Raxes Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Shane79: Ja gab schon in Videos gesehen das diese Adligen in dem Palast auch gut EXP bringen.Leider muss erstmal der Genichiro fallen.Aber ich kenn mich ich spare jetzt für den Schattensturm und irgendwie brauche ich das später gar nicht. Den kenn ich.Das ist doch so Übergegner.Der bei diesen Hunden?War froh das ich den einmal killen konnte. Wie gesagt, du sollst nicht gegen den kämpfen, sondern ihn per stealth von hinten killen. Das geht super easy. Glaub mir, das is reine routine und der gint inmerhalb einer gewissen zeit die meisten punkte. Jedenfalls zu dem zeitpunkt, später gibts bessere orte zum grinden vor 4 Minuten schrieb Shane79: Ok Danke habe den jetzt paarmal gekillt also ihn Plus die Hunde.Bringt gut Exp.aber brauche jetzt 11000 pro Punkt.Puh das wird dauern Scheiß auf die hunde, die fressen nur zeit. Würde immer ninja, rasten, ninja, rasten usw. Aber mach wie du magst ^^ Übrigens hat mir die ashina-technik "ichimonji" bzw "doppel-ichimonji" auch anfangs gut gehen genichiro geholfen. Vllt haste die ja schon und joa, so lange dauert das nun auch nicht ^^ komme aus einer zeit (pokemon blau, die ersten final fantasy titel, golden sun usw) da gehörte stundenlanges grinding zur Tagesordnung. Da is sekiro noch völlig human ; ) Bearbeitet 12. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Keines unter 300 stunden? Das lob ich mir x D joa, versuchs vllt nochmal mit ichimonji. Wenn nich, mach erstmal andere Gebiete. Da kannste dann sicher noch Vitalität und vllt sogar angriff erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shane79: Hab das jetzt mal getestet mit dem Doppel ichimoji also das funktioniert.Aber der Haut mich da ganz schön nieder.Problem ist bei dem halt Wann kann ich das anwenden ohne das der mir da gleich eine reinknüppelt. Diese Schläge macht man doch mit L1 Plus R1. Wenn ich doch quasi L1 gedrückt halte und quasi blocken muss ich ja nur ab und an R1 dazudrücken.Verstehe aber nicht wieso der Gegner dann soviel Schaden macht Das weiß ich leider nimmer, wie ich den damals mit ichimonji angegangen bin. Pack den jetzt wie gesagt mit bloßem parieren/angriff schema. Da gibts kein rezept, musst einfach nach gutem gefühl angreifen. Was mir aber bei genichiro auffiel, war, dass er sich meist zurückzieht, wenn seine haltung hoch ist und dich nicht in ruhe lässt, wenn du aus dem letzten loch pfeifst. Is deine haltung selbst also angeschlagen, würde ich ichimonji also eher bleiben lassen, da er dann wesentlich aggressiver vorgeht. Da musste mal drauf achten. Ich meine aber auch sicher zu sein, dass er immer ne Angriffsserie macht und danach entweder eine weitere ankettet, oder aber garnichts macht. Ich könnte mich irren, aber ich glaube da hab ich dann immer angegriffen, wenn er dann garnichts machte. Ansonsten weiß ich nich, was du mit viel schaden meinst. Wenn du doch blockst, passiert da doch nichts, oder? Und du must vor dem ag nich blocken, ich drücke beide tasten immer sehr kurz in folge, also fast gleichzeitig. Bearbeitet 12. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Shane79: Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben Wie 9 punkte Oo so teuer war die technik doch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.