Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Hä? Spielen wir was anderes? Ich bin nicht durch und finde es bisher super Spannend und auch interessant.

Da habe ich bei Dark Souls und Bloodborne null komme nix verstanden.

Ach komm...der Hauptheld ist leblos und das bisschen Story kannst du in 2 min. bei einer sprachlichen Einschränkung, zusammenfassen ?

intro und Ending...mehr gibt es nicht zu sehen und selbst da ist die Qualität minderwertig ?

aber hey :) jeder hat da seine eigene Meinung und es gibt schon Gründe, warum ganze Studios Storywriter einstellen und dieses hier...naja^^ belassen wir es mal dabei ?

vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ihr kleinen Spoilerbananen xD

Freu mich schon auf den. Hab bisher "nur" bei dem Schmetterling (war ja Anfang des Spiels) einige Tode kassiert..

Sonst nie mehr als 3-5 Trys.

Viel Spaß bei ihm :) das war bei mir der erste Gegner wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe ? 

also die spaßigsten Kämpfe (wenn du diese so ähnlich siehst wie ich) sind:

- Schmetterling (bevor sie genervt wurde)

- Genichiro

- Uhu 2.0

- Dämon des Hasses 

.

.

.

- und vlt. der Endboss mit Ishin...den fand ich aber nicht so mitreißend...

Bearbeitet von Heavendragoon

vor 40 Minuten schrieb Cr0w:

Ja, also war mein zweiter Durchgang. 

Für einen dritten bin ich einfach zu schlecht vorallem, bin ich ja wieder vor isshin.. 

Dann ergibt das schon mehr Sinn ?

aber die Frage ist doch, ob du überhaupt für die Platin noch einmal gegen Ishin antreten musst ? vlt. ist das ja eine Motivation für dich :)

vor 13 Minuten schrieb Shane79:

Wie nur bei denen?Das heisst wenn ich das deaktiviert hätte,hätte ich jetzt nicht so Probleme gegen die Bosse gehabt?Wäre ja mal eine Überlegung Wert das zu deaktivieren

Jepp nur bei denen...somit macht das auch wenig Sinn diese zu benutzen...

Außerdem kannst du die Glocke jederzeit wieder läuten...

Bearbeitet von Heavendragoon

vor 4 Stunden schrieb GrannyPuh:

Jetzt hab ich's doch glatt irgendwie geschafft, dass bei der Karpfen-Quest beide Gefäß-Adelige verreckt sind, BEVOR ich das linke Drachenmasken-Fragment gekauft hab ... und im Gabenkasten ist auch nix ?? ... hatte day jemand schon mal?

What the f...wie geht das denn ?

vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja diesmal ist das Unterwasser und da kann man doch garnicht richtig parieren oder?

Find diese Grauen-Kake einfach grauenhaft!xD Aber ja ich komm auch schlechter mit langsamen Angriffen klar als mit blitzschnellen.. bzw normale Geschwindigkeit wie Genichiro.. da kann ich locker alles parieren aber so langsame Zeitlupe haha da fehlt mir die Geduld

Ja Unterwasser hilft lediglich im Kreis schwimmen und zuhauen, wieder weg schwimmen...seine Kreise ziehen und^^ Jepp du errätst es schon^^...wieder zuhauen ???

vor 20 Minuten schrieb FalcoBaa:

Auch geil.. Habe ihn grade besiegt. Aber umfallen möchte er nicht ?? steht neben mir, dreht sich immer zu mir und glotzt? Hattet ihr sowas auch schon? Beim Inshimen oder so ähnlich im tiefen Abgrund passierte das auch..

BB3A3480-7D36-422E-8AD8-6D97A8B9221D.jpeg

Natürlich fällt der nicht um, wenn du ihn mit dem letzten blow Death das Puppenjutsu rein haust...

das erkennt man an seinen Augen...???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...