Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Mittlerweile habe ich genishiro und den Affen besiegt ohne getroffen zu werden. Aber shirafuji muss ich sagen ist der einzige, wo ich die Tode nicht nachvollziehen kann. Der hooked nach rechts und ich weiche nach links oben hin aus und auf einmal hat der mich aus dem Nichts am Haken und ich bin Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @GrannyPuh Bitte in nen spoiler setzen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @GrannyPuh @GrannyPuh Danke? wieso macht der das @ jetzt zweimal ? Und wieso müssen es eigentlich schlangen sein. Alles andere gerne aber ich habe seit kindestagen an, einen Albtraum davon, dass mich ne riesige Schlange verfolgt ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 1 Minute schrieb Heavendragoon: Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ?? Ja, darauf freu ich mich schon. Nur tut mir der kleine Affe in der Höhle leid^^ Man ich hatte shirafuji schon 2-3 mal fast kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Sooo shirafuji ist Geschichte. Der Typ ging mir auf den Sack. So nun in die Tiefen von ashina ? Mir kommt das Spiel ohne glockendämon schwieriger vor als mit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Der Griff von denen hat echt eine extrem große Reichweite. Persönlich fand ich es am einfachsten da direkt mit in die Luft zu springen um dem auszuweichen. Habs ja jetzt geschafft. Man kann den Griff auch abwehren aber hat nicht immer geklappt und war mir persönlich auch zu riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Wie kann ich den Trainer am maroden Tempel besiegen? Mir wurde gesagt, dass es mit der sterblichen Klinge geht. Hab es gemacht und ihn gefinished aber er lebt trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Langsam reicht mir.. Ich war beim shichimi Krieger. Hatte erstmal voll schiss weil den alle so schwer finden. Hau den dann fast komplett Tod und dann im letzten Moment spamt der ne Attacke wo ich instant grauen voll bekomme und ich gar keine chance mehr habe irgend etwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 35 Minuten schrieb ChrisDD: Die Schild Protese mit entsprechenden Upgrade wehrt Grauen ab. Außerdem immer schön die Lila Kürbisflasche nutzen. Die steigert auch die Resistenzen. Hab die lilane noch nicht (bitte auch nicht spoilern) aber wo kriege ich jetzt göttliches Konfetti wieder her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Ich dachte man kann den zweiten Löwenaffe in den Tiefen von ashina skippen aber klappt nicht. Der erste part ist einfach aber Kb gegen zwei Affen zu kämpfen. Das pacing gefällt mir gar nicht. Mini Boss nach mini boss und viel zu wenig zu erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 1 Stunde schrieb schoethe: Fand ich eigentlich relativ easy. Sobald der zweite Affe ins Spiel kommt, Feuerwerk benutzen und auf den draufklöppeln. Den kriegst schnell weg. Der Rest läuft. Was das Pacing angeht, muss ich dir Recht geben, ist auch ein Kritikpunkt von mir. Sind mir definitiv auch zu viele Bosse für zu wenig Spiel Ja danke. Das ist ja auch keine Frage der Schwierigkeit sondern eher der Motivation.. Ich probier es später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hei, Bin jetzt bei owl. Habe gehört so langsam wird es Zeit für ein save game. Aber ich habe ka wie ist das richtig mache und was sollte ich bei den enden beachten bzw welches wäre sinnvoll als erstes zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa: Das sollte man aber nur so machen, wenn man kein Problem damit hat Isshin im NG++ noch mal legen zu müssen ? Ansonsten halt erst mal alle drei guten Endings und dann Shura. Hab jetzt doch beschlossen statt nem savegame mehrere Durchgänge zu machen. Mal gucken ab wann ich es bereuen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 @SgtPepper Klingt doch lustig. Muss man abgesehen von den Sachen für die Endings irgend etwas beachten oder kann man ab ng+ durchrühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 33 Minuten schrieb Raxes: Garnicht, das spiel wird nicht wirklich schwerer find ich Problem ist, ich habe mir die Bedingungen gerade mal durchgelesen für die verschiedenen enden und bin irgendwie verwirrt und hab Kb 10 Durchgänge zu machen weil ich irgendwas verpeilt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Komme ich irgendwie nochmal über die kaputte Brücke wo die Schlange war? Hab sie besiegt bin aber dann runtergefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @Raxes danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) From software ist einfach kacke. Beim Uhu 2.0 konnte ich ihn in der 2. Phase nachdem er zu Eule wurde und damn wieder zum Mensch den gesamten Kampf nicht mehr anvisieren. Danke dafür ? Edit: So gepackt. Ich brauche noch schatzkarpfen für die lapis von dem Händler sowie die Maskenteile zu holen aber ich war in überall bzw in jedem gewässer und habe die vom Typen an der futterstelle. Bearbeitet 13. April 2019 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 @SgtPepper ja habs mittlerweile. Muss jetzt nur nochmal durchspielen. Das Shura Ende machen und den Rest gründen. Also ich fände den Uhu deutlich deutlich schwerer als den Dämon des hasses. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Kann ich nach isshin noch ein savegame machen und die die 3 guten Ende aufeinmal holen? Oder kommt kuro nach isshin direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.