Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Also zum ersten Mal muss ich wirklich ein Boss nicht nur 2-3x angehen ? direkt nach Owl 1.0 (den ich in first try geschafft habe) bin ich zu Owl 2.0 gegangen und hänge doch noch fest ? womöglich waren die gegen 00:00 Uhr Versuche doch nicht so schlau, da man da schon recht müde ist ? aber um diese Zeit hatte ich auch Genchiro gelegt gehabt ? gibt es eigentlich eine Methodik, wie man dem Feuerangriff ausweichen kann??? Ich dachte in übrigen, das man seine Eule mit der gepimpten Version der Flöte stören kann...so steht es ja in der Beschreibung^^ ärgert Geistererscheinungen ?...aber nichts da...völlig unberührt fliegt das Ding weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 27 Minuten schrieb BigE1286: Dem Feuerangriff kannst ganz einfach entgehen und super als konter nutzen.. Wenn du siehst der vogel fliegt auf seine hand, positionier dich gerade vor ihm mit mittlerem abstand, sobald der feuerangriff kommt einmal hochspringen.. Direkt danach macht er immer nen stoßangriff, per mikiri kontern und du wirst sehen, phase 2 ist leichter als die erste Hey danke das probiere ich gleich einmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @BigE1286 geschafft ??? danke sehr der Trick hat sehr gut geholfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Also zu den anspruchsvollsten Kämpfen, zählt definitiv Owl 2.0 ??? ich musste hier echt viele Items einsetzen und sogar zum ersten Mal Reis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @BoneCrusheR die kannst du ja immer wieder Leuten...und ich habe keine wirkliche Veränderung im Loot gespürt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Wenn du mit Kuro redest kommen die Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ? wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden??? (Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 28 Minuten schrieb BigE1286: Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden Danke dir für die schnelle Antwort geben denn die anderen Bosse wieder Stärkepunkte, oder farmt man diese ausschließlich dann über die Maske??? und zu guter letzt^^ entschuldigt falls diese Frage schon einmal zuvor beantwortet worden ist ? aber die Trophy alle Bosse, das waren nur die Hauptbosse richtig???^^ @Light-kun NG7 ? warum bin ich nur so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Raxes: Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt. versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+. nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden? Was ist denn die unfaire Methodik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat jemand einen Tipp, wie man am besten den Dämon des Hasses angeht???^^ Bin nämlich bald da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 9 Stunden schrieb SgtPepper: Bei mir hat es geholfen immer na an ihm zu sein und Attacken zu spammen und immer rechts rum laufen. Wenn er seinen großen Sprung macht einfach zurück springen und gleich mit Greifhaken wieder ran. Der ist schlimmer als er aussieht und war gleich im First Try down. Und du kannst 3! Mal maximal die letzte Flöte nehmen und der ist gestunned wo du drauf hacken kannst. Nutze sie in der letzten Phase. Ahh ok danke dir ich hätte sonst das Blaue Feuer genommen, da ich den Hinweis so verstehe, das er die lodernden Flammen des Hasses am besten angreifen könnte vor 9 Stunden schrieb SairenOne: Phase 1 + 2 Nahkampf (Angriffsmuster lernen), Phase drei ist komplett mit der Flöte machbar. Flöten und draufhauen (timing lernen). Das ist natürlich nur klugscheißen, habe ihn noch nicht Mach du erst mal Owl 2.0 mein lieber ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Welche 2 Lazulith Shinobi Prothesen, habt ihr als erstes genommen??? Bearbeitet 9. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Meine PlayStation ist gerade beim Dämon des Hasses Abgestürzt ???? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Dämon des Hasses ist tot ??? boa hat mich heute jemand sehr lieb... 4x ist das Vieh schon fast gestorben bei mir...doch dann passierte folgendes: 1. PlayStation stürzt ab 2. Der Schirm ging komischerweise nicht auf 3. Ich würde in seine Feuerwand geworfen und bin dort gestorben...beim wiederbeleben macht die Wand so dermaßen Schaden, das man sich gleich wieder hingelegt hat ??? 4. ich hatte noch 3 Wiederbelebungen und was mach für er ? er wirft mich aus dem Ring in die Klippen hinab...und da war er auch schon in der 3ten Phase so gut wie tot ??? - jetzt ist er gelegt^^ zwar etwas mehr Items gebraucht aber er ist hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 9 Minuten schrieb GrannyPuh: Klingt anstrengend - herzlichen Glückwunsch Ja Uhu 2.0 und der Dämon des Hasses sind meine so Erachtens die schwierigsten Bosse im ganzen Spiel ? ? Dankeschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Gerade eben schrieb GrannyPuh: Hab leider grad nicht so viel Zeit zum Zocken, da komm ich erst hin ... freu mich eh schon Dir Freude wird dir noch vergehen ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Eine Frage an die NG Leute hier...nimmt man das übriggebliebene Lazulith mit ins NG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 @ChrisDD das wäre doch eine Frage für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 So jemand einen guten Tipp, gegen den End Ishin der vlt. heute noch kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb GrannyPuh: ... und der durch die Maske gegebenenfalls erhöhte Angriffswert kann das nicht ausgleichen? Zwei unterschiedliche Dinge mein Lieber Gebetsperlen steigern deine Vitalität und Gesundheit hingegen Erinnerungen und die Maske deine Stärke anhebt Wenn also ein Boss dir mit einem Hieb 50% Schaden bei einem direkten Treffer ausgeteilt hat, teilt er im NG ggf. 60% Schaden aus natürlich kannst du ihn mit mehr Angriffskraft auch mehr Schaden abziehen, aber das hat nichts mit dem Treffern zu tun, die du einsteckst Bearbeitet 10. April 2019 von Heavendragoon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.