Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ne die Shinobi-Prothese ? Also im Giftbecken dropen nur Schwarzes Schießpulver ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 9 Stunden schrieb SairenOne: Und gib mal Rückmeldung wie es bei dir mit Owliboy lief... Mach ich werde ihn heute angehen Und sabimaru ist die shinobi-protese vor 9 Stunden schrieb Raxes: Verdammt du hast recht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 So die Neugirde war groß und kurz das Shura Ende geholt ? jetzt geht es gleich an Owl^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 13 Stunden schrieb SairenOne: Und gib mal Rückmeldung wie es bei dir mit Owliboy lief... Nachdem ich das Shura Ende kurz einmal dazwischen geschoben habe, habe ich Owl 1.0 im first try geschafft ??? ach ich bin gerade so glücklich ??? aber sobald man einmal gegen Ishin gekämpft hat, ist Owl wesentlich langsamer unterwegs und der Schattensturm sorgt dafür, das er seine Haltung nicht generieren konnte ??? habe mir aber auch mit dem Zeremonienmesser ein paar Geisteremblemeüberschuss besorgt ?? das ich ihn damit bei jeder seiner Heilungsversuche zuspamen konnte ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @SgtPepper für 3/4 Enden, sind die Minobosse gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 6 Minuten schrieb SgtPepper: Mir geht es um die 3. Phase, da sollen ja wieder Minibosse spawnen. Die Frage ist wieviele? Mir fehlen nämlich noch 4 Gebetsperlen ? Aso joa ? da bin ich noch nicht habe ja gerade Owl 1.0 besiegt und begebe mich später zu Owl 2.0 aber du könntest mir gerne eine Frage noch beantworten es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^ Und gibt es in der zweiten Phase noch weitere Minibosse??? Spoiler Außer: - Owl 1.0 - Owl 2.0 - Ninja bei dem Schlangentempel - Oger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 15 Minuten schrieb SgtPepper: Heiligtum? Oder meinst du Urquell Tempel Gedöns? Genau den Tempel ? da gab es doch mal so einen Spot, wo einer kurz 3 killt und sehr viele ep Punkte bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Raxes da finde ich immer noch den Schattensturm besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Raxes: Das hab ich mir auch wrst überlegt. Aber is der schattensturm nich auch ein stoß? Den kann der uhu ja kontern. Im grunde is dieser große stoßangriff des uhus ja doch der weiterentwickelte schattensturm, meine ich Das ist eigentlich eine super Technik für ihn wenn er seinen Zug gemacht hat, lädst du den Sturm auf und stichst somit zu, dann fliegst du ja hoch und kannst ihn mehrfach im Fall auf seinen Kopf hauen dann ein kurzer Konter und du kannst den Sturm wieder machen Da sinkt sein Leben stark und seine Haltung bleibt recht am Limit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Jepp^^ aber fällst du im ng Lust bekommst^^ hau dann einfach mal in so drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Sveninho och^^ auf die alte Dame freue ich mich aber schon im ng^^ kurz mal ihr wieder hallo sagen und sie daran erinnern, das sie unter die Erde gehört ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Raxes: Was passiert denn, wenn ich dem göttlichen kind die taro kaki gebe? Die frucht von dem riesen Gute Frage ? abspeichern und herausfinden und dann posten würde ich sagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @mstyles hey...du lässt dich gerade mehr von deinem Frust leiten...lass es mal liegen und schau nächste Woche da noch mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Mir ist gerade eine Frage gekommen...und die richtet sich natürlich an die schon vorangeschrittenen ? man muss doch 10 Lapislazius (glaube heißen die Dinger) Farmen...wenn ich habe im ng+ aber das Shura Ende wähle, dann kann ich doch gar nicht mehr die Dinger Farmen, da diese doch erst später im Spiel auftauchen oder nicht???^^ bzw. Allgemein gefragt...wo findet man denn die Dinger überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @chef_18 aber sind das nicht alles Regionen, die Nach der Owl Entscheidung kommen??? PS.: Danke übrigens für deine schnelle Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 30 Minuten schrieb schoethe: Jupp. Vor dem Kampf mit Owl ein Backup seines Speicherstandes machen. Shura erspielen, neu laden und dann den wie bei den anderen Enden weiterspielen im ng+ Stimmt an diese Option habe ich gar nicht gedacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 49 Minuten schrieb SgtPepper: Hat sich geklärt, war das unter der Kanonenfestung ? und Owl 2.0 noch gelegt ? Echt ne harte Nuss, aber nach dem 7. Mal sah ich endlich meine Lücke und stopfte sie ? Wo ist unter der Kanonenfestung ein Boss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hat einer ein Tipp gegen Uhu 2.0??? Der ist ja wirklich mal problematisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Raxes: Wie gesagt, bissel übung macht bei dem die halbe miete, weil vieles recht vorausschaubar ist. Hattest du den nich schon? Du hast mir doch den tip mit dem schattensturm gegeben Jepp hatte Uhu 1.0 ? Uhu 2.0 im Hirata-Anwesen da bin ich gerade. Hole mir jetzt aber davor noch 2 Erfahrungspunkte und dann investiere ich mal schnell alle meine 18 Punkte in den Schattensturm 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Cr0w: @GrannyPuh @GrannyPuh Danke? wieso macht der das @ jetzt zweimal ? Und wieso müssen es eigentlich schlangen sein. Alles andere gerne aber ich habe seit kindestagen an, einen Albtraum davon, dass mich ne riesige Schlange verfolgt ?? Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.