Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb SairenOne:

Und gib mal Rückmeldung wie es bei dir mit Owliboy lief...

Nachdem ich das Shura Ende kurz einmal dazwischen geschoben habe, habe ich Owl 1.0 im first try geschafft ??? ach ich bin gerade so glücklich ???

aber sobald man einmal gegen Ishin gekämpft hat, ist Owl wesentlich langsamer unterwegs und der Schattensturm sorgt dafür, das er seine Haltung nicht generieren konnte ???

habe mir aber auch mit dem Zeremonienmesser ein paar Geisteremblemeüberschuss besorgt ?? das ich ihn damit bei jeder seiner Heilungsversuche zuspamen konnte ???

vor 6 Minuten schrieb SgtPepper:

Mir geht es um die 3. Phase, da sollen ja wieder Minibosse spawnen. Die Frage ist wieviele? Mir fehlen nämlich noch 4 Gebetsperlen ?

Aso xD joa ? da bin ich noch nicht xD 

habe ja gerade Owl 1.0 besiegt und begebe mich später zu Owl 2.0 xD 

aber du könntest mir gerne eine Frage noch beantworten :) 

es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^

Und gibt es in der zweiten Phase noch weitere Minibosse???

Spoiler

Außer:

- Owl 1.0

- Owl 2.0

- Ninja bei dem Schlangentempel

- Oger

vor 2 Minuten schrieb Raxes:

Das hab ich mir auch wrst überlegt. Aber is der schattensturm nich auch ein stoß? Den kann der uhu ja kontern. Im grunde is dieser große stoßangriff des uhus ja doch der weiterentwickelte schattensturm, meine ich 

Das ist eigentlich eine super Technik für ihn :) wenn er seinen Zug gemacht hat, lädst du den Sturm auf und stichst somit zu, dann fliegst du ja hoch und kannst ihn mehrfach im Fall auf seinen Kopf hauen :) dann ein kurzer Konter und du kannst den Sturm wieder machen :) Da sinkt sein Leben stark und seine Haltung bleibt recht am Limit ???

Mir ist gerade eine Frage gekommen...und die richtet sich natürlich an die schon vorangeschrittenen ?

man muss doch 10 Lapislazius (glaube heißen die Dinger) Farmen...wenn ich habe im ng+ aber das Shura Ende wähle, dann kann ich doch gar nicht mehr die Dinger Farmen, da diese doch erst später im Spiel auftauchen oder nicht???^^

bzw. Allgemein gefragt...wo findet man denn die Dinger überhaupt ?

vor 9 Minuten schrieb Raxes:

Wie gesagt, bissel übung macht bei dem die halbe miete, weil vieles recht vorausschaubar ist. 

Hattest du den nich schon? Du hast mir doch den tip mit dem schattensturm gegeben 

Jepp hatte Uhu 1.0 ?

Uhu 2.0 im Hirata-Anwesen da bin ich gerade. Hole mir jetzt aber davor noch 2 Erfahrungspunkte und dann investiere ich mal schnell alle meine 18 Punkte in den Schattensturm 2.0 xD 

vor 12 Minuten schrieb Cr0w:

@GrannyPuh @GrannyPuh

Danke? wieso macht der das @ jetzt zweimal ?

Und wieso müssen es eigentlich schlangen sein. Alles andere gerne aber ich habe seit kindestagen an, einen Albtraum davon, dass mich ne riesige Schlange verfolgt ??

Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...