Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

@Cr0w keine Ahnung was du mit du verlierst nichts meinst, aber ich verliere bei jedem Tod die Hälfte meiner Erfahrung und meines Geldes. Und die bekomme ich stand jetzt auch nicht wieder selbst wenn ich an die Stelle laufe wo es wie in üblichen Souls spielen so war da hinlaufe wo ich gestorben bin.

Ach so nochmal zum Verständnis bei jedem Tod bei dem ich bei der Statue dann wieder lande, man kann ja 1x sich wiederbeleben lassen an dem Punkt wo man gestorben ist, da verliere ich auch nichts. Aber wenn man dann bei der Statue wiederbelebt wird dann verliere ich die Hälfte von allem. Und wenn man zu oft stirbt dann bekommt man Drachenfäule, dadurch wird Göttliche Hilfe reduziert und wer weiß was da noch passiert, hab das Gefühl das man für ein bestimmtes Ende vllt nicht zu oft sterben darf. Gibt ja 4 Enden soweit ich weiß.

Bearbeitet von Bolshack

vor 17 Minuten schrieb Raxes:

Mit vergeht echt immer mehr die lust auf das spiel. Ich weiß, sekiro soll "schwer" sein, aber es ist ne große spur viel zu schwer. Mein Hauptproblem hier ist aber die zu hohe rate mit der man mit iwelchen übergegner konfontiert wird. Alle 2 minuten hat mans mit iwelchen kranken scheißgegnern zu tun, wo man dann wieder aufs neue die Mechaniken des gegners perfekt einstudieren muss. Man hat nichtmal die kleinste sekunde zum verschnaufen, dass hat man bei bloddborne viel besser gelöst. Ich hab gestern diesen nervigen typen mit dem speer besiegt, gerade eben hab ich endlich diesen samurai im brunnen besiegt, welcher wohl zu den nervigsten gegner der videospielgeschichte gehört. Wer kam auf diese hirnrissige idee, den kampf an so einem ort zu verlegen? Die kamera war katastrophal, der raum war viel zu eng. Den scheiß kann man sich nich ausdenken... dann bin ich weiter in die höhle, wo direkt der nächste obergegner (son typ in soner schwarzen aura) wartete. Ernsthaft? Der nächste? Können die mal n gang runterschalten? Was is los mit denen? Eiskalt ignoriert und erstmal tiefer in die höhle. Nachdem ich dann n paar NORMALE gegner (ja, die gibts auch noch. Kein scheiß), so komische höhlenzombies gekillt hab, kam ich dann an sonem giftsee mit riesen Buddhastatuen, wo was lauerte? Ja, der nächste scheiß miniboss mit soner fetten knarre! Ich krieg die kriese bei dem spiel. Ich habe in meinem ganzen leben, und ich zock mehr als über 20 jahre, noch nie ein spiel gespielt, wo man so oft am laufendem band krepiert. So etwas ist de facto einfach kein spaß... ab und zu mal n starker gegner, wo man sich die Zähne ausbeißt, find ich super, aber das spiel is ja der reinste bossmarathon... wenn man wenigstens mal n bisschenn schaden an den gegnern macht, ach, was red ich, sie überhaupt wenigstens mal fucking trifft.... egal wir flink man ist, die schaffens iwie immer alles zu blocken. Ich brauch erstmal ne fette pause. Ich hab schon in diesem scheiß brunnen geraged, aber jetzt direkt der nächste scheiß? Das hält doch kein normaler mensch aus...

ich war selten bei nem spiel so hart auf 80, wie jetzt gerade

Genau das liebe ich an solchen Spielen :D Die Freude über jeden Sieg ist umso größer hält aber nicht lange weil der nächste Frust Moment kommt, dann wieder Freude, Frust, Freude, Frust, kaputter Controller, neuer Controller, Freude. :D 

edit.: das war natürlich Spaß, hab noch nie einen Controller kaputt gemacht.

Bearbeitet von Bolshack

Ich finde es in einem Aspekt sogar erheblich leichter als alle anderen From Soft Spiele, gefühlt sind alle 3 Meter Save points. Ich kann mich da an Dark Souls erinnern wo ich ewig lange zu einem Punkt gehen musste wenn ich gestorben bin. Hier biegt man um die Ecke und zack da ist der nächste Punkt wo man Rasten kann.

vor 9 Stunden schrieb Raxes:

Au ja, da bin ich jetzt im moment auch gerade, der is echt lustig... is wie immer das gleiche prinzip: ich sehe nie auch nur irgendwas voraus, außer die stoßattacke. Das beste ist ja, dass er die stoßattacke manchmal andeutet, dann aber zupackt. Und was das jumpen betrifft, auch da hab ichs mal geschafft zu springen, rate was passiert ist. Er konnte mich da iwie greifen... das kannst du im leben nich vorraussehen. Was mich aber verblüfft, ist, dass man hier sehr gut blocken kann. Der kommt eigentlich nie durch deine haltung, musst halt nur auf den stoß aufpassen. Normal reichen bei minibossen immer zwei schläge und die Verteidigung is durch. Iwie is genijiro recht einfach, aber trotzdem macht der immer son scheiß Kirmes, das er mich am ende doch kriegt. Manchmal klappt aber auch der mikiri konter nie. Also er sticht, ich drücke im richtigen moment kreis und er trifft. Und dann muss man dem zwei leben abziehen, das wird nie was... die dritte phase hab ich auch noch nich gesehen, ich komme immer nur bis zur hälfte seiner leben, dann macht der wieder irgend n mist und killt mich.

Und durch mit dem spiel is hier auch schon einer? Wtf Oo

is das spiel so kurz oder brauchen wir einfach zu lange

Meintest du nicht letztens noch das du Genchiro Ashina schon geschafft hast? Hat sich auf jeden Fall so gelesen. :D

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Da irrst du dich. Ich hab den kerl auf dem pferd beim ersten mal besiegt. Genichiro (den ich bisher immer falsch schrieb) is der mit dem bogen

Ich hab mich auf diese Antwort von dir bezogen.

Am 24.3.2019 um 22:20 schrieb Bolshack:

Das Game ist meiner Meinung nach vom Kampfsystem schwerer, sobald du aber das parieren / ausweichen drauf hast gehts.

Hab jetzt Genichiro Ashina platt gemacht, reicht für heute. :D sehr viele haben den ja anscheinend noch nicht laut den Trophäen.

Dein Part: Joa, glückwunsch, an dem hing ich auch n bisschen. Dann biste ja bald da, wo ich bin. Viel glück beim samurai im brunnen und der tante mitm gewehr, wirst es brauchen

Da geht es eindeutig um Genichiro Ashina ( auf dem Dach ) nicht um den Typen auf dem Pferd. Darum meine Verwunderung. Ich irre mich also nicht.

@Raxes es gibt laut Powerpyx 42 Schuppen. Mir haben die gereicht um alles wichtige zu kaufen.

@BigE1286 wenn man den Typen tötet bekommt man 5 Schuppen. ^^ hab ich vorhin erst gemacht.

Mir fehlen jetzt nur noch das letzte Ende + alle Fähigkeiten dann hab ich auch Platin :) also im Prinzip nur noch alle Fähigkeiten weil ich kurz vor owl bin.

vor 20 Minuten schrieb Raxes:

Joa danke, aber wie gesagt, wird wohl eh nichts mehr und 20 mal durchspielen, wobei das spiel immer schwieriger wird, tu ich mir auch nich an.

und ja, den händler hab ich beide Schuppen abgenommen 

Meine Güte bist du immer so ein negativer mensch? Bzw so weinerlich...

Aber wie schon über mir gesagt wurde, in dem anderen Thread findest du alle antworten bis ins kleinste detail. Mehr Hilfe kannst du nicht haben...

vor 3 Minuten schrieb Raxes:

Sabimaru? Ich nutze das teil immer gegen diese komischen viecher die immer so pussyhaft rumhüpfen im palast der urquelle. Die mit den schwerten und lanzen. Das lässt die kaum zum angriff kommen und die giftrate is recht hoch

Dann lies meinen beitrag darüber nochmal. Back up is halt nich drinnen und das ich keine lust habe das spiel jetzt so oft durchzuspielen is verständlich 

Ich hab mir alles durchgelesen , und zwar von Seite 1 - seite 42... man erkennt eindeutig ein Muster bei dir.

und nein es ist nicht verständlich. Hier gibts ja auch jemanden der das Spiel einfach mal so 4 mal schon durchgespielt hat und von dem hab ich nichts weinerliches gehört.

keine Sorge ich sag zu dem Thema nichts weiter, aber nach 42 Seiten müsste das jetzt irgendwie raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...