Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Irgendwie schaffe ich die meisten Bosse im First Try und oft sogar ohne Heiltränke..

Aber dieser Schlangenauge Fuji oder wie der heißt (da wo man von überall angeschossen wird) .. boah der hat so genervt haha.. aber was wirklich hilft ist aggressiver Spielstil.

Bei dem bin ich bestimmt 15 mal verreckt.

Ist das ein Miniboss oder Hauptboss den ich hier gut erlegt habe =)

Miniboss. Hauptboss kommt kurz danach. Jemand Tipps für die Shinobi Owl? Überstehe nicht einmal die erste Phase

Danke für die Tipps. Werde ich die Zirkeltaktik mal probieren. 

Bei den Bossen geht es mir wie chris, die schmetterlingsfrau lag im 2ten Versuch. Bei der Eule (Ashina Burg) tu ich mich so schwer wie nirgends sonst. Teils lese ich Angriffe falsch und ab und zu geht auch mal ein Schlag trotz Block durch. Hab jetzt gerade noch den Untoten Affen gelegt, um angriffskraft zu bekommen. Jetzt geht's rund?

vor 31 Minuten schrieb Heavendragoon:

Alles klar danke dir :)

also in der Burg gab es ja glaube ich den auf der Treppe, den Schnellen Ninja und war doch noch einer ?

Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen???

Der Oger ist noch dort in der Nähe, wo du die Prothese Subimaru geholt hast. Wenn die ersten blauen Samurai nach der Bildhsuerstatue Vorzimmer kommen, lässt du dich auf den Holzbalken fallen und kannst mit einem Sprung den ersten Lebenspunkt abziehen. Und beim Wegpunkt Altes Grab gibt es auch noch einen Schwertheino zum killen

Bearbeitet von schoethe

vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon:

@schoethe woooos ? dann habe ich ja noch ein paar Lieblinge vor mir ???

aber ich glaube den Oger habe ich geholt ?

und beim alten Grab ist keiner ? also muss der schon unter der Erde sein ?

aber danke dir für die Infos :) besser so herausfinden, das sie schon gekillt sind, also sie zu übersehen ??

Beim Schrein der alten Schlange? (Irgendwie so hieß das). War da keiner?

vor 1 Minute schrieb Sveninho:

Ist wohl als letzter Post auf einer Seite untergegangen. Deshalb hier noch einmal. :)

Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen.

1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder?

2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+?

3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. 

Inhalt unsichtbar machen

Schmetterling

also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde?

1. Wenn du alles gesammelt und gekillt hast, kannst du ins ng+

2. Ich habe sie nicht, da man bei 2 spieldurchgäbgen sowieso fähigkeitspunkte farmen muss für Platin. Wird mir dann zuviel gefarme.

3. Deine Entscheidung und sicherlich auch skillbasiert, wie gut du durchkommt

vor 3 Minuten schrieb SgtPepper:

? Ne die hab ich leider auch schon ???

Im Hirata bekommst du zwei Perlen durch einen seven spears und einen neuen juzu Trinker Heini. Und in Ashina gibt es ebenfalls neue Bosse. Auch ein juzo trinke (nach der Treppe mit dem Oger). Dann gibt es bei Ashina Talsperre noch einen seven Spears und einen Ashina Elite, wenn du vom Vorzimmer dojo zwei mal die Treppen nach unten läufst.

Und dann noch der größte Penis: den Dämon des Hasses 

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

@chef_18 aber sind das nicht alles Regionen, die Nach der Owl Entscheidung kommen???

PS.: Danke übrigens für deine schnelle Antwort...

Jupp. Vor dem Kampf mit Owl ein Backup seines Speicherstandes machen. Shura erspielen, neu laden und dann den wie bei den anderen Enden weiterspielen im ng+

Auf Neudeutsch: Das ist doch einfach nur Schwanz. Ich komme mir vor wie der größte Lappen. 

Hänge im Endgame bei Owl 2.0 bzw. Dämon des Hasses. Während ich beim Dämon das Gefühl hab, dass ich ihn packen könnte, zieht mir Owl regelmäßig die Hosen aus. Bin schon kurz davor, mir aus lauter Frust 70 Punkte zu farmen und nachdem ich alle skillz gekauft habe, den Spielstand neu zu laden und in die Maske zu stecken. Wollte eigentlich Platin, bin aber unsicher, ob das noch was wird.

Fuck, geht mir das gerade auf die Eier. Ich schieb Frust

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Verrate doch mal wie du den ersten Kampf leicht geschafft hast. Bin grade echt am verzweifeln..

Bei mir hat die Zirkeltaktik funktioniert. Immer gegen den Uhrzeigersinn laufen und mit l1 blocken/parieren. Am besten so einen mittellangen Abstand schaffen. Wenn er dann zwei Dolche wirft und seine Überkopfattacke startet, dieser ausweichen und 1-2 Treffer setzen. Ansonsten fast nur defensiv agieren und sich zurück ziehen. Das Schwierige dabei ist, nicht die Konzentration zu verlieren und zu gierig zu werden. Dann klappt das (zumindest bei mir)

Bearbeitet von schoethe

vor einer Stunde schrieb Cr0w:

Ich dachte man kann den zweiten Löwenaffe in den Tiefen von ashina skippen aber klappt nicht. 

Der erste part ist einfach aber Kb gegen zwei Affen zu kämpfen. 

Das pacing gefällt mir gar nicht. 

Mini Boss nach mini boss und viel zu wenig zu erkunden 

Fand ich eigentlich relativ easy. Sobald der zweite Affe ins Spiel kommt, Feuerwerk benutzen und auf den draufklöppeln. Den kriegst schnell weg. Der Rest läuft.

Was das Pacing angeht, muss ich dir Recht geben, ist auch ein Kritikpunkt von mir. Sind mir definitiv auch zu viele Bosse für zu wenig Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...