Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

@Seemok jepp^^ so sieht es bei mir auch aus :) direkt mit einem Low-Char mit Frustfaktor damals geplättet ??

da ich ich für jemanden vor 2 Tagen diese wieder legen musste, da er mich darum gebeten hat und ich gerne diesbezüglich Leuten helfe :) ist mir aufgefallen, wie langsam sie geworden ist und schwups habe ich mal nachgesehen und es steht in den Notes drin ?

@Romeo  Tja ? deswegen ist es ja auch ein „Nieschen-Spiel“

da man hier der Primitivität der Allgemeinheit nicht nachgegangen ist, überfordert das meist sehr viele, wenn sie mehr leisten müssen, als nur einen Knopf immer und immer wieder zu drücken...

#Smashbutton...

Empfehlen eigentlich die Veteranen hier, also diejenigen die schon das Spiel durchhaben ?

das man nachdem man in die zweite phase gekommen ist, gleich sich Owl stellt??? Oder sollte man zuerst woanders hingehen???

wollte nämlich heute den Affen legen und dann wäre die Nonne und der Affee nämlich hin ?

vor 3 Minuten schrieb DantoriusD:

Kommt drauf an ob du bisher in der Burg sämtliche Minibosse gemacht hast. Einige verschwinden nach dem Affen und dem Shaded Monk und sind dann auf ewig weg. Wenn du die alle schon gemacht hast könntest du nach dem Affen auch noch den Doppel Affen fight machen der dir 2 Perlen und ne ATK erhöhung sowie nen Jutsu gibt.

Hast du Affen und Monk besiegt kommen  bei deinem 2. Besuch in der Burg auch neue Minibosse die du vorher noch schnell klatschen könntest.

Ansonsten wenn du das dann gemacht hast gibt es ja nichts zu tun und du kannst zur Owl gehen.

Alles klar danke dir :)

also in der Burg gab es ja glaube ich den auf der Treppe, den Schnellen Ninja und war doch noch einer ?

Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen???

@schoethe woooos ? dann habe ich ja noch ein paar Lieblinge vor mir ???

aber ich glaube den Oger habe ich geholt ?

und beim alten Grab ist keiner ? also muss der schon unter der Erde sein ?

aber danke dir für die Infos :) besser so herausfinden, das sie schon gekillt sind, also sie zu übersehen ??

Bearbeitet von Heavendragoon

@ChrisDD ja richtig :) das man am Ende eh alle brauch :) oder man könnte einfach die Punkte ansparen und die Trophäe freischalten, sowie danach ihn erneut einspielen und alles in die Maske investieren...immerhin haben ja dadurch anscheinend hier einige das Spiel sich leichter gemacht ?

Und da kommt gerade eine Frage auf ? wo bekommt man denn genau alle Teile her??? Also Direkter Fundort etc.^^

@SgtPepper @SairenOne ach wenn ich euch und ein paar andere hier nicht hätte ? vielen Dank ?

OK...also bevor man Apel besiegt, oder überhaupt in die zweite Phase kommt, kann man schon alles für die Enden machen...ich bin nämlich gerade dabei per Zufall auf dem Dach mit ihr zu reden und sie gibt mir jetzt schon die Entscheidungen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...