Raxes Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Joa wie gesagt, man muss bissel probieren, aber es geht super einfach so. Aber hast sie ja jetzt. Haste mit dem samurai danach nochmal gesprochen der vor der statue lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Bleib bei der Nonne erstmal auf distanz und studiere ihr moveset. Bei mir hat es sich gelohnt, immer genau dann auf sie zuzurennen und anzugreifen, wenn sie den letzten schlag bei einen ihrer kombis beendet hatte. Je nachdem wie früh man auf sie losrennt und zuschlägt, sollten 2-3 treffer drinnen sein, dann aber blitzschnell wieder wegsprinten. Das Prinzip von auf distanz bleiben und erstmal Schaden machen, hat sich hier bewahrheitet. Hier noch n paar tipps: es gibt zwei arten ihrer rundumschläge (die, wo man springen muss). Macht sie den, wo besagter Rundumschlag der ERSTE angriff ist, macht sie danach noch einen zweiten hieb. Also kurz bevor zweiter hieb beendet wird, hinrennen. Bloß niemals parieren (das kommt später), da sie sonst, wenn man nach dem parieren zuschlägt, oft kontert. Machst du die oben beschriebene methode, kannst du wie gesagt 2-3 treffer landen. Holt sie ihre Hellebarde weit nach links aus, macht sie oft eine combo von großen drehangriffen. Das sind immer 5 an der zahl, da kann man sich also gut für den angriff einstellen. Immer anvisieren und per kreis rumsprinten, in bewegung bleiben. Ausweichen hab per kreis hab ich auch gut hinbekommen, könnte aber etwas riskant werden. Wenn die dann etwa 50-60% leben über hat, kannste langsam anfangen, du parieren und anzugreifen, also die haltung zu durchbrechen. Und achte auf die stoßattacke und setz auf mikiri konter. Is sehr einfach vorauszusehen vor 14 Minuten schrieb ChrisDD: Manchmal verstehe ich mich selbst und das Spiel nicht. Ich habe nun den Reiter, Lady Butterfly und Genichiro als große Hauptbosse alle nach maximal 3 Versuchen besiegt. Bei Genichiro bin ich sogar direkt beim ersten mal bis in Phase 3 gekommen und hab beim dritten Versuch mit 5 übrigen Tränken überlebt. Ich fand die großen Bosse bisher ehrlich gesagt alle wirklich einfach. Dabei hatte ich nach allem was ich davon hörte schon richtig Schiss bekommen. Das krasse Kontrastprogramm sind bei mir tatsächlich die Minibosse, von denen ich deutlich mehr aufs Fressbrett bekomme und die mich teils zur Weißglut bringen. Allein der General mit riesen Lanze hat weit über 10 Versuche gebraucht. Auf jeden Fall bin ich inzwischen an einem Punkt, wo ich mir wirklich sicher bin, das Spiel schaffen zu können, auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert. Das Kampfsystem zumindest geht von Stunde zu Stunde mehr in Fleisch und Blut über. Wow, 3 versuche... is dein vater der flash? ó_ō 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 30 Minuten schrieb ChrisDD: Nein, das wäre mir neu. Aber mein übermäßiger Kaffeekonsum scheint mir vergleichbare Reflexe zu verleihen. Tatsächlich hätte ich selbst nie geträumt so wenig Probleme zu haben. Im Gegenteil. Als ich Sekiro anfing dachte ich nach 3 Stunden, selbst als eingefleischter Souls Spieler, dass ich das Spiel im Leben nicht schaffen werde. So schlecht war ich. Die Lernkurve ist steil, wer die Steuerung aber einmal verinnerlicht hat wird merken das es immer flüssiger und einfacher wird. Man muss aber seine alten Dark Souls Gewohnheiten begraben. Sekiro spielt sich einfach völlig anders. Ich vertraue eher auf meinen sencha, der soll sogar noch mehr Koffein haben, aber 10 versuche pro miniboss brauch ich trotdem ^^ werde wohl alt. Alt und nutzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Für genichiro falls du den noch nicht hast, hab ich nen super Tipp. Nutze die Fähigkeit schattensturm. Kostet 6 Punkte. Diese Fähigkeit aktivierst du und springst 1-2x zurück anschließend. Das ganze wiederholst du bis er 2x umgefallen ist. In der blitzphase einfach immer springen und wenn er den stossangriff aufm Boden gemacht hat, gibste ihm 2-3 Hits. Wenn er Blitze macht, dann guck das du in der Luft bist und dann r1, das wiederholen bis er fällt. Hab es heute auch so gemacht. Hier ein Video zu der Taktik. Habe aber nix geblockt, bin immer weggesprungen. @FalcoBaa Probier es mal so, hab den vor ner std so gelegt, easy so der fight. Wirklich easy. Glaub schattensturm hab ich nich. Is das dieser ausweich-move von dieser rabenfeder? phase zwei probier ich mal mit jumpen. Er macht ja oft diese blitze vor 10 Stunden schrieb FalcoBaa: Kein Fishing for compliments bitte? Ich komme mir nutzlos und untalentiert vor weil ich Genchiro-San bisher nie in Phase zwei bringen konnte. Ich setze da erst mal auf die Nonne und eventuell die Giraffe um meine Angriffe stärker zu machen. Soweit das hilft und dieses Schattenlaufangriffsdingens. Hat da jemand Erfahrung mit? Was ich mit meinen 36 Lenzen merkwürdig finde und nur die From Software Games hinbekommen, dass ich Angst habe einen Boss anzugehen..ist doch nur ein Spiel hehe Wie liefs mit der nonne? Haste meine methode probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 43 Minuten schrieb Sniper17: Habe das Spiel endgültig auf EIS gelegt. Mein Charakter ist einfach viel zu langsam um noch mit den Gegnern die jetzt kommen mitzuhalten. Der Typ im Dojo kommt mit einem Schlag durch meine Verteidigung und zieht gleich mehr als die Hälfte von meiner Energie, der Typ mit der Lanze ist genau so, sobald ich nur einen Schlag abbekomme kann ich mich auch gleich töten lassen und was mir endgültig den Rest gegeben hat, sind die Mega Scharfschützen und der Mini Boss im versunkenen Tal. Ich richte nicht genügend Schaden an, dass ist wie als würde ich versuchen mit einem Gummihammer Metall zu zerschlagen. Den samurai kannst du nicht blocken, den musst du parieren. Und dessen haltung wirst du dadurch sehr schnell durhcbrechen, das is nämlich seine schwäche für seine Schnelligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa: Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird? Wie kannst du es wagen... jetzt werde ich den ganzen tag zocken, bis ich genichiro besiegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Ich gebe auf, das wars... es ist unmögkich, ihn zu besiegen. Genichiro is der gegner im spiel, der de facto einfach nur unfair ist, das ist alles... zur donner phase zu kommen ist einfach, auch die donner phase ist einfach. Unfair sind nur die blitze, weil er sie immer ausführt wenn ich ihn treffe (ja, treffen. Der blockt da nicjt oder so). Dann macht er halt, weil er eben merkt (ich hätte ihn fast besiegt!), dass er am verlieren ist, nen donnerschlag und er zieht KOMPLETT alles ab. Der größte scheiß is aber, wenn er dabei springt und entwder seitwärt oder abwärts zuschägt. Absolut UNMÖGLICH, dies vorrauszusehen. Und blitze abwehren funzt auch nich. Drücke im richtigen moment schlagen und werde dennoch getroffen, total schwachsinnig. Dabei is der nichtmal wirklich schwer. Es sind diese total unfairen angriffe die wärend meiner kombo immer treffen. Wie kann es außerdem sein, dass er, wärend er in einer angriffsphase ist, meine hiebe blocken kann? In der ANGRIFFSPHASE! Hab schon härtere besiegt. Der kerl is einfach n ehrenloser pisser. Weit davon weg, n "krieger" zu sein. Ne feige muschi, der einfach mit seiner "hokus pokus, ich bin am verlieren, hier is mein ich zieh mich aus der gefahr indem ich dich mit meinem onehitshot instant kille konter". Ich habe auch absolut keinen nerv, jedes mal die ersten beiden leben abzuziehen. sowas hatte ich noch nie. Nichtmal bei bloodborne. Nichtmal im ANSATZ bei bloodborne! Das wars, ich sehe ab hier einfach kein weiterkommen mehr. Leider bin ich gegen unfaire hitboxen nicht gewappnet. Und übrigens, diese aalleber hilft hier kein stück. Und new game plus noch schwerer? Lächerlich. Einfach nur lächerlich.... Bearbeitet 29. März 2019 von Raxes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Yenzen: Um Angriffe in der Luft abwehren braucht man doch einen bestimmten Skill: "Mid-Air Deflection"-Skill. Nein, man bekommt im laufe des spiels automatisch erklärt wie man blitze pariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Oh mein gott, ich habe ihn! Holy macaroni... war das ein unvergleichlich befriedigendes gefühl, den entgültig aufgespießt zu haben... endlich kann es weiter gehen vor 13 Minuten schrieb mstyles: Wenn du da zu den Blitzen Problemlos kommst, sollte es ja easy machbar sein. Wie gesagt ich bin ausschließlich gesprungen und hab den nur dann gehitet sobald er den stossangriff mit dem roten Zeichen gemacht hat. Und dann nur 1-2 normale Schläge, dann weiterspringen. Dann siehste auch wann er die Blitze macht, er streckt dann sein Schwert in den Himmel und springt, was du dann auch machen musst, dabei dann R1 in der Luft drücken. Wenn du 9x estus zur Verfügung hast Problemlos machbar. Solltest du davon im Vorfeld zuviel verbrauchen, dann Level dir den schattensturm, damit gehste dann mit 7-9 estus zu den Blitzen und musst nicht vorsichtig sein. Notfalls leg ich dir den über shareplay, hab aber keine tolle Verbindung. Bin aber jetzt erstmal in der Kneipe und gegen 19:00 zurück, dann kann ich kurz helfen. Danke für deine hilfe, aber hab ihn ja jetzt. Hätte mit share aber eh nich gefunzt, da man für share eine gewisse Geschwindigkeit benötigt und ich diese ebenfalls nicht habe. Viel spaß in der kneipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hm, hab ich total vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: Machs dir nich so schwer, frag mich doch. Der Kampf ist super easy, du musst göttliches Konfetti verwenden (vorher save sichern wenn du nicht viel hast, brauchst 2 davon bei ihr). Dann ist die extrem anfällig gegen das Feuerwerk. Immer in den Rücken schlagen. Zudem nimmst du noch ein rotes Konfekt. Dann gehste in den Kampf und wirfst ein Feuerwerk , schlägst 3-4x in den Rücken. Das ganze wiederholst du bis dein Feuerwerk alle ist, dann sollte nur noch wenig Energie bei ihr sein .wenn dein göttliches Konfetti verbraucht ist,direkt neues nehmen. Vor dem Haus was die Schlange bewacht ist ein Affe, den mit Marionettenfähigkeit nutzen. Beim Drachen ist so ne Ratte mit strohhut, da nutzt du die Fähigkeit auch. Guck dir am besten ein Video zum laufweg an zu dem Drachen anschließend. Jup. Ich hab mich aber mit dem enterhaken zur schlange gezogen und bin ihr dann mit dieser rabenfedertechnik ausgewichen. Man kann aber auch, sobald die schlange angreift, nach hinte zurück springen und danach den haken wieder einsetzen und dann schnell zum haus rennen. Gibt verschiedene methoden vor 4 Stunden schrieb FalcoBaa: Diese Nonne treibt mich in den Wahnsinn. Ich schaffe es einfach nicht sie zu packen. Ihre fucking Reichweite. Mal funzt ausweichen. Dann nicht obwohl selber Ablauf. Dann hilft wegspringen. Dann wieder nicht. Also die sterbliche Klinge hilft wirklich. Aber irgendwie. Erwischt sie mich dann doch. Ich sags dir, meine beschriebene methode is deppensicher ^^ brauchste kein Konfetti usw verschwenden, die wirste für die kopflosen brauchen und ja, glaub die musste machen weil du son item bekommst für dieses duftzeugs. außerdem kannste danach tauchen so, hab heut wieder einiges geschafft. Ich war in diesem affental und hab den kopflosen affen besiegt. Wenn man weiß wie, is der super einfach. Könnte den ohne hit schaffen. Dann noch das trockene schlangenherz geholt. Dann hab ich den laden mit dem schuppenhändler leer gekauft. Die "fließendes wasser" technik is echt krass. Hab außerdem alle protesenmodule gefunden. frage: woher hast du das sterbliche schwert? Sag nur, wo der bereich liegt Bearbeitet 29. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa: Im Tempel. Da steht im Hauptraum so ne Glocke ?? Verwechselst du gerade sterbliches Schwert mit sabimaru? Oder welcher tempel vor 47 Minuten schrieb chef_18: @SairenOne Gegen den muss man auch nur dort kämpfen, wenn man nen bestimmes Ende haben möchte... Ich mach jetzt aus den Dreck... Sonst dreh ich hier noch durch Das klingt, als wäre er wesentlich schwerer als genichiro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 22 Stunden schrieb chef_18: Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das? und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ChrisDD: Stimmt nicht ganz. Weißes Windrad: Er möchte weg teleportiert werden (Mit der richtigen Arm Protese machbar) und ist dann später bei den 3 Affen aufzufinden. Schwarz/Weißes Windrad: Er wird klar im Kopf, weiß aber nicht wo er hin soll. Bittet dich um Hilfe. Auswahlmöglichkeiten: Zum Doktor ins Verließ schicken oder als Gehilfe zum Händler an der Station "Umland Mauer - Treppe" im Ashina Umland. Das triggert entweder ein einzelnes Item im Verlies oder ganz neue Ware beim Händler. Dafür muss aber vorher mit dem NPC im Verließ gesprochen werden oder bereits die erste Nebenquest des Händlers abgeschlossen sein so das er nach einem Helfer sucht. Dann war der guide auf youtube ja der größte scheiße. Da hieß es nämlich, man müsse ihn zu dieser affenwelt schicken und das wars. Von der schwarzweißen blume wurd nie was erwähnt so, hab jetzt soweit alles. Bin wieder am dach und werd morgen gegen den uhu kämpfen, also kuro treu bleiben Bearbeitet 31. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor einer Stunde schrieb FGsniper09: Ja meinte die Story und hat sich geklärt hab vergessen den Gegenstand bei dem löwenaffen einzusammeln ? Jap, muss man für n trophäe. Die sind aber alle sehr leicht. Vor dem kampf: akos konfekt (dieses rote), einen schluck aus der lila flasche für Resistenz gegen grauen und natürlich das Konfetti nich vergessen. Als protesenmodul nimmst du die rabenfeder. Wenn der kopflose zuschlägt, rabenfeder nutzen und du bist hinter ihm. Dann kannste erstmal total stumpf auf den einhämmern. Ab und zu nur mal gegen grauen heilen, leben heilen, konfetti nehmen, das wars. Dauert bei mir keine minute. Btw, waren das nicht 4 kopflose? vor 41 Minuten schrieb FalcoBaa: Danke für die Tipps ? Allerdings stelle ich mich momentan zu dämlich an überhaupt Phase 2 zu erreichen. Werde noch etwas leveln für mehr Geistembleme und dann was anderes zocken. Morgen oder heute Abend dann in entspannter Atmosphäre erneut angehen ??? Phase 1 is easy. Einfach feuer nutzen, dann kriegt der richtig panik und du kannst draufspamen. Wenn der wie n kleines kind am boden rumtopt, einfach auf kopfseite gehen und drauf spamen. Wenn er dich versucht zu greifen indem er auf dich springt (vorher erscheint ja das rote kanji), ausweichen und dann kurz draufspamen. Phase 2 hat mein Vorredner ja schon gut erklärt. Pass nur auf vor seinem schrei, damit kann er dich durch grauen instant killen. Ansonsten parieren bis er umfällt, easy. Achte auch drauf, wenn er hoch in die Luft springt. Das is deine chance, per doublejump auszuweichen (wieder rotes kanji) und an seiner haltung zu nagen, anschließend noch n wenig damage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon: @Raxes wie setzt man denn bitte die Feder richtig ein ? irhendwie habe ich Federn um mich herum und bekomme trotzdem nur dmg ab ohne das etwas passiert ? @FalcoBaa Dankeschön Du behandelst sie genau wie das parieren. Im richtigen moment des schlages des gegners nutzen. Steht doch auch in der Beschreibung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Zwei fragen: ich kämpfe gerade gegen den uhu (bin kuro treu geblieben) und der macht immer sone scheiß rauchbombe wo ich mich nimmer heilen kann. Geht effekt irgendwann auch mal vorrüber bzw kann ich das iwie mit nem item aufheben? Wenn nicht, wäre das dass dreisteste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt habe..., besonders bei so einem spiel wie sekiro und besonders bei so einem kampf nächste frage wäre, wie ich das dritte leben (zum wiederbeleben halt) bekomme. Die Schmetterlingsfrau hab ich besiegt (gott, war die vielleicht einfach) besiegt zu deiner frage: paar infos wären nett. Haste schon das sterbliche schwert? Sind in ashina (burg) alle statuen deaktiviert (sage dazu nichts, da ich nich spoilern will)? Ich bin mal zu kuro als ich noch nicht alles hatte, da passierte glaube nichts weiter. Am ende wirste eh erst nen boss besiegen müssen bevor du zu kuro kannst vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa: Kann ich denn nun die beiden Sachen bedenkenlos bei Kuro abgeben oder verbaue ich mir was? Emma sitzt inzwischen übrigens wieder beim Bildhauer. vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa: Kann ich denn nun die beiden Sachen bedenkenlos bei Kuro abgeben oder verbaue ich mir was? Emma sitzt inzwischen übrigens wieder beim Bildhauer. Bearbeitet 31. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa: @RaxesDa hast du natürlich recht ? Also ich habe das sterbliche Schwert. Den Stein und die Blume. Jetzt hol ich grade das frische und alte von der Schlange. Statuen? Wow oki. Kein Plan wovon du sprichst ??? Dann bist du noch nicht so weit und kannst weitermachen. Passiert nichts So, bin vom essen zurück und uhu besiegt. Wenn man weiß, wie, zählt der zu den einfachsten gegnern im spiel. Das dritte leben hab ich jetzt auch und habe kuro alle items gegeben. Soll jetzt die drachenträne holen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 24 Minuten schrieb FalcoBaa: Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette.. Öl und feuer auf den giftninja. Fertig so, hab jetzt die (echte) nonne gekillt. Die, die 3 leben hat. Hat man gerafft wie, ist auch sie einfach. Und jetzt bin ich in diesem "paradies". Ich sag euch, eine wunderschöne welt ist das. Erstmal duschen und dann weiter erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb ChrisDD: Phase 2 kann man komplett überspringen. Weiß das dir das jetzt auch nicht mehr hilft. Vielleicht aber @FalcoBaa, der hat ja eine ziemlich Beste Freundin in der Nonne gefunden. :-P Ich würds dennoch gerne wissen ^^ lass mich raten, man kann die Nonne hinterrücks killen wenn die ihre schattenklone schickt ich muss es nochmal erwähnen, das Paradies is echt ein anblick.... will da wohnen : / Bearbeitet 31. März 2019 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.