Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

@chef_18 müsste ich nachsehen, aber glaube 4 ?

einen wo der Schattensturm das Ende ist, 

einen wo man dieses schnellen Kreuzstich bekommt,

einen von den Mönchen

und ich glaube einen von der Prothese bzw. wo man auch die Tränke pimpt...

bzw. glaube noch noch einen ?

vor 3 Minuten schrieb SairenOne:

Der Händler im Dorf Mibu verkauft die :)

Vielen herzlichen Dank mein lieber :)

da bin ich gerade auf dem Weg dorthin, da ich nun entdeckt habe, das man im Brunnen weiter gehen kann und man mir gesagt hat, dort gibt es dieses berühmte Mibu Dorf, von den immer alle sprechen ?

Bearbeitet von Heavendragoon

vor einer Stunde schrieb Yenzen:

OK; keine von diesen Quests hat Einfluss auf ein Ende, bzw. alle Enden sind, selbst wenn diese hier failen würden, dennoch erreichbar.

Mir scheint Kotoru zum Händler zu schicken und Jinzo dem Arzt zu opfern, ist die beste Alternative.

Wo ist der Händler, der um Mithilfe bittet???

Ich habe nur Angst einiges zu verpassen und falsch zu machen ? ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was ich gleich alles beachten muss, also Stepp for stepp, um alles für den besagten Speicherstandup- und Download zu machen ?

sobald ich den Mönch gelegt habe und uhu auch...bzw. jetzt darf man ihn ja nicht mehr legen, sondern erst den Drachen oder oO 

vor 5 Minuten schrieb Marloges:

Sobald du den Drachen getötet hast, wird dir sehr viel gesperrt. Mitunter kannst du zwei der Enden nicht mehr holen, wenn du die Bedingungen nicht vorher schon erfüllt hast. Also check auf jeden Fall nach ob du alles hast bevor du den legst.

Alles klar ? jetzt habe ich noch mehr Angst etwas falsch zu machen ?

wer hat denn für einen Angsthasen ein Video, wo man nachdem man den Mönch und den Affen gelegt hat, richtig fährt ?

ach...ich stelle einfach eine Premie aus...

05-15 Euro für denjenigen der mir Step by Step, ggf. über shareplay mich lotst, um alles richtig zu machen xD

oder eine Packung Kekse für zuhause xD

da fällt mir ein...ich habe letztens, also letztens Jahr, einer Dame hier aus dem Forum Kekse nachhause geschickt, weil sie den Fehler auf der Karte für mich gefunden hat xD 

Vor dem Mönch richtig??? Da bin ich gerade davor ? habe nämlich gerade das Mibo Dorf entdeckt :) 

gut, denn dank dem Video sagen sie ja, das du das nach Genchiro unbedingt dieses Holy Chapter holen sollst und schwimmen kann ich ja noch nicht ?

vielen vielen herzlichen Dank dir das heraussuchen :) 

Ich wollte eigentlich Chef_18 auf seine Platintrophäe in PSN gratulieren, aber der hat mich anscheinend von der Freundesliste wieder entfernt oO 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...