Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Mittlerweile habe ich genishiro und den Affen besiegt ohne getroffen zu werden. 

Aber shirafuji muss ich sagen ist der einzige, wo ich die Tode nicht nachvollziehen kann. 

Der hooked nach rechts und ich weiche nach links oben hin aus und auf einmal hat der mich aus dem Nichts am Haken und ich bin Tod. 

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ??

Ja, darauf freu ich mich schon. 

Nur tut mir der kleine Affe in der Höhle leid^^

Man ich hatte shirafuji schon 2-3 mal fast kaputt?

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Der Griff von denen hat echt eine extrem große Reichweite.
Persönlich fand ich es am einfachsten da direkt mit :x: in die Luft zu springen um dem auszuweichen.

Habs ja jetzt geschafft. 

Man kann den Griff auch abwehren aber hat nicht immer geklappt und war mir persönlich auch zu riskant. 

Langsam reicht mir.. 

Ich war beim shichimi Krieger. 

Hatte erstmal voll schiss weil den alle so schwer finden. 

Hau den dann fast komplett Tod und dann im letzten Moment spamt der ne Attacke wo ich instant grauen voll bekomme und ich gar keine chance mehr habe irgend etwas zu machen. 

vor 35 Minuten schrieb ChrisDD:

Die Schild Protese mit entsprechenden Upgrade wehrt Grauen ab. Außerdem immer schön die Lila Kürbisflasche nutzen. Die steigert auch die Resistenzen.

Hab die lilane noch nicht (bitte auch nicht spoilern) aber wo kriege ich jetzt göttliches Konfetti wieder her? 

Ich dachte man kann den zweiten Löwenaffe in den Tiefen von ashina skippen aber klappt nicht. 

Der erste part ist einfach aber Kb gegen zwei Affen zu kämpfen. 

Das pacing gefällt mir gar nicht. 

Mini Boss nach mini boss und viel zu wenig zu erkunden 

vor 1 Stunde schrieb schoethe:

Fand ich eigentlich relativ easy. Sobald der zweite Affe ins Spiel kommt, Feuerwerk benutzen und auf den draufklöppeln. Den kriegst schnell weg. Der Rest läuft.

Was das Pacing angeht, muss ich dir Recht geben, ist auch ein Kritikpunkt von mir. Sind mir definitiv auch zu viele Bosse für zu wenig Spiel

Ja danke. 

Das ist ja auch keine Frage der Schwierigkeit sondern eher der Motivation.. Ich probier es später nochmal. 

vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa:

Das sollte man aber nur so machen, wenn man kein Problem damit hat Isshin im NG++ noch mal legen zu müssen ? Ansonsten halt erst mal alle drei guten Endings und dann Shura. 

Hab jetzt doch beschlossen statt nem savegame mehrere Durchgänge zu machen. 

Mal gucken ab wann ich es bereuen werde. 

vor 33 Minuten schrieb Raxes:

Garnicht, das spiel wird nicht wirklich schwerer find ich

Problem ist, ich habe mir die Bedingungen gerade mal durchgelesen für die verschiedenen enden und bin irgendwie verwirrt und hab Kb 10 Durchgänge zu machen weil ich irgendwas verpeilt habe. 

From software ist einfach kacke. 

Beim Uhu 2.0 konnte ich ihn in der 2. Phase nachdem er zu Eule wurde und damn wieder zum Mensch den gesamten Kampf nicht mehr anvisieren. 

Danke dafür ?

Edit:

So gepackt. 

Ich brauche noch schatzkarpfen  für die lapis von dem Händler sowie die Maskenteile zu holen aber ich war in überall bzw in jedem gewässer und habe die vom Typen an der futterstelle. 

Bearbeitet von Cr0w

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...