Heavendragoon Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) @chef_18 müsste ich nachsehen, aber glaube 4 ? einen wo der Schattensturm das Ende ist, einen wo man dieses schnellen Kreuzstich bekommt, einen von den Mönchen und ich glaube einen von der Prothese bzw. wo man auch die Tränke pimpt... bzw. glaube noch noch einen ? vor 3 Minuten schrieb SairenOne: Der Händler im Dorf Mibu verkauft die Vielen herzlichen Dank mein lieber da bin ich gerade auf dem Weg dorthin, da ich nun entdeckt habe, das man im Brunnen weiter gehen kann und man mir gesagt hat, dort gibt es dieses berühmte Mibu Dorf, von den immer alle sprechen ? Bearbeitet 31. März 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Jetzt sind sie alle weiter als ich ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @FalcoBaa Du bist ein wahrer Motivationskünstler ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Wie kann man eigentlich diese verdammten Kopflosen killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor einer Stunde schrieb Yenzen: OK; keine von diesen Quests hat Einfluss auf ein Ende, bzw. alle Enden sind, selbst wenn diese hier failen würden, dennoch erreichbar. Mir scheint Kotoru zum Händler zu schicken und Jinzo dem Arzt zu opfern, ist die beste Alternative. Wo ist der Händler, der um Mithilfe bittet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @chef_18 herzlichen Glückwunsch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich habe nur Angst einiges zu verpassen und falsch zu machen ? ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was ich gleich alles beachten muss, also Stepp for stepp, um alles für den besagten Speicherstandup- und Download zu machen ? sobald ich den Mönch gelegt habe und uhu auch...bzw. jetzt darf man ihn ja nicht mehr legen, sondern erst den Drachen oder oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Marloges: Sobald du den Drachen getötet hast, wird dir sehr viel gesperrt. Mitunter kannst du zwei der Enden nicht mehr holen, wenn du die Bedingungen nicht vorher schon erfüllt hast. Also check auf jeden Fall nach ob du alles hast bevor du den legst. Alles klar ? jetzt habe ich noch mehr Angst etwas falsch zu machen ? wer hat denn für einen Angsthasen ein Video, wo man nachdem man den Mönch und den Affen gelegt hat, richtig fährt ? ach...ich stelle einfach eine Premie aus... 05-15 Euro für denjenigen der mir Step by Step, ggf. über shareplay mich lotst, um alles richtig zu machen oder eine Packung Kekse für zuhause da fällt mir ein...ich habe letztens, also letztens Jahr, einer Dame hier aus dem Forum Kekse nachhause geschickt, weil sie den Fehler auf der Karte für mich gefunden hat Bearbeitet 1. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @ChrisDD hättest du ggf. einen Link für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @ChrisDD mein Held wie kann man eigentlich schwimmen erlernen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Vor dem Mönch richtig??? Da bin ich gerade davor ? habe nämlich gerade das Mibo Dorf entdeckt gut, denn dank dem Video sagen sie ja, das du das nach Genchiro unbedingt dieses Holy Chapter holen sollst und schwimmen kann ich ja noch nicht ? vielen vielen herzlichen Dank dir das heraussuchen Ich wollte eigentlich Chef_18 auf seine Platintrophäe in PSN gratulieren, aber der hat mich anscheinend von der Freundesliste wieder entfernt oO Bearbeitet 1. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Also für 2 Enden muss man Items sammeln...dann mal los^^ wollte eigentlich gerade durchspielen um den Mönch und den Affen zu legen, aber dann werde ich wohl nach der Nonne schnell mal die Items Farmen ? danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 OK das ist ja die Orin ? wo ist denn die Nonne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Was für ein Konfetti??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 So Orin ist begraben worden ? und du sagtest, das man die Nonne nun etwas weiter links findet??? Alles klar auf in die Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @ChrisDD ich dachte da wäre eine Nonne ? aber das ist ja der korrupte Mönch den ihr meint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 So die Nonne ist hin ??? aber die ging auch ihne das konfetti parieren, parieren, parieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Uhhh ich kann schwimmen ??? wo sollte man überall mal eine Runde tauchen gehen???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @ChrisDD Schönen guten Morgen danke dir für die Empfehlungen der Schwimmausflüge ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) @BoneCrusheR wobei mit dem Patch wurde sie genervt ? ihre Bewegungen wurden verlangsamt und die Zeit zwischen den Angriffsphasen wurde erhöht und mom....ach ja, ihre Ultimative Attacken wurden in der Häufigkeit verändert. Bearbeitet 2. April 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.