auf. 

Bei Isshin im Shura Ende ging diese Taktik z. B. nicht so gut auf, da er spezielle Attacken hat, bei denen man nicht draufhauen kann um sie zu unterbrechen. Und besonders im NG+4 war er für mich persönlich der härteste, da seine Attacken teilweise 1 Hits waren, auch wegen seinem beschissenen Feuer. 

Also ich habe alle gebetsperlen und Konfekt aktiv trotzdem durchbricht der mit normalen Attacken mit 1-2 Schlägen meine Haltung. 

Gerade eben schrieb SgtPepper:

Hmm du musst auch deflecten nicht nur parieren. Selbst im NG+4 gibt es keinen Haltungsschaden wenn du perfekt parierst. Lediglich wenn du nur blockst. 

So hab jetzt endlich die beschissene Platin. Hab aber doch noch Interesse am Isshin Kampf ??

Ich bin zu dumm dafür. Dachte bei Uhu schon der ist unschaffbar aber hier komme ich an meine Grenzen ??

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

Wie gesagt verzweifel nicht daran. Er ist schaffbar, aber bei weiten nicht unmöglich. Irgendwann nach gefühlten 100 Toden, wirst du seine Angriffe auswendig können und genau reagieren. Dann ist er nicht mehr so schwer ?

Ich weiß das hört sich immer so easy an, aber ich war auch an dem Punkt, wo ich gedacht habe, dass ich die Platin sein lasse. 

Bei mir was es der 4.Durchgang mit Isshin und der hat mich teils zur Weißglut und gleichzeitig zur Verzweiflung gebracht, da der mich dort mit manchen Attacken per onehit gekillt hat. So und jetzt habe ich sie, war zwar echt stressig, aber jetzt bin ich damit zufrieden ?

Du schaffst das auch, einfach weiter probieren. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Für Shura Isshin gibt es einen gute Taktik seine 2.Phase zu überleben und zwar mit dem "Schild" ?

Ist aber gerade so schwierig sich zu motivieren. 

Die zweite Phase beginne ich mit 8-10 Flaschen und die Schwertangriffe sind kein Problem ebensowenig die Pistole. 

Nur der dumme Speer.. 

vor einer Stunde schrieb SairenOne:

Ich habe alle Fähigkeiten und noch gar nicht gegen Isshin gekämpft...

Also zählen wahrscheinlich nur die aus den Bäumen? 

Kann ich dann also mein savegame laden und die die restlichen ep famren sowie lapis. 

Habe nämlich keine Lust nochmal isshin zu machen.. 

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also ich habe (keine Ahnung ob das der selbe Punkt ist) direkt beim Blumenpanorama meinen Point. Knapp 3500 Punkte in 20-30 Sekunden. 

Hat sich erledigt. 

Ich habe mein savegame vor dem Uhu gemacht aufeinmal hat der aus irgendeinem Grund das savegame trotzdem überschrieben und ja. 

Nochmal spiele ich die scheiße nicht durch, dafür ist mir das spiel nicht gut genug. 

Playstation kriegt echt nichts hin. 

vor 5 Minuten schrieb Heavendragoon:

Du weißt aber schon, das irgendwie deine Aussage keinen Sinn macht ? oder warst du im NG+ ?

Ja, also war mein zweiter Durchgang. 

Für einen dritten bin ich einfach zu schlecht vorallem, bin ich ja wieder vor isshin.. 

vor 13 Minuten schrieb Heavendragoon:

Dann ergibt das schon mehr Sinn ?

aber die Frage ist doch, ob du überhaupt für die Platin noch einmal gegen Ishin antreten musst ? vlt. ist das ja eine Motivation für dich :)

Das ist ja das Problem. Bin jetzt wieder genau vor dem Uhu aber schon mit dem Shura ending. 

Da ich aber für lapis mindestens das normal ending brauche, muss ja ich isshin besiegen um dann einen dritten Durchgang zu starten ??

Langsam kotzt mich das Spiel an. 

So bin im 3 Durchgang und es ist gar nicht so schwer. 

Aber nach dem Kampf gegen genichiro habe ich mit kuro etc gesprochen aber isshin taucht nicht auf. 

Heißt, kuro geht nicht in den Raum mit den Büchern und ich kriege den Schlüssel für die kanonenfestung nicht. ? Irgendjemand ne Idee? 

OK, anscheinend bin ich so schnell durchgebrannt, dass ich am am burgtor vergessen habe mit dem zu reden, aber erstmal aufregen ??

Bearbeitet von Cr0w

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Wow dritter Durchgang.Ich versuche hier gerade rauszufinden was ich noch anstellen muss.Also diese zwei Schlangeneingeweide habe ich jetzt besorgt.

Kriegt man eigentlich irgendwas wenn man diesen komischen Affen killt?Den habe ich nämlich jetzt schon gefühlte 100 Mal versucht.

Die erste Runde ist ganz schick und easy nur die zweite Phase nervt.Habe gesehen der reagiert da ziemlich empfindlich auf diesen Speer.Nur irgendwie klappt das bei mir nicht.

Du meinst die zweite Phase wenn er keinen Kopf mehr hat? 

Bei der hatte ich eigentlich weniger Probleme als bei der ersten.. 

vor 3 Minuten schrieb Shane79:

Ja genau.Ha gut das erste Mal gegen den hatte ich mich total gefreut weil der sofort tot war.Bin hin bisschen rumgehüpft,Feuerwerk und Feierabend.Tja welch Enttäuschung als ich sah das der dann ohne Kopf nochmal kam.Nur hatte ich da keinerlei Geistembleme mehr usw.

Mir geht halt in der zweiten Phase dieses Rumgeschlängel auf die Nerven.Hab noch nicht ganz geblickt wann ich den am besten angreife.Hab nur ein Video gesehen das die Prothese Speer gut was bringen soll.Nur wie gesagt irgendwie klappt das bei mir nicht.

Aber da ja hier jeder schon weiter ist als ich,bin ich für hilfreiche Ratschläge sehr dankbar.

Also ich habe so immer bei bestimmten Attacken angegriffen. 

Also der rutscht auf dem Boden und schlägst sein Schwert nach rechts, heißt du springst drüber und schlägst ihn oder weichst nach links aus und rennst dann hin. 

Dann wenn der mit seinem katana sticht, dann sticht der vier mal erst nach links dann rechts und dann wieder links und wieder rechts, danach kannst du den einmal hitten. 

Und dann wenn er hochspringt dann kommt er ja runter, dann auf Distanz gehen und dann haut der sein katana in den Boden. Dann kannst du ihn auch noch maximal 2 hitten.

Wichtig. Wie in der ersten Phase kann man ihn mehrmals hitten bei gewissen lebensverlust von ihm also du merkst dann, dass er erschöpft ist und haust mehrmals zu. 

Und wegen dem Schrei immer auf Distanz gehen und maximal 2 Schläge und dann wegrennen. 

Und zu der Frage davor. Du musst ihn eigentlich storybedingt machen und er gibt ne Erinnerung. 

vor 2 Minuten schrieb Shane79:

Achso okay das war ausführlich.Ja hatte von dem ähm Kind in der Biblio ja gesagt bekommen das ich da paar Dinge besorgen muss.Gut der Affe ist auch der einzige Gegner den ich noch killen kann und muss.

Ahhh okay.Gut dann teste ich mal eure Ratschläge.

Ahh sry? hab halt nur die moves geschrieben, die meiner Meinung nach am einfachsten auszuweichen sind bzw viel mehr hat der auch nicht. 

Wichtig wie gesagt ist dass du bei dem geduld hast und nicht zu aggressiv bist wegen dem Schrei. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...