Rhyuji Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Muss man diese kopflosen minibosse für irgendeine trophy besiegen? Gibt mal mindestens 5 von denen und pack keinen einzigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Bin jetzt beim. 2ten Kampf gegen Uhu... Und ich bekomme das kotzen. Sehr da kein land. Wie soll man den bitte besiegen. Bisher ging noch jeder Boss irgendwie. Uhu Nr 1 hab ich sogar im 2ten Versuch Geschaft abee der jetzt... Zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Heute Uhu Kampf 2 und den Dämon besiegt. Hab generell jetzt an sich alles gemacht sogar alle kopflosen noch gekillt etc. Hab aber irgendwie kein Bock auf den endboss der wird mich doch sicher wieder zur weißglut bringen.. Ansonsten wird wohl das farmen für die Fähigkeiten Punkte noch nervig. Bringt es eigentlich viel wenn man Stärke pusht? Also hilft das merklich oder eher uninteressant? Klar von 1 auf 13 merkt man schon aber z. B 13 auf 15 wird jetzt fürn endboss wohl auch nicht so viel helfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Platin in der Tasche, puh. Hätte ja teils nicht mehr dran geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.