Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Seemok jepp^^ so sieht es bei mir auch aus direkt mit einem Low-Char mit Frustfaktor damals geplättet ?? da ich ich für jemanden vor 2 Tagen diese wieder legen musste, da er mich darum gebeten hat und ich gerne diesbezüglich Leuten helfe ist mir aufgefallen, wie langsam sie geworden ist und schwups habe ich mal nachgesehen und es steht in den Notes drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Romeo Tja ? deswegen ist es ja auch ein „Nieschen-Spiel“ da man hier der Primitivität der Allgemeinheit nicht nachgegangen ist, überfordert das meist sehr viele, wenn sie mehr leisten müssen, als nur einen Knopf immer und immer wieder zu drücken... #Smashbutton... Empfehlen eigentlich die Veteranen hier, also diejenigen die schon das Spiel durchhaben ? das man nachdem man in die zweite phase gekommen ist, gleich sich Owl stellt??? Oder sollte man zuerst woanders hingehen??? wollte nämlich heute den Affen legen und dann wäre die Nonne und der Affee nämlich hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 3 Minuten schrieb DantoriusD: Kommt drauf an ob du bisher in der Burg sämtliche Minibosse gemacht hast. Einige verschwinden nach dem Affen und dem Shaded Monk und sind dann auf ewig weg. Wenn du die alle schon gemacht hast könntest du nach dem Affen auch noch den Doppel Affen fight machen der dir 2 Perlen und ne ATK erhöhung sowie nen Jutsu gibt. Hast du Affen und Monk besiegt kommen bei deinem 2. Besuch in der Burg auch neue Minibosse die du vorher noch schnell klatschen könntest. Ansonsten wenn du das dann gemacht hast gibt es ja nichts zu tun und du kannst zur Owl gehen. Alles klar danke dir also in der Burg gab es ja glaube ich den auf der Treppe, den Schnellen Ninja und war doch noch einer ? Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @DantoriusD danke dir ??? Muss man eigentlich die kopflosen in der 1. Phase machen??? Oder sind die in der zweiten noch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ja habe gerade den bei der Glocke geholt (der gibt ja eine sehr schöne Fähigkeit/Item) und nun hole ich noch kurz den im Verborgenen Wald ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) @schoethe woooos ? dann habe ich ja noch ein paar Lieblinge vor mir ??? aber ich glaube den Oger habe ich geholt ? und beim alten Grab ist keiner ? also muss der schon unter der Erde sein ? aber danke dir für die Infos besser so herausfinden, das sie schon gekillt sind, also sie zu übersehen ?? Bearbeitet 2. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ne keiner ? ich geh da noch mal hin mom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @schoethe ne da ist nur ein erstochener und der Typ in der Maske der mir jetzt einen neuen Kodex gegeben hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ahh^^ sehr gut zu wissen sagt mal, hat einer Erfahrung mit der Technik Wolkenwirbel-Übergang??? die konnte ich bald für 9 Punkte kaufen. So erst einmal bevor ich den Affen lege, im Mibo-Dorf ein paar Erfahrungspunkte Farmen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hinweis: man kann nicht mehr als 999 Geisterempleme haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @ChrisDD ja richtig das man am Ende eh alle brauch oder man könnte einfach die Punkte ansparen und die Trophäe freischalten, sowie danach ihn erneut einspielen und alles in die Maske investieren...immerhin haben ja dadurch anscheinend hier einige das Spiel sich leichter gemacht ? Und da kommt gerade eine Frage auf ? wo bekommt man denn genau alle Teile her??? Also Direkter Fundort etc.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 WoW dankesehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ihr habt doch davon gesprochen, das der Affee 2x existiert, als normaler Gegner und später noch einmal...könntest ihr mir bitte sagen, wo man diesen findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @BigE1286 @DantoriusD danke ihr beiden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Sagt mal ? wenn man doch den Affen und die Nonne besiegt hat, sollte doch die zweite Phase beginnen und man nicht mehr in die Burg reisen können ? die sind beide bei down, aber nichts isf passiert ? miss ich den Affen 2.0 noch zusätzlich dafür legen??? wäre nämlich jetzt sowieso dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 13 Minuten schrieb SgtPepper: Hast du auch die Sachen nach den Bosskämpfen gesammelt? Sprich Stein und Blume? Hmm...stimmt, bei der Nonne gab es ja was, aber habe ich es beim Affen übersehen??? Da ist doch nur eine kleine Fütze, wo man einen leckeren Köder herbekommt oder bin ich so blind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 @SgtPepper @SairenOne ach wenn ich euch und ein paar andere hier nicht hätte ? vielen Dank ? OK...also bevor man Apel besiegt, oder überhaupt in die zweite Phase kommt, kann man schon alles für die Enden machen...ich bin nämlich gerade dabei per Zufall auf dem Dach mit ihr zu reden und sie gibt mir jetzt schon die Entscheidungen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Eine kleine Frage ? das heilige Kind krümmt sich nur vor schmerzen...müsste sie mir nicht bald mal ein Gegenstand das essentiell für ein Ende ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich glaube das die Frage kam einmal schon ? verzeiht die Verdoppelung ? aber wo verdammt noch einmal bekomme ich die Ressource Knallquecksilber her ? Und irgbdwelxhe Tipps gegen Owl???^^ Kämpfe nämlich gleich gegen diesen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Raxes: Knallquecksilber: tiefen von ashina - giftbecken und dort immer die 3 typen mit diesen fetten gewehren töten Herzlichen Dank ??? gleich einmal ausprobieren bringt eigentlich das giftige Messer etwas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.