Raxes Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Was passiert denn, wenn ich dem göttlichen kind die taro kaki gebe? Die frucht von dem riesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hm, triggert scheinbar lediglich n anderen dialog.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Wer hat sich bitte diesen bescheuerten drachenbossgegner ausgedacht? Nachdem der nur noch 1/5 oder so seiner leben hat, spamt der einfach iwelche attacken die immer treffen. Dann sind da zwar noch bäume und man kann da auch son blitz absorbieren, aber man fliegt dann iwie nach oben, trifft dann mit dem blitz genau den drachen und es macht keinen schaden. Und manchmal, wenn man sich gerade elektrisch geladen hat, macht der diesen luftstoß wo man nach hinten fliegt, man dann auf den boden fällt und den elektroschaden bekommt. Das ist schlichtweg unfair, weil dieser luftstoß ja immer trifft. Im ernst, was soll der mist? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Heavendragoon: Hat einer ein Tipp gegen Uhu 2.0??? Der ist ja wirklich mal problematisch ? Wie gesagt, bissel übung macht bei dem die halbe miete, weil vieles recht vorausschaubar ist. Hattest du den nich schon? Du hast mir doch den tip mit dem schattensturm gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon: Hab vorher schon was dazu geschrieben. Muss immer beim roten kanji für Rundumschlag springen und dann warten bis er zuschlägt. Dabei musste einfach bissel nach rechts und dann kannste dem zwei hiebe verpassen. Bin jetzt bei isshin. Der is eigentlich total easy. Kam schon bis zur dritten phase, nur blitze kann ich am wenigsten von allem ab...mach den morgen weiter Bearbeitet 5. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Die lootrate wird mit der Glocke nur erhöht. Durch die glocke werden weder besondere, noch wertvollere items gedropt. Heißt statt 2 items soringem vllt 3 oder 4 raus. Kann ich den dämon des hasses auch nach isshin besiegen? Das spiel endet doch nir, wenn man danach mit kuro redet, oder? Bearbeitet 5. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt. versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+. nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Nope, hab ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Und wie willst du kuro dann die anderen items geben ohne um ng+ nochmals bis dahin zu zocken? Na garnicht, ich werd wohl ng+ machen. Rückblickend wars nur dumm, nich zuerst das zweite ending zu nehmen wofür man den uhu killen musste. Jetzt muss ich den im ng+ nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 So, dieser höllendämon sei auch besiegt. Fand isshin schwerer. Jetzt ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Renn einfach immer im kreis und warte bis er mit dem speer seinen sprungangriff macht. Dann unter/neben ihm durchrennen und zweimal zuschlagen. Du musst allerdings früh genug losrennen wenn du merkst das er den sprung macht, da dich der angriff sonst trackt und in jedem fall trifft. Hier: Ich mag solche methoden nicht, hatte gegen ende dann aber auch echt keinen nerv mehr. Jedefalls werde ich so im ng+ vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ein ninja kennt keine ehre. Das ziel ist das ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ChrisDD: Du bist aber Shinobi. Das ist ein Unterschied. Nope, das ist absolut kein Unterschied ; ) sind beides ein und das selbe weibliche ninja nennt man übrigens kunoichi vor 4 Stunden schrieb Cr0w: Langsam reicht mir.. Ich war beim shichimi Krieger. Hatte erstmal voll schiss weil den alle so schwer finden. Hau den dann fast komplett Tod und dann im letzten Moment spamt der ne Attacke wo ich instant grauen voll bekomme und ich gar keine chance mehr habe irgend etwas zu machen. Nimm besten noch akos konfekt neben diesem rosa Konfetti. Übrigens: falls du schon diesen luftkill hast, kannst du den onehiten wenn der gegner in die Luft springt. Musst nur schell genug sein. So hab ich den auch gekillt in dieser höhle Bearbeitet 6. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Shane79: Ja aber dieser Gegner macht mich verrückt.Da willst du so üble Gegner mit einem Fingerschnippen und dann kommt der.Der und diese Schlangenaugeweiber die verdamme ich. Au ja, diese schlangenaugentussis kotzen mich auch derbe an. Im ng+ besiege ich alles und jeden, aber bei denen hab ich noch so meine probleme. Der kerl mit der rüstung is aber recht einfach, hab ich vorhin nochmal besiegt. Einfach parieren, die haltung is schnell durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Shane79: Ja vor allem davon kommen ja zwei.Die erste Schlangenauge war schon eklig,Und wie gross war meine Freude als ich die zweite davon getroffen habe.Allerdings muss ich zugeben bei beiden gibts ja so Trick,den ich genutzt habe. Der Typ in der Rüstung der kostet mich die letzten Nerven.Ihr sagt alle parieren aber wieso knallt der mich dann jedesmal um? Vielleicht hast du zu wenig Vitalität, da kann es schnell passieren, dass du nach zwei, drei hieben direkt am arsch bist. Oder du nimmst gokans Konfekt für besseren halt (klang jetzt wie n Werbeslogan für n Haarpflegeprodukt). Vllt gehste aber auch ertsmal woanders hin und kommst später mit mehr vit wieder vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa: Jaaaaaaaaaa ich hab ihn gepackt den Sack!! Unfassbar das ganze! Mit einem höchstens zwei Zentimeter Restenergie und Giftstatus hat er mir den Gefallen getan noch einen Sprungangriff zu machen und der hat gereicht! Ich habe wirklich alles inklusive Wegrennimkreistaktik getan. Aber nix. Den Typen muss man angehen. Angreifen dass er zum Rückwärtssprung animiert wird. Hat insgesamt vielleicht 4 Minuten gedauert und war nervenaufreibend. Hat sich aber endlich gelohnt ?? Beim uhu bin ich jetzt auch im ng+ ^^ mach den morgen dann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb FalcoBaa: Die Tuse mit der Pumpgun fehlt mir auch noch ?? Mal ganz ängstlich gefragt.. den Uwe 2.0 kann ich ganz zum Schluss (natürlich vor Isshin) machen oder? Jup, hab ich auch so gemacht. Glaub das würde sogar nach isshin gehen, solange du kuro nich ansprichst. Ich hab auch den dämon des hasses nach isshin gemacht Bearbeitet 7. April 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 2 Stunden schrieb ChrisDD: Ich hab es nicht probiert. Aber ich bin mir nahezu 100% sicher das die Flöten Protese funktioniert und man damit den 2. Affen auf den Boss hetzen kann. Einfach mal die Spielmechaniken- und Möglichkeiten testen und nutzen. Himmel, was für eine simple und doch geniale idee Oo tiere werden ja verrückt durch den klang. Wieso bin ich nich drauf gekommen So, ng+ shura ending geschafft. Der isshin mit den feuerkünsten war schon arschig. Direkt ng++ vor 50 Minuten schrieb Shane79: Ich bin ja momentan eigentlich gut vorwärts gekommen.Hab momentan zwei Gegner zu killen.Entweder den Typ auf dem Dach also Genichiro heisst der glaub ich oder diese Rüstung bzw.mit Typ da drinnen um weiter zukommen. Also diese Sänfte hinter der Nonne kann ich noch nicht aktivieren. Was ist jetzt das geringere Übel? Vitalität habe ich 14.Angriff könnte ich noch erhöhen wenn ich die Oma da im Anwesenkeller Platten würde. Die rüstung ist definitiv das geringere übel. Verstehe auch nich wieso du solche probleme mit dem hast. Von allen bossen war der einer der einfachsten. Hab den im ersten game sogar beim ersten mal gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb Shane79: Ja ich bin da irgendwie anders Haha.Habe zum Beispiel eben diesen komischen Typ oben im Dojo beim ersten Versuch gekillt.Und das obwohl jeder sagte Ahh der ist sauschnell etc.Beim Rüstungstyp habe ich das Problem.das ich da irgendwie immer blöde stehe.Vor allem dieser Schwinger den der macht kommt bei mir gar nicht gut an. So ich werde jetzt mal diese Oma versuchen. Der war auch sauschnell ^^ aber schwer fand ich dne auch nich vor 7 Minuten schrieb Shane79: Ja ich frage mich ja auch wieso ich mit dem so Probleme mit dem habe.Ist sicher nur Pech.Hab wohl immer falsch gestanden.Was mir bei dem auffällt ist ich parieren bzw.blocke bei dem und ich bin Down.Das habe ich bei anderen Gegnern nicht. Wie gesagt, versuch die konfekte. Akos Konfekt verursacht mehr schaden an Vitalität und Haltung. Das sollte gerade bei der rüstung für n kurzen kampf sorgen. Ich nehm sogar yasharikus konfekt, damit halbiert man sine eigene vit und macht dafür mehr schaden als bei akos. Und wenn deine Haltung, wie du sagst, zu schnell down is, nimmste gokans konfekt für besseren haltungsschutz. Zwei konfekte auf einmal gehen übrigens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Shane79: So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen? Im großen tempel wo die ganzen insektenkackenden tussen rumsitzen, ist, vor der großen Buddhastatue eine glocke die du leuten musst. Das geht aber erst nachdem genichiro besiegt ist und du die ganzen Gespräche da mit kuro hattest. Dann wird das getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.