mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Heavendragoon: @mstyles hey danke für die prompte und schnelle Antwort ??? Kuro möchte mich, nachdem ich den Blitztypen gelullt habe, zu jemanden Alten in den Turm schicken. Mit den soll ich reden. Das habe ich noch nicht gemacht, das heißt also, wenn ich mit dem geredet habe und dann mit Kuro wieder reden kann, gibt er mir den weiteren roten Kreis? Alles klar danke dir Ich meine den bekam ich beim ersten mal reden schon, hatte irgendso ein item, dafür bekam ich das. DU bekommst definitiv gleich nen Schlüssel und damit würde die story weitergehen im senpotempel wo der Mönch saß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa: Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird? Sag ich ja, die noobtaktik hilft. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Raxes: Nein, man bekommt im laufe des spiels automatisch erklärt wie man blitze pariert Wenn du da zu den Blitzen Problemlos kommst, sollte es ja easy machbar sein. Wie gesagt ich bin ausschließlich gesprungen und hab den nur dann gehitet sobald er den stossangriff mit dem roten Zeichen gemacht hat. Und dann nur 1-2 normale Schläge, dann weiterspringen. Dann siehste auch wann er die Blitze macht, er streckt dann sein Schwert in den Himmel und springt, was du dann auch machen musst, dabei dann R1 in der Luft drücken. Wenn du 9x estus zur Verfügung hast Problemlos machbar. Solltest du davon im Vorfeld zuviel verbrauchen, dann Level dir den schattensturm, damit gehste dann mit 7-9 estus zu den Blitzen und musst nicht vorsichtig sein. Notfalls leg ich dir den über shareplay, hab aber keine tolle Verbindung. Bin aber jetzt erstmal in der Kneipe und gegen 19:00 zurück, dann kann ich kurz helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 33 Minuten schrieb Raxes: Oh mein gott, ich habe ihn! Holy macaroni... war das ein unvergleichlich befriedigendes gefühl, den entgültig aufgespießt zu haben... endlich kann es weiter gehen Danke für deine hilfe, aber hab ihn ja jetzt. Hätte mit share aber eh nich gefunzt, da man für share eine gewisse Geschwindigkeit benötigt und ich diese ebenfalls nicht habe. Viel spaß in der kneipe Das geht auch mit ner 6k Leitung. Das hätte man schon hinbekommen. Aber Glückwunsch, jetzt kommt ein easy fight und dann wirds schwer, zumindest offiziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 8 Minuten schrieb chef_18: Nur so aus Tipp... Ballert vielleicht nicht zu viel Punkte, in die Maske herein... Ich komm zwar relativ easy durch das NG+, aber darf irgendwann ewig lang Grinden um alle Fähigkeiten, freizuschalten??? Werde dann die Restlichen 2 Enden angehn und bin gespannt, ob man so auch wirklich die Trophäe, für alle Bosse killn, bekommt, oder ob man doch das spiel bis ins NG+3 spieln muss, was ich persönlich denke... Bekommst die Trophy. Kenn jemand der Platin hat und der ist bis ins ng++, jedoch ausschließlich wegen exp . Das war seine letzte Trophy, weil er auch viel in Angriffskrsft gesteckt hat. Jedoch ich für mich grinde gerne lvl wenn ichs dadurch leichter habe wegen mehr Angriffskrsft. Edit. Sorry doppelpost. Forum ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa: Diese Nonne treibt mich in den Wahnsinn. Ich schaffe es einfach nicht sie zu packen. Ihre fucking Reichweite. Mal funzt ausweichen. Dann nicht obwohl selber Ablauf. Dann hilft wegspringen. Dann wieder nicht. Also die sterbliche Klinge hilft wirklich. Aber irgendwie. Erwischt sie mich dann doch. Machs dir nich so schwer, frag mich doch. Der Kampf ist super easy, du musst göttliches Konfetti verwenden (vorher save sichern wenn du nicht viel hast, brauchst 2 davon bei ihr). Dann ist die extrem anfällig gegen das Feuerwerk. Immer in den Rücken schlagen. Zudem nimmst du noch ein rotes Konfekt. Dann gehste in den Kampf und wirfst ein Feuerwerk , schlägst 3-4x in den Rücken. Das ganze wiederholst du bis dein Feuerwerk alle ist, dann sollte nur noch wenig Energie bei ihr sein .wenn dein göttliches Konfetti verbraucht ist,direkt neues nehmen. vor einer Stunde schrieb Heavendragoon: Wie bekommt ban eigentlich die vertrocknende und die saftige Frucht???^^ Die Oma sagt ja, lass den Drachen steigen...joa getan und da ist irgendwie nichts... dann sagt die Oma woanders, lass den Affen tanzen... Ich habe zwar das Haus gesehen, was der Schlangenkopf bewacht, aber hindurch bin ich nicht gekommen ? ein Affen den ich als Marionette mit mir nehmen wollte, ist mit mir nicht in die Tiefe gesprungen ? was nimmt man dann mit hinunter ? Vor dem Haus was die Schlange bewacht ist ein Affe, den mit Marionettenfähigkeit nutzen. Beim Drachen ist so ne Ratte mit strohhut, da nutzt du die Fähigkeit auch. Guck dir am besten ein Video zum laufweg an zu dem Drachen anschließend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 11 Stunden schrieb chef_18: hmmm... Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht und jetzt hab ich kein bock mehr... hab den Uhu typen ja gekillt und für das Reinigung Ende, soll man ja danach, direkt den Typen und die Emma belauschn... Das geht bei mir aber nicht, da die alde dort nicht ist ??? Hier ein Video aus'm Leitfaden, zeigt die genauen Schritte. Zudem habe ich im guide von Powerpyx gelesen das wenn Schritt 2 ,sprich Emma u. Kuro belauschen nicht triggert, soll es egal sein und man soll einfach mit Schritt 3 weitermachen. Hast du aber glaube ich mittlerweile geschafft, du kämpfst ja gegen Uhu 2.0 Vielleicht hilft es trotzdem noch wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 31 Minuten schrieb chef_18: @mstyles Guten Morgen ☕ Ja man kann einfach Kuro belauschn, falls Emma noch mit in dem Raum ist vom Kuro... Werd gleich noch mal Meister Uhu, Guten Tag sagen ? Mach ich auch gleich, Mal gucken was der kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Raxes: Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das? und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig? Dann hast du alles richtig gemacht. Der Sitzt jetut beim Händler in der Nähe des 1. Ogers. Und hat hier jemand nen Tipp für die Eule 2.0 in hirata? Die erste konnte man ja austricksen, aber die 2. Eule, keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 15 Minuten schrieb SgtPepper: Alleine die Blume zu geben sorgt nicht dafür das er zum Händler geht. Man muss es ihm schon mitteilen. Da man ihn auch zum Doktor im verlassenen Verlies bringen könnte. Stimmt ja, haste vollkommen recht mit. Daran habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa: Ich sitze grade am Löwenaffen Nr. 1. Der nervt voll. Wie ist das eigentlich wenn ich Phase zwei also die kopflose Phase erreiche und abnibbel. Muss ich dann trotz erster Shinobiexekution Phase 1 noch mal machen? Ja musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Gerade eben schrieb FalcoBaa: @RaxesDa hast du natürlich recht ? Also ich habe das sterbliche Schwert. Den Stein und die Blume. Jetzt hol ich grade das frische und alte von der Schlange. Statuen? Wow oki. Kein Plan wovon du sprichst ??? Hast du die Blume von der Eule 2.0 ? Da sitz ich jetzt seit gestern und komm nicht mal in Phase 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Dann viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 38 Minuten schrieb chef_18: @mstyles der kampf in dem Raum von der Schmetterlings tante? Da hab ich ca. 6 std. mit verbracht ? hoffentlich muss ich nicht nochmal jetzt NG+3, gegen den kämpfen ? Ich bin nun bei ca 10std . Und bin nicht im ng+ Vitalität habe ich 19 und Angriffskrsft 13. Jedoch komm ich nicht mal in die 2. Phase. Peinliche Frage, über shareplay magst du mir nicht zufällig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 4 Stunden schrieb chef_18: @mstyles hab ich kein gutes internet für ??? Sry ? Ich hab den auch nur mit viel Glück geschafft und zisch extral leben ? Also wenn du 1x verreckt bist und den schwarzen Balken hast, kannst du ja entweder, so ne rote statue benutzen, oder Drachenblut... Hab glaub ich wirklich alles verballert in dem kampf, inklusive Reis und Göttliches Gras Wie gesagt ich komme nicht mal in Phase 2, daher brauch ich gar nicht mit göttliches Gras, der Puppe, Drachentränen und Reis arbeiten. Ein Viertel seiner Energie ist das max was ich schaffe. Gut sind ja erst 14std Only der Gegner, ist ja auch im Prinzip der letzte vorm Endkampf. Kann das auch weitere 10000000 std probieren ,das Resultat bleibt dabei gleich, könnte kotzen. Warum muss man unbedingt nen gamebreaker boss da mit einbauen? Einfach nur so richtig richtig scheisse dieses Miststück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Raxes: Einige Mhm, k einige trophäen sind ja mal der größte mist... zb der zweite kampf gegen den uhu. Hier soll man nach dem ersten sieg gegen ihn NICHT an einer der statuen rasten und soll dann daraufhin verschiedene Bedingungen erfüllen... Also man besiegt diesen uhu, pfeift vielleicht aus dem letzten loch und GENAU vor einen steht eine dieser statuen, welche man zu diesem Zeitpunkt übrigens ja auch versucht, alle erneut freizuschalten. Welcher gesund denkende mensch kommt hier jetzt (ohne info aus dem internet) auf die idee, nicht zu rasten, die figur zu ignorieren und dann zu isshin gehen, nur dass man eben nicht, wie üblich, jetzt einfach in dem sein wohnzimmer reinplatzt, sondern ein Gespräch zwischen ihm und emma vorher belauscht, weil man ja natürlich auch weiß, dass man da genau jetzt ein Gespräch belauschen muss. DANN soll man rasten und ein weiteres gespräch im hauptturm mit anhören usw. Wer denkt sich so einem schwachsinn bitte aus? Wie soll man ohne Vorkenntnisse (internet) und ohne jegliche Hinweise auf so einen bullshit kommen? Das is so typischer japanoscheiß, den sich sonst kein schwanz jemals ausdenken würde.... ähnlichen mist kenne ich noch zu gut aus diversen final fantasy titeln.... Welcher hansel sagt das man nicht rasten darf nachdem uhu Kampf? Wenn's um die Begegnung bei ishin mit Emma geht, das ist rein optional. Und zudem MUSS man rasten damit die Quest weitergeht. Und woher ich das weiß? Weil ich's gemacht habe und nun bei Uhu 2.0 stehe , nun stimmt nicht ganz, steh schon den 3. Tag vor ihm und Phase 1, die 2. Habe ich noch nicht einmal gesehen. vor 14 Minuten schrieb Heavendragoon: Wo ist der Händler, der um Mithilfe bittet??? In der Nähe des angeketteten ogers . Noch bevor du zu ihm die Treppen rsufgehen würdest, links halten, der sitzt da vor dem geschlossenen Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Yüah ich habe Feuer gemacht, äh ach ja, ich habe die Eule in hirata gelegt. Man was für ne Geburt, aber endlich ist das Vieh down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Raxes: Das problem ist ja, dass ich mir alles scheinbar total verbaut habe was platin betrifft. Wäre ich im ng+, müsste ich die eiserne regel des uhu's ja wieder brechen um gegen ihn kämpfen zu können, aber dann krieg ich nicht den anderen Handlungsstrang den ich vor hatte zu beschreiten. Außer ich mach vorher n back up, aber da war meine frage ja, ob man dazu nun ps+ bräuchte oder nicht. Bin mir nimmer sicher, aber ich meine, dass man das abo dazu brauchte. Wenn ja, dann hätte ich wirklich wenig Motivation die platin zu machen. Warum ps+ Das braucht man nur um den save in die Cloud zu packen. Ein USB-Stick funktioniert aber ohne ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Raxes Wo bist du denn genau? Uhu auf'm Dach gelegt und welche Option genommen? Wenn du die Regeln gebrochen hast, dann musst du bevor du den Drachen killst 2 questreihe vorbereiten bzw 1 davon abschließen. Für das 1 Ende musst du Uhu 2.0 legen, wann das passiert ist egal, es muss nur vorm endboss sein. Für das andere Ende musst du mit dem göttlichen Kind reden, mehrfach, die grosse Schlange muss gekillt werden und kuro musst du Reis geben. GANZ WICHTIG DAS MUSS PASSIEREN BEVOR DU DEN DRACHEN KILLST. sonst verbaust du dir 1 Ende. Das 3. Item fürs andere Ende bekommst dann vom Drachen. Mehr ist das überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Stunden schrieb birdmancapcom87: Wo farmt ihr eigentlich geld? Hab da diese Stelle am Berg gleich bei der Statue wo diese 4 Zwerge sind, hole in ca.1min 150 Münzen. Aber gibt es noch eine bessere Stelle? vor 3 Stunden schrieb FalcoBaa: Eingang Mibu Dorf. Bei dem Ninja in der Felsspalte. 84 Sen in 20 Sekunden Ich farmen im Palast der urquelle Checkpoint Blumenpanorama. Da links aufs Dach dann links hinten den Samurai und auf Weg zurück 2 flötenspieler, 20 sek Knapp 2000 exp und mit goldenem Ball fast 400 Gold. Und grabwachs den gibt's da auch. Wenn wer bessere Spots weiß gerne öffentlich machen. vor 2 Stunden schrieb Raxes: Kennt wer nen guten grinding-ort für die skills? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.