Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @chef_18 die sind ja schon alle leer gekauft ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @chef_18 Spoiler Wo hast du denn alle teile her???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gute Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @chef_18 Spoiler Gut das für 5000 habe ich mir soeben gegönnt ? und wo sind die Tauschwütigen bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Benutzt eigentlich einer die Prothese das kleine giftige Schwert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich habe es mal an den Untoten ausprobiert das zieht permanent leben ab und schlägt sehr schnell zu also eine klare Empfehlung @Raxes Spoiler In der Burg wenn du im oberen vorderzimmer bist kann man nicht nur nach oben, sondern auch hinab steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @chef_18 Probier das Messer ruhig mal aus es ist verdammt schnell und zieht eine komplette Lebensleiste ab somit ist die Haltung eines Gegners immer fast sofort bei einem Schlag oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @chef_18 Gegner bestechen das er aufgibt zählt doch nicht ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Erst einmal den blauen Ninja gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @chef_18 so hat zwar ein paar Anläufe gedauert...aber er ist platt^^ der Mann auf dem Dach und ja^^ jetzt habe ich zum ersten Mal die Drachenfäule auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb chef_18: Sooo Bevor ich mich nochmal mit dem Hass Dämon anlege, geh ich erstma Grinden? hier gibt es ne stelle, wo man in 20 sek. 2000 EP bekommt.. Schon Geil ? Möchtest du sie vlt. uns mitteilen ? in ubrigen dachte ich, das du noch mir gratulierst^^ das ich den Blitzheini gekillt habe ? und dafür bis 03:00 Uhr aufgeblieben bin ? ich fühle mich so im Arsch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @SairenOne *Ohren zu halte* lalalaaa das möchte ich nicht hören ??? @chef_18 alles gut hey dann hätten wir vlt. ja doch noch die Audioparty ausprobieren können ? zwei fluchende unter sich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Spielt es eine Rolle, was ich auswähle wenn Kuro mich fragt, ob ich ihn helfen möchte die Drachenfäule zu bekämpfen??? Option 1: Kuro helfen Option 2: Die Eisernen Regeln befolgen, Kuro beschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @chef_18 danke wie immer für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft was ist denn eigentlich diese Dämonenglocke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb chef_18: @Heavendragoon Inhalt unsichtbar machen Ich glaub, dass is wie der Eid aus Dark Souls 2, wo das spiel noch schwerer wird, aber man mehr EP bekommt usw. hatte die auch geläutet und meine Entschuldigung, direkt wiederufen ? Der Dämon, macht mich alle... Ich kenn seine Angriffsmuster, aber wenn mann 1 fehler macht, bekommt man ne kombo ab und das wars? und das über 3 Phasen? Ich hab den Typen alder.. Wahnsinn ? Also wenn ich die Glocke Leute, passierte außer dieser Hardmodus nichts wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vlt. kann ich dir später über Shareplay helfen wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 17 Minuten schrieb SgtPepper: Bestimmt nach dem großen Kampf das erste Gespräch mit ihm? Wenn ja kannst eh nur das zweite wählen, da er das erste selber nicht zulässt. Du hast recht danke dir da waren die Sorgen völlig unnötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Der Mönch im Senpo-Tempel möchte nicht mit mir reden ? wird der später gesprächiger??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Welche Kampfkunst macht denn mehr Sinn bzw. Schaden??? Kampkunft: Fließender Übergang Kampfkunst Ashina Kreuz ??? Danke für eure antworten Bearbeitet 28. März 2019 von Heavendragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 9 Minuten schrieb chef_18: hab den Typen lang gemacht ? Bin mit dem Meister, 700 Runden im Kreis gerannt... Das war zu viel für den ? Frag mich nur wo die 1, oder vielleicht auch noch 5 Perlen sind, die mir noch fehlen... werd noch n bissl rumsuchen ? Was ist eigentlich deine Kampftechnik ? mit bloßen umher rennen, kannst du ja kein Schaden austeilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.